Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Zitat

„Anfangs war ich unsicher, ob der Wechsel zum direkten Stadtrivalen der richtige Schritt sei“, bekundet Schmid. „Heute kann ich sagen, das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit bei Blau-Weiß Linz. Absolute Highlights waren natürlich der Aufstieg in die Bundesliga und der Klassenerhalt, von dem alle gedacht haben, dass wir ihn eh nicht packen werden.“

https://www.transfermarkt.at/von-blau-weiss-linz-in-die-championship-schmid-in-jedem-spiel-mit-einem-breiten-lacheln-quot-/view/news/446272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

seit der koch bei klafu und wimmer weg ist läufts für pp gar nimma. nur gegen uns warens super.

aja nic schmid hat durchgespielt auf da insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vroots schrieb vor 19 Stunden:

seit der koch bei klafu und wimmer weg ist läufts für pp gar nimma. nur gegen uns warens super.

aja nic schmid hat durchgespielt auf da insel

Bei unserem Spiel war halt die rote Karte gegen Strauss der "Knackpunkt" bin ich noch immer davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Überrascht hat seine Entscheidung natürlich auch den FC Blau-Weiß Linz. Über seinen letzten Profi-Klub hat der Verteidiger nur lobende Worte übrig: "Blau-Weiß Linz ist ein außergewöhnlicher Verein. Vom ersten Moment an wurde ich vom ganzen Staff, dem Team und den Fans auf sehr angenehme Art und Weise integriert und aufgenommen. Die Reaktion auf meinen Entscheid, meine Karriere zu beenden, überraschte zuerst natürlich alle. Nach mehreren Gesprächen darf ich aber sagen, der Verein hat Verständnis gezeigt und ist mit mir auch hier höchst professionell auf sehr menschliche Art und Weise umgegangen." 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-blau-weiss-kicker-wallner-bin-mir-bewusst-dass-das-polarisiert;art102094,4005503

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ihm nur alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen. Schön, daß der Verein das ohne schlammschlacht in menschlicher Art und Weise gelöst hat. Schade um so ein Talent. Aber Karma wird uns belohnen, da bin ich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Man kann ihm nur alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen. Schön, daß der Verein das ohne schlammschlacht in menschlicher Art und Weise gelöst hat. Schade um so ein Talent. Aber Karma wird uns belohnen, da bin ich sicher. 

Oder Gott :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Gott ist bekanntlich tot.

Seh ich wie du, auch wenn mein Atheisten-Dasein dank unseres Fußballgottes da vorne im Sturm schon auf die Probe gestellt wird. Dbzgl. wiedermal ein "Back-in-time":

Ronivaldo Interview nach einer der legendärsten Auswärtspartien/Fahrten aller Zeiten im Mai 2023:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-traum-rettete-ronivaldos-karriere;art102094,3832206

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag