Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 Sehr gut, jetzt wirds ordentlich "hergebashed"... adi weiss hat es gerade vorhin (in pink backstage) auf den punkt gebracht mit seinem statement!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2011 missy may auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 Und auch Catwalk-Trainerin und Jury-Mitglied Elvyra Geyer sorgt mit einem Interview auf der Senderhomepage für Wirbel: Die Tatsache, dass Österreich kaum Topmodels hervorbringt, erklärt Geyer mit der „genetischen Vermischung des Volkes“. Puls4-Sprecherin Sonja Kato: „Eine zutiefst unüberlegte Äußerung mit sehr geschmacklosem Inhalt.“ Das Interview wurde sofort von der Seite genommen. Quelle: (nun ja..hmmm) HEUTE.at wenn dies aber wirklich stimmen sollte, dann die elvyra "miss piggy" geier auch gleich raus aus der sendung im sturzflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 wahnsinn hab mir die sendung heute ca. 10 minuten angeschaut und festgestellt das da vielleicht 2 hübsche mädels dabei sind. , und sowas nennt sich austrias next topmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Und auch Catwalk-Trainerin und Jury-Mitglied Elvyra Geyer sorgt mit einem Interview auf der Senderhomepage für Wirbel: Die Tatsache, dass Österreich kaum Topmodels hervorbringt, erklärt Geyer mit der „genetischen Vermischung des Volkes“. Puls4-Sprecherin Sonja Kato: „Eine zutiefst unüberlegte Äußerung mit sehr geschmacklosem Inhalt.“ Das Interview wurde sofort von der Seite genommen. Quelle: (nun ja..hmmm) HEUTE.at wenn dies aber wirklich stimmen sollte, dann die elvyra "miss piggy" geier auch gleich raus aus der sendung im sturzflug! Was willst, Österreich ist wegen der Monarchie ein Mischvolk, das ist einfach so und da ist weder was böse noch abwertend gemeint :aaarrrggghhh: Das es deswegen aber keine Models in Österreich gibt, is aber natürlich a aufglegter Schaß bearbeitet 20. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Wos? Mischvolk? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Was willst, Österreich ist wegen der Monarchie ein Mischvolk, das ist einfach so und da ist weder was böse noch abwertend gemeint :aaarrrggghhh: Das es deswegen aber keine Models in Österreich gibt, is aber natürlich a aufglegter Schaß und warum gibt es dann aus brasilien, portugal usw. topmodels??? ein melting pot verschiedenster kulturen! also kann ich deinem posting (oder eher will ich nicht) folgen! vorallem ist der zeitpunkt dieser aussage von miss piggy eher, sagen wir mal aufgrund des magalie-sagers, ungünstig gewählt. bearbeitet 20. Januar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) und warum gibt es dann aus brasilien, portugal usw. topmodels??? ein melting pot verschiedenster kulturen! vorallem ist der zeitpunkt dieser aussage von miss piggy eher, sagen wir mal aufgrund des magalie-sagers, ungünstig gewählt. Deswegen hab ich auch geschrieben dass sie sagt wegen dem melting pot der verschiedenen Kulturen gibts keine Models ist ein aufglegter Schaß ... bearbeitet 20. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich fands auch nicht okay von PULS 4 sie nicht gleich rauszuschmeißen. Oder sie hätten den Moment in dem sie das Gespräch zeigen, anders wählen können. Auch top fand ich den Kommentar von Adi Weiss! Respekt, wusste gar nicht dass der auch was in der Birne hat Das Bild von Miss Piggy ist ja süß. Aber die Elvyra find ich irgendwie super, ihre Kommenater (zu Julia) "Bei DIR würd ich ja schon IRGENDEINEN Ausdruck nehmen" Einfach genialst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Januar 2011 Und auch Catwalk-Trainerin und Jury-Mitglied Elvyra Geyer sorgt mit einem Interview auf der Senderhomepage für Wirbel: Die Tatsache, dass Österreich kaum Topmodels hervorbringt, erklärt Geyer mit der „genetischen Vermischung des Volkes“. Puls4-Sprecherin Sonja Kato: „Eine zutiefst unüberlegte Äußerung mit sehr geschmacklosem Inhalt.“ Das Interview wurde sofort von der Seite genommen. Quelle: (nun ja..hmmm) HEUTE.at wenn dies aber wirklich stimmen sollte, dann die elvyra "miss piggy" geier auch gleich raus aus der sendung im sturzflug! Haha "Austrias Next Top-Rassist" Also ich fands auch nicht okay von PULS 4 sie nicht gleich rauszuschmeißen. Oder sie hätten den Moment in dem sie das Gespräch zeigen, anders wählen können. Auch top fand ich den Kommentar von Adi Weiss! Respekt, wusste gar nicht dass der auch was in der Birne hat Das Bild von Miss Piggy ist ja süß. Aber die Elvyra find ich irgendwie super, ihre Kommenater (zu Julia) "Bei DIR würd ich ja schon IRGENDEINEN Ausdruck nehmen" Einfach genialst... Geh bitte die nervt genauso wie die Magalie.....und ihre Kommentare...naja...beim Casting hat sie auch einer gesagt:"Wir suchen hier Austrias Next Top-Model und nicht Top-Moppel!". Das sagt ausgerechnet sie....schaut selber aus wie eine aufgequollene (schirche) Barbiepuppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2011 Haha "Austrias Next Top-Rassist" Geh bitte die nervt genauso wie die Magalie.....und ihre Kommentare...naja...beim Casting hat sie auch einer gesagt:"Wir suchen hier Austrias Next Top-Model und nicht Top-Moppel!". Das sagt ausgerechnet sie....schaut selber aus wie eine aufgequollene (schirche) Barbiepuppe... Also die Elvyra is einfach nur ehrlich und du kannst halt mit 70kg net Model werden, da müsstest ein Riese sein Anders hätte sies natürlich schon sagen können und müssen...aber du weißt, im Fernsehen muss so zugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 Also die Elvyra is einfach nur ehrlich und du kannst halt mit 70kg net Model werden, da müsstest ein Riese sein Anders hätte sies natürlich schon sagen können und müssen...aber du weißt, im Fernsehen muss so zugehen Ja sie hat ja auch recht, aber is halt ein bissl lächerlich wenn sie, die selber nicht gerade unter dem Lable "schlank" geführt werden kann das sagt....wenn das eine Gercke sagt, dann ok...aber so ist es doch eher ein bissl :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 so. los gehts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 heit fliagts ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) haha ... was für ein scheiß casting .... "Sexsymbol der 20er Jahre? Marilyn Monroe " ... oida. maximal für pädophile .. bearbeitet 27. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts