Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetzt wirds spannend. bitter wenn man eine reise zu den seychellen gwinnt und dann rausghaut wird :p

:augenbrauen:

******

"hier wird ein österreichisches model gesucht!" wie dumpfbackig kann frau sein??? lydia wurde in baden geboren und wuchs in wien auf - was ist sie dann, wenn keine österreicherin? wahnsinn, der ist ihr hirn in die silikon-möpse gerutscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Vielleicht kann ihr ja die FPÖ ein paar Jobs besorgen...

Es gibt sicher bald eine Presseaussendung über den willkürlichen Rauswurf und vl gibts ja noch eine Parlamentarierkarriere a la Ortlieb.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hätt mir das spektakulärer vorgestellt... hmm... das wars dann wohl auch mit den Seychellen! :-D

Ich habe mir eingebildet dass im Abspann gesagt wurde dass die nächste Folge schon diesen Sonntag ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Dann dauerts ja gar nicht mehr lange... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hätt mir das spektakulärer vorgestellt... hmm... das wars dann wohl auch mit den Seychellen! :-D

Ich habe mir eingebildet dass im Abspann gesagt wurde dass die nächste Folge schon diesen Sonntag ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Dann dauerts ja gar nicht mehr lange... :-)

hab ich nicht gehört, aber mir wär ehrlich gsagt lieber, dass am sonntag fußball wieder beginnt ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.