Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

In Kürze wird dann auch die Kooperation des GAK mit dem VfL Wolfsburg bekannt gegeben.

Der Unterschied zum SKN ist, wir sind ein Mitgliederverein. Uns kann sowas nicht "passieren" ohne Zustimmung der Mitglieder. Aber der Joke war trotzdem nicht schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Solange noch Kurvenleute in unserem Vorstand und in dessen Umfeld sind, werden uns Fans überfallsartige Überraschungen höchstwahrscheinlich erspart bleiben. Mich würde eure interne Sicht auf TW interessieren - die St. Pölten-Story mal ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten:

Solange noch Kurvenleute in unserem Vorstand und in dessen Umfeld sind, werden uns Fans überfallsartige Überraschungen höchstwahrscheinlich erspart bleiben. Mich würde eure interne Sicht auf TW interessieren - die St. Pölten-Story mal ausgeblendet.

Topmann und massgeblicher Faktor für unsere sportliche Entwicklung und den Aufstieg in die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat jedes Jahr neue Überraschungen (für mich sowieso, aber auch für Leute die sich besser auskennen) aus dem Hut gezaubert. 

Vergönn ich den gaklern gar ned, aber dem tino wünsch ich viel Glück. Auch wenn ich st.pölten nach wie vor ned versteh, er ein (zu) sturer Hund sein kann und meine Fussballromantik ned immer mit seinem Pragmatismus konnte, war er- bis zum schössi- sicher der Beste den wir auf dieser Position hatten und wir haben ihm viel zu verdanken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Top Mann. Es war damals sehr schade (und auch grenzwertig zu dem Zeitpunkt), dass er gegangen ist. Zum direkten Aufstiegskonkurrenten. Für uns nicht nachvollziehbar. Wir haben uns kurz nach seiner Entscheidung unterhalten. Eine fadenscheinige Ausrede, die die Fans hören wollten, gab er als Grund an. Als Fan eine logische Entscheidung, aber man konnte sie ihm nicht direkt abnehmen. 

Er hätte sich in St. Pölten mehr erhofft. Ein Sprungbrett nach Deutschland, hat zu hoch gepokert. 

Aber sein Wissen, Hut ab. Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Leider hat er nicht mehr in die Planung gepasst. Auch irgendwie leider eine logische Folge, wenn der Posten schon anders vergeben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der wird den GAK an ein höheres Niveau heben, da kann man sich sicher sein. Die werden nächstes Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tino ist einfach ein ehrgeiziger Typ dem ich tatsächlich immer alles Gute wünsche..kein Wunder wenn man sich 40 Jahre kennt...denke der GAK wird profitieren durch seine "Verpflichtung"...aber eines ist mir schon wichtig zu sagen...mit Schösswendter  hat momentan der Lehrling gegenüber dem Ausbildner die Nase vorn...und zwar sehr weit..Schössi:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden:

Ein wirklicher Hawara und Fußballkenner mit Herz und Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
el.pibe.de.oro schrieb vor 12 Stunden:

Das lässt sich jetzt pauschal schnell mal behaupten, aber wenn der Verein ohne externe Geldspritzen vor dem Abstieg bzw. sportlichen Aus steht, möchte ich sehen wie viele Mitglieder dann wirklich noch gegen eine (vermeintlich) rettende Kooperation sind.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mitgliederverein schützt nicht vor Investoren und sonstigen Seelen Verkauf. 
natürlich hilft es, aber wenn der teufel (Abstieg/konkurs) etc , nur oft genug an die wand gemalt wird, dann kann die Stimmung der Mehrheit schnell kippen. 

Wacker Innsbruck ist auch ein Mitgliederverein. Und nachdem man ihnen nur oft genug das “Horror Szenario” vor die Nase gehalten hat, haben sie auch für einen Investoren Einstieg gestimmt. 

bei uns hätten auch einige kein Problem mit Franz grad gehabt, als wir finanziell angeschlagen waren. Und das soll was heißen, wenn man sich ein zweites Mal mit dem Totengräber einlassen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 4 Minuten:

bei uns hätten auch einige kein Problem mit Franz grad gehabt, als wir finanziell angeschlagen waren. Und das soll was heißen, wenn man sich ein zweites Mal mit dem Totengräber einlassen würde. 

Das war sowieso das ärgste für mich. Ich hoffe, diese Leute schämen sich bis heute noch bis in den arsch hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag