Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2009 Schauts sonst echt keiner? habs vor ein paar wochen kurz geschaut, bis eines der jury-mitglieder zu einer kandidatin sagte "es ist nicht wichtig, was du willst, es ist wichtig was wir wollen" - da hab ich weggeschalten. unglaublich, so eine haltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Iris und Aylin definitiv meine Favoriten für die Staffel...wobei Iris wahrscheinlich für den Gesamtsieg zu klein ist, da räum ich dann Aylin die größeren Chancen ein. Schauts sonst echt keiner? Doch, solange bis Angelika endlich fliegt edit: ich hät wetten sollen bearbeitet 9. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2009 schau ich das halt mal ein bisschen während des vorglühens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 13. Januar 2010 ich schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Januar 2010 Ich ziehe die Topmodels dem Afrika-Cup vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2010 Ich schau auch Austria's Next Topmodel! Das Finale ist ja diesen Donnerstag! 4 Mädels sind noch dabei! Wer glaubt ihr wird das Rennen machen? Ich sag mal es werden sicher entweder Sarah oder Aylin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Februar 2010 Aylin, wer anderer geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2010 Aylin ist Austria's Next Topmodel! Ich freu mich für sie, obwohl ichs Sarah auch gegönnt hätte! Hier noch für alle Interessierten der Backstage Report von Pink: PINK! Topmodel Backstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 mah is de schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2010 mah is de schirch mah, das ist ein mann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2010 Iris und Aylin definitiv meine Favoriten für die Staffel...wobei Iris wahrscheinlich für den Gesamtsieg zu klein ist, da räum ich dann Aylin die größeren Chancen ein. Schauts sonst echt keiner? Hochverdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. Februar 2010 mah is de schirch Das neue Covergirl von "Der Durchblick" - Mitteilungen des Österreichischen Blinden- und Sehbehindertenverbandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Schade, Sarah war die hübscheste. Aylin hat zwar eine nette Figur, aber das Gesicht einer Transe. Naja, auch wurscht. bearbeitet 6. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2010 Immer wieder faszinierend wie sich manche Mädels mit 16 Jahren herrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Februar 2010 oida wos isn des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts