bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Koch steht im Kärntner Derby in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden: Koch steht im Kärntner Derby in der Startelf Bin gespannt, ab wann genau er seinen Wechsel bereut.....😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Schubert mit seinem 1. Tor für 1860 München, die trotzdem verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Seidl trifft zum 1:0 gegen Trabzonspor. Herrlicher Treffer! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 oldschool schrieb vor 16 Stunden: Seidl trifft zum 1:0 gegen Trabzonspor. Herrlicher Treffer! so wie der aufspielt jetzt schon, werdens den noch in dem transferfenster wegkaufen unglaublich toll der bursch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 vroots schrieb vor 6 Stunden: so wie der aufspielt jetzt schon, werdens den noch in dem transferfenster wegkaufen unglaublich toll der bursch Jo, extrem stark. Ich glaub aber nicht, dass er in dieser Saison Rapid verlassen wird. Wäre auch klug für ihn, wenn er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 Stefan Haudum, zum dritten Mal hintereinander in der Startelf bei der Admira, mit einer - wie ich meine - grundsoliden Partie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 20 Minuten: Stefan Haudum, zum dritten Mal hintereinander in der Startelf bei der Admira, mit einer - wie ich meine - grundsoliden Partie. Freu mich für ihn - und auch für die mir sehr sympathische Admira 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Auch Fally Mayulu startete vor einer Woche gleich mit einem herrlichen Tor in seine erste Championship-Season. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 17. August 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden: Auch Fally Mayulu startete vor einer Woche gleich mit einem herrlichen Tor in seine erste Championship-Season. Und hat heute erneut nach Einwechslung getroffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Feiertag durfte am Freitag für 90 Minuten spielen. Leider eine 0:2-Niederlage und insgesamt mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden ein enttäuschender Saisonstart für Lodz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Spannend, Ranftl hat anscheinend Verwandtschaft in Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 Weil's oben nicht mehr aufrufbar ist, hier nochmals Highlights von Bristols Sieg über Millwall mit Fally Mayulus zweitem Season-Tor zum 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 49 Minuten: Weil's oben nicht mehr aufrufbar ist, hier nochmals Highlights von Bristols Sieg über Millwall mit Fally Mayulus zweitem Season-Tor zum 3:3. Find die Entwicklung von Fally schon einen Wahnsinn! Hätte ihm das als ich ihn das erste Mal gesehen habe, nicht zugetraut! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 wahrscheinlich werden sich am 07.12.sich beim championship-spiel fc portsmouth vs. bristol city 2 blau weisse aufstiegshelden gegenüber stehen einfach unglaublich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts