BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:14 (bearbeitet) Grundsätzlich weine ich auch keinem Spieler aus der Vorsaison eine Träne nach (mit 1,2 Ausnahmen). Man darf aber nicht vergessen, dass wir jetzt eine Etage weiter unten spielen. Und da sollten Pirkl oder Goiginger aufgrund ihrer Erfahrung schon stärker zur Geltung kommen. Ich hoffe, dass unsere Neuen ähnliches Niveau haben oder im besten Fall sogar besser sind. Nach ein paar Runden wissen wir mehr. bearbeitet Gestern um 12:15 von BW4040 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 13:04 ich denke das man bei uns genau weiss, was man monatlich bereit ist für einen spieler wie pirkl oder goiginger auszugeben in der zweiten liga und ob man sie sportlich benötigt oder nicht. wenn das gesamtpaket aber in salzburg besser ist, dann werden sie dort hingehen. ich denke nicht das man bei uns "vergessen" hat, sie weiter zu verpflichten. entweder wollen die spieler weg, der verein will sie nicht mehr oder sie sind zu teuer bzw. wir bieten zu wenig. in allen 3 punkten gilt: reisende soll man nicht aufhalten. die beiden haben ihre leistung für blau weiss großteils recht ordentlich gebracht. bei goigi merkte man schon, das der antritt mittlerweile keine waffe mehr ist. pirkl hat sich die letzten jahre nicht mehr wirklich gesteigert. eher stagniert, würde ich behaupten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: sorry kurz off-topic, AAABER: der gute @el_gonzorino hat mich mal auf diesen lutz pfannenstiel aufmerksam gemacht. lohnt sich wirklcih den schrägen typen mal zu googlen. u.a. WO der überall war. wikipedia Und vielleicht gibts ja in 2 Wochen ein längeres Interview mit ihm vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Goiginger ist Salzburger, das kann oder könnte auch eine gewisse Rolle spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 12 Stunden: also das ist sowas von unverständlich für mich. ehrlich, die flanken von pirkl werd ich nicht vermissen. der hat in über 2400 minuten (inkl. cup) 6 scorer. der zweite linke verteidiger, bumberger, brauchte 720 minuten für 4 scorer. sein pendant auf der anderen seite, anderson, schaffte in nur 600 minuten 4 scorer. defensiv war pirkl auch nicht gerade der beste. auf "der beobachter" hat pirkl eine bewertung von 2,97 im schnitt. bumberger 2,87 "nichtmal ansatzweise aus der startelf spielen" zu behaupten, noch bevor 1 pflichtspielminute absolviert wurde ist eine mMn nicht haltbare, unfundierte aussage. Wir werdens sehen, man sollt vl ned vergessen dass wir jetzt eine Klasse weiter unten spielen und sich da auch ein Pirkl wieder leichter tun... Bei Varesi, Pasic und co lässt ihr das komischerweise auch alle gelten. Die werden als Stützen bezeichnet weil sie jetzt 3 Jahre 1.Liga gespielt haben. Und Pirkl etwa nicht? Aber ok. Hätte Pirkl und Reiter gern weiter bei uns gesehen. bearbeitet vor 16 Stunden von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 16 Stunden Gassi. schrieb vor 12 Minuten: Wir werdens sehen, man sollt vl ned vergessen dass wir jetzt eine Klasse weiter unten spielen und sich da auch ein Pirkl wieder leichter tun... Bei Varesi, Pasic und co lässt ihr das komischerweise auch alle gelten. Die werden als Stützen bezeichnet weil sie jetzt 3 Jahre 1.Liga gespielt haben. Und Pirkl etwa nicht? Aber ok. Hätte Pirkl und Reiter gern weiter bei uns gesehen. Das wirkt so wie wenn sie rausgeschmissen worden wären... Vielleicht hatten sie ein Angebot vom Verein. Rein sportlich wären es eventuell nice-to-have Spieler aber sicher nicht um jeden Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 16 Stunden Schade um Pirkl. Guter Typ. Die blaucrowed fm mit ihm war so herrlich ehrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Wir werdens sehen, man sollt vl ned vergessen dass wir jetzt eine Klasse weiter unten spielen und sich da auch ein Pirkl wieder leichter tun... Bei Varesi, Pasic und co lässt ihr das komischerweise auch alle gelten. Die werden als Stützen bezeichnet weil sie jetzt 3 Jahre 1.Liga gespielt haben. Und Pirkl etwa nicht? Aber ok. Hätte Pirkl und Reiter gern weiter bei uns gesehen. Ja, die haben ja auch Vertrag. Glaubst es liegt allein am Verein das pirkl keinen neuen Vertrag bei uns hat? Für die 2. Liga würde er es sicher noch tun, aber der überragende spieler ist er nun auch wieder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Bei Varesi, Pasic und co lässt ihr das komischerweise auch alle gelten. Die werden als Stützen bezeichnet weil sie jetzt 3 Jahre 1.Liga gespielt haben. Und Pirkl etwa nicht? Aber ok. Kann man mMn nicht wirklich vergleichen. Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, auf welcher Position die besagten Kicker spielen. Von einem FVS (von dem ich wirklich kein Fan bin) oder Pasic wünscht man sich abgebrühte Leistungen ohne große Aussetzer, ein Wingback braucht da schon etwas mehr als ein "hat eh keinen Fehler gemacht", nämlich v.a. Scorerpunkte. Schau dir den aktuellen Weltmeister an: Da war die "Pirkl-Position" ein Schlüssel zum Titel. bearbeitet vor 7 Stunden von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Cucurella würde ich auch gerne bei uns sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Ja, die haben ja auch Vertrag. Glaubst es liegt allein am Verein das pirkl keinen neuen Vertrag bei uns hat? Für die 2. Liga würde er es sicher noch tun, aber der überragende spieler ist er nun auch wieder nicht. Also wenn ihm eine Austria Salzburg mehr bieten kann, sollt ma gleich zusperren... Übrigens weil du gestern die nur 6 Scorer vom Pirkl in der Bundesliga kritisiert hast. Was hältst von den Stats des gerade verpflichteten Stürmers der letzte Saison 6 Tore in der deutschen Regionalliga gemacht hat? Ganz was anderes weil ja selbst die deutsche Bezirksliga besser ist als die österr. 2. Liga oder?🤷♂️ bearbeitet vor 5 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht zahlens ihm gar nicht mehr Gehalt, es könnte ja auch sein dass Pirkl selbst sich nach 5 Jahren bei Blau Weiß verändern und sein Glück in der 'Free Agency' suchen wollte, sich dann gesagt hat dass das beim richtigen Salzburger Verein für ihn passen könnte. Ich bin ihm nicht böse, auspfeifen werde ich ihn jedenfalls nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Übrigens weil du gestern die nur 6 Scorer vom Pirkl in der Bundesliga kritisiert hast. Was hältst von den Stats des gerade verpflichteten Stürmers der letzte Saison 6 Tore in der deutschen Regionalliga gemacht hat? Ganz was anderes weil ja selbst die deutsche Bezirksliga besser ist als die österr. 2. Liga oder? Ich kenne die Gegebenheiten in Salzburg zu wenig, um darüber urteilen zu können, was sie ihm bieten können. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Pirkl war absolute Stammkraft, der neue Stürmer wird wohl nicht für die Startelf geholt worden sein. Kann mir auch vorstellen, dass einer unserer 5 Stürmer nicht im Sturm eingeplant ist, ansonsten würde mich der Transfer schon wundern. Köllner wird es schon wissen, was er in ihm gesehen hat in der Woche als er Trainingsgast war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden wir können froh sein dass Köllner geblieben ist, der kann schon was! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zu Goiginger: https://www.krone.at/4226547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts