Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 Ja der Willi war ein wesentlicher Baustein für den blau weißen Profifußball! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Niki Schmid heute nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt. Gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 feiertag heute mit seinen saisontoren 6 & 7 beim 4:2 auswärtssieg und ein weiteres hat er noch aufgelegt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 https://www.ligaportal.at/ooe/news/109410-fussballer-am-abstellgleis-wenn-vereine-spieler-aussortieren-die-noch-unter-vertrag-stehen Thomas Hinum ist für die Fußballer-Gewerkschaft younion im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ueberraschung-beim-sk-schaerding-sportchef-andreas-michl-verkuendet-ruecktritt;art103,3999971#ref=newsletter_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 Zitat „Anfangs war ich unsicher, ob der Wechsel zum direkten Stadtrivalen der richtige Schritt sei“, bekundet Schmid. „Heute kann ich sagen, das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit bei Blau-Weiß Linz. Absolute Highlights waren natürlich der Aufstieg in die Bundesliga und der Klassenerhalt, von dem alle gedacht haben, dass wir ihn eh nicht packen werden.“ https://www.transfermarkt.at/von-blau-weiss-linz-in-die-championship-schmid-in-jedem-spiel-mit-einem-breiten-lacheln-quot-/view/news/446272 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 seit der koch bei klafu und wimmer weg ist läufts für pp gar nimma. nur gegen uns warens super. aja nic schmid hat durchgespielt auf da insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 vroots schrieb vor 19 Stunden: seit der koch bei klafu und wimmer weg ist läufts für pp gar nimma. nur gegen uns warens super. aja nic schmid hat durchgespielt auf da insel Bei unserem Spiel war halt die rote Karte gegen Strauss der "Knackpunkt" bin ich noch immer davon überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2024 natürlich, kraft hat hinten raus schlicht weg gfehlt ... ansonstn hätt ma das X ev. über die zeit bracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Dezember 2024 Zitat Überrascht hat seine Entscheidung natürlich auch den FC Blau-Weiß Linz. Über seinen letzten Profi-Klub hat der Verteidiger nur lobende Worte übrig: "Blau-Weiß Linz ist ein außergewöhnlicher Verein. Vom ersten Moment an wurde ich vom ganzen Staff, dem Team und den Fans auf sehr angenehme Art und Weise integriert und aufgenommen. Die Reaktion auf meinen Entscheid, meine Karriere zu beenden, überraschte zuerst natürlich alle. Nach mehreren Gesprächen darf ich aber sagen, der Verein hat Verständnis gezeigt und ist mit mir auch hier höchst professionell auf sehr menschliche Art und Weise umgegangen." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-blau-weiss-kicker-wallner-bin-mir-bewusst-dass-das-polarisiert;art102094,4005503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Dezember 2024 Man kann ihm nur alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen. Schön, daß der Verein das ohne schlammschlacht in menschlicher Art und Weise gelöst hat. Schade um so ein Talent. Aber Karma wird uns belohnen, da bin ich sicher. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: Man kann ihm nur alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen. Schön, daß der Verein das ohne schlammschlacht in menschlicher Art und Weise gelöst hat. Schade um so ein Talent. Aber Karma wird uns belohnen, da bin ich sicher. Oder Gott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Oder Gott Gott ist bekanntlich tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: Gott ist bekanntlich tot. stimmt nur Allah ist groß und Elon M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2024 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Gott ist bekanntlich tot. Seh ich wie du, auch wenn mein Atheisten-Dasein dank unseres Fußballgottes da vorne im Sturm schon auf die Probe gestellt wird. Dbzgl. wiedermal ein "Back-in-time": Ronivaldo Interview nach einer der legendärsten Auswärtspartien/Fahrten aller Zeiten im Mai 2023: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-traum-rettete-ronivaldos-karriere;art102094,3832206 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts