linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:29 Muffi schrieb vor 24 Minuten: Wie 2 Ex-Spieler von uns gleich mal in der Startelf zur CL-Quali stehen. Ist schon irgendwie bittter. Und dann wollten manche hier Maier die Qualität absprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:59 linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Und dann wollten manche hier Maier die Qualität absprechen Dann lag es wohl an unseren gefühlt 35 anderen Spielern der letzten Saison das wir den bitteren Gang in Liga 2 antreten durften. Hat ein Maier Qualität? Bin mir sicher. Aber bei uns hat er meiner Meinung nach (auch Verletzungen geschuldet) zu wenig gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 05:39 Gassi. schrieb vor 14 Stunden: 😂😂😂 Gehe ich deinem Post nach also richtig der Annahme, dass der Pirkl nicht als Poster in deinem Zuhause hängt neben deinen Idolen wie Schössi, Varesi, Pasic und Gerstmayer?😉 Sorry dass ich das anscheinend nicht begreife, dass unser vor Routine im höchsten Profibereich strotzender Stand jetzt Kader nicht noch weitere Qualität brauchen kann... Vor allem Pirkl's Qualität, die er nach 3 Saisonen als Stammspieler in der höchsten Liga deiner Ansicht nach anscheinend nicht hat. Da kommst du mit Argumenten wie nur 6 Scorer, wieviel Tore aber umgekehrt unsere Verteidiger verschuldet haben letztes Jahr ist egal. Die letztjährige Abwehr siehst du trotzdem als Prunkstück der Mannschaft für heuer...ok👌 "Meine Idole" "das Prunkstück"(habe ich nie gesagt) "pirkl hat keine Qualität" (habe ich nie gesagt) Meine Aussagen zu pirkl bezogen sich auf deine Aussage dass niemand in der Lage sein würde, den pirkl aus der Startelf zu spielen. Darauf hin habe ich versucht, messbare zahlen ins Spiel zu bringen. Um von der reinen subjektiven Meinung über ihn abgesehen was messbares einzubringen. Und die Zahlen zeigen einfach, das zu.b. bumberger ähnliche Zahlen in weniger Zeit geschafft hat. Die restliche kindische Art "meine Idole" etc. Ist einfach frech, dafür daß wir uns Jahre kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:17 Gassi. schrieb vor 15 Stunden: Ich hab auch nicht gemeint dass man ihn mit Geld erschlagen soll. Nur wenns eine realistische, vernünftige Chance gäbe ihn zu halten würd ichs machen. Immer noch günstiger als wie gewohnt im Winter wieder x-mal nachrüsten zu müssen. Und ich denke dass fast jeder Stammspieler aus der 1. Liga für so ziemlich jeden 2. Ligist ein Unterschiedsspieler wäre.... Für uns als Erstligist war Cvetko letztes Jahr sogar vom Absteiger der Königstransfer und Unterschiedsspieler... für manche zumindest... Pirkl WILL weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Gestern um 10:24 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: "Meine Idole" "das Prunkstück"(habe ich nie gesagt) "pirkl hat keine Qualität" (habe ich nie gesagt) Meine Aussagen zu pirkl bezogen sich auf deine Aussage dass niemand in der Lage sein würde, den pirkl aus der Startelf zu spielen. Darauf hin habe ich versucht, messbare zahlen ins Spiel zu bringen. Um von der reinen subjektiven Meinung über ihn abgesehen was messbares einzubringen. Und die Zahlen zeigen einfach, das zu.b. bumberger ähnliche Zahlen in weniger Zeit geschafft hat. Die restliche kindische Art "meine Idole" etc. Ist einfach frech, dafür daß wir uns Jahre kennen. Ok, da hast du Recht, das war nicht ok von mir, vor allem weil ich das bei anderen auch kritisiere und für das überspitzte bzgl Idole möchte ich mich bitte entschuldigen🙏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 19:36 Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Ok, da hast du Recht, das war nicht ok von mir, vor allem weil ich das bei anderen auch kritisiere und für das überspitzte bzgl Idole möchte ich mich bitte entschuldigen🙏 Gassi, alles gut. Danke dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MarioAUT schrieb vor 21 Stunden: Pirkl WILL weg. Und geht zur Austria. Kann vielleicht wer eine Kurzzusammenfassung zu Spielstil, Stärken/Schwächen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 14 Stunden dafLo schrieb vor 2 Stunden: Und geht zur Austria. Kann vielleicht wer eine Kurzzusammenfassung zu Spielstil, Stärken/Schwächen geben? Über ihn wurde die letzten Seiten eh einiges geschrieben. Pirkl ist ein klassischer, verlässlicher Arbeiter auf der linken Außenbahn. Stärken sicher hohe Laufbereitschaft, Ausdauer und taktische Disziplin, läuft Räume zu, kann auch Überzahlsituationen schaffen und arbeitet auch nach hinten. Schwächen wahrscheinlich sein offensiver Output, Flanken waren mal besser- da ist letzte Saison nimmer viel gegangen (gefühlt war da seine ganze Passquote mau aber hab keine Zahlen), also der große Vorlagengeber ist er generell nicht. Er ist kein Spieler, der regelmäßig zwei Gegner ausdribbelt oder außergewöhnliche Einzelaktionen liefert. Aufgrund seiner Physis auch kein Kopfballungeheuer usw. Trotzdem sprechen knapp 100 Bundesligaspiele und kA 150 Zweitligamatches für ihn, sicher kein Nackerter. Kenne euren Kader nicht wirklich, trau mich aber sagen dass er fix eine Verstärkung ist, weil er in der 2.Liga wohl einer der besseren Spieler auf links ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Vitek dürfte für rd. 15 Mio. Pfund zu haben sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden VierVierZwa schrieb vor 1 Stunde: Vitek dürfte für rd. 15 Mio. Pfund zu haben sein. da gibts dann auch kohle für seinen jugendverein sigma olmütz. da er an uns nur verliehen war bekommen wir nichts für das 1 jahr, das er bei uns "ausgebildet" wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Danilo Mitrovic hat seinen Vertrag in Kasachstan bei Aktobe (wieder) aufgelöst und ist ablösefrei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten: Danilo Mitrovic hat seinen Vertrag in Kasachstan bei Aktobe (wieder) aufgelöst und ist ablösefrei zu haben Mhm spannend. Wie wärn denn so die Meinungen zu einer Rückkehr? Gerne über das ,,hat bei uns noch nie funktioniert" hinausgehend. Wenn der Spieler ein Interesse an einer Rückkehr nach Österreich hat, könnte ich ihn mir zumindest für die Breite in der IV und wenn's mit Ausfällen hart auf hart kommt, als Ersatz auf der AV Position schon vorstellen. Wobei die letzten Jahre seit dem Abgang nicht besonders positiv ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden megger1997 schrieb vor 1 Minute: Mhm spannend. Wie wärn denn so die Meinungen zu einer Rückkehr? Gerne über das ,,hat bei uns noch nie funktioniert" hinausgehend. Wenn der Spieler ein Interesse an einer Rückkehr nach Österreich hat, könnte ich ihn mir zumindest für die Breite in der IV und wenn's mit Ausfällen hart auf hart kommt, als Ersatz auf der AV Position schon vorstellen. Wobei die letzten Jahre seit dem Abgang nicht besonders positiv ausschauen. Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und 100% Kampf. Allein wegen dem Goldtor, sollte man ihm 2-3 Jahre Vertrag geben, natürlich nichts finanziell übertriebenes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 8 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: da gibts dann auch kohle für seinen jugendverein sigma olmütz. da er an uns nur verliehen war bekommen wir nichts für das 1 jahr, das er bei uns "ausgebildet" wurde sollte er um 15 Millionen wechseln, würden wir 75.000 Euro erhalten sofern man dem Rechner von TM vertrauen kann... https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden megger1997 schrieb vor 5 Minuten: Mhm spannend. Wie wärn denn so die Meinungen zu einer Rückkehr? Gerne über das ,,hat bei uns noch nie funktioniert" hinausgehend. Wenn der Spieler ein Interesse an einer Rückkehr nach Österreich hat, könnte ich ihn mir zumindest für die Breite in der IV und wenn's mit Ausfällen hart auf hart kommt, als Ersatz auf der AV Position schon vorstellen. Wobei die letzten Jahre seit dem Abgang nicht besonders positiv ausschauen. Funktioniert hat er nur bei uns, weder bei der Rückkehr nach Serbien noch in Kasachstan hats hingehaun (2x Vertragsauflösung). Bei uns fand ich ihn immer sehr solide, fiel halt leider des öfteren dem Österreichertopf zum Opfer und war deswegen nicht im Kader. An sich würd ich eine Rückkehr begrüßen ABER ich bezweifle dass es eine gibt weil wir auf der IV jemanden suchen, der auch auf der 6 spielen kann (wie Pasic). Mitrovic ist eher äußerer IV bzw halt dann LV/RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts