Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Juni 2021 richard trk schrieb vor 4 Minuten: Das gibt's zumindest ein recht offensichtliches Argument: spielst du erstklassig, hast du a Chance drauf europäisch zu spielen, das wird dir Regensburg ned bieten können. So viele Punkte hätten dem FCSG ned gefehlt auf die Conference-Quali. wenn ihm der internationale Fußball so wichtig ist, dann hätte er gleich nach Cluj gehen können. und mal ehrlich - die conference-league mag international sein - aber richte ich meine vereinswahl echt wegen einer möglichen quali für diesen neuen wischiwaschi-bewerb aus? aber wer weiß... ich hoffe nur er hat sich von den Zahlen am Vertrag nicht blenden lassen - nicht dass er dann blöd schaut, wenn er dort das erste mal einkaufen geht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Juni 2021 Fezza schrieb vor 5 Minuten: wenn ihm der internationale Fußball so wichtig ist, dann hätte er gleich nach Cluj gehen können. Wird schon ned die einzige Entscheidungsgrundlage gewesen sein. Aber ein möglicher tiebreaker pro St. Gallen im Gegensatz zum Jahn. Fezza schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe nur er hat sich von den Zahlen am Vertrag nicht blenden lassen - nicht dass er dann blöd schaut, wenn er dort das erste mal einkaufen geht... ;-) Owageh, dann wird er halt gleich zum echten Schweizer und geht nur mehr in Vorarlberg einkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Juni 2021 renton (the real) schrieb vor 40 Minuten: GOSSIP*GOSSIP und sein kollege beim FCSG - der nicola lüchinger ist da cousin von unserem ex gabriel lüchinger - irgendwie einfach überall alles a fuzi blau-weiß GOSSIP*GOSSIP Herr Lubomir hat mich darauf hingewiesen, dass auch dieser "mach die Säge" in St. Gallen war. und Heinz Peischl, der ein halbes Jahr beim FC Stahl kickte, war dort mal trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Juni 2021 Fezza schrieb vor 3 Minuten: und Heinz Peischl, der ein halbes Jahr beim FC Stahl kickte, war dort mal trainer oiddaaa .... sorry @Fezza mich verwundert immer mehr deine irrittititiiitation, dass der schubert zu st. gallen wexelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Juni 2021 Und ich war vor Jahren über a verlängertes Wochenende dort, letzter Beweis: das is anscheinend einfach a blauweißes Exil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2021 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Und ich war vor Jahren über a verlängertes Wochenende dort, letzter Beweis: das is anscheinend einfach a blauweißes Exil! Ich hab dort mal zwei Bier getrunken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2021 Schubert hat in St. Gallen einen Zweijahresvertrag unterschrieben https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum/1--mannschaft/20210617-fabian-schubert-zum-fcsg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2021 Kristijan Dobras jetzt im Mittelfeld bei Vaduz zusammen mit Gabriel Lüchinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Mario Ebenhofer ist wieder in die Heimat zurückgekehrt, spielt nun gemeinsam mit Samir Mehmeti bei der DSG Union Perg, wo sie von Samir Gradascevic trainiert werden. Milos Dzinic geht zu Wallern / St. Marienkirchen und Martin Grasegger spielt in Oedt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-haben-sich-die-ooe-ligisten-im-sommer-verstaerkt;art103,3428885 bearbeitet 15. Juli 2021 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2021 Wahnsinn... ebenhofer in Perg ? das nenne ich mal einen steilen Abfall der Karriere. Wäre er einfach noch länger bei uns geblieben. Der hatte schon Qualität... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 Ja, und auch der blauweiße Senioren-Sturm beim SV Gmunden mit David Poljanec und Radek Gulajev ist schon wieder Geschichte. Radek hat mittlerweile mit St. Florian den sechsten Verein in seinen sieben Jahren in OÖ gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Ebenhofer ist echt ein Wahnsinn. Der war wirklich ein mega genialer Kicker. Da darf er dem Berater echt gratulieren :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ex-blau-weiss-coach-wird-tv-experte;art127116,3430923 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) fabian Schubert bei einem Test gegen Uzwil nicht in der Startformation, trotzdem 2 mal getroffen. Tore: 10' Schmidt (Guillemenot) 1:0 14' Guillemenot 2:0 18' Schmidt 3:0 50' Jacovic (Elfm.) 4:1 59' Staubli 5:1 65' Schubert 6:1 67' Duah 7:1 73' Duah (Elfm.) 8:1 87' Schubert 9:1 bearbeitet 21. Juli 2021 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2021 Schantl nicht mal auf der Ersatzbank beim Saisonauftakt von Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts