Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

ASB-Messias
Die Siegerin steht fest

Die Damen Tamara und Larissa zankten sich in der Vorwoche vor mehr als 250.000 Österreichern bald um dieses, bald um jenes. Eine, die stillhielt und abwartete, erntet nun die Früchte dieses klugen Verhaltens: Constanzia, 16, steht nach Auskunft eines Insiders aus dem Sender PULS 4 seit Wochenfrist als "Austria's next Topmodel" fest. Während die Kandidatinnen noch kontraktgemäß Interviews geben und so tun, als wüssten sie nichts, sind Ansagen wie "Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne" bloß Schall und Rauch: Die letzte Folge soll längst im Kasten sein.

Favoritin der Show war ohne Frage die freche Tamara, 18, die mit ihrer - nobel formuliert - ungezwungenen Art und ihrem waffenscheinpflichtigen Mundwerk von Anfang an Würze in das Format brachte. Doch Tamara war unter falschem Nachnamen angetreten, und das kostete den Sieg.

:confused:

würde mich freuen, wenns stimmt, die bisherigen jury-kommentare sprechen komischerweise eine ganz andere sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Eine einzige Werbesendung ist das, fürchterlich!!

Mittlerweile ist mir relativ wurscht, wer das Sieger wird! Werds mir wohl oder übel aber weiter anschaun (wegen der Mama halt).

:= = Kultstatus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:confused:

würde mich freuen, wenns stimmt, die bisherigen jury-kommentare sprechen komischerweise eine ganz andere sprache.

Dass sie und Tamara Top 3 sind hab ich schonmal irgendwo gelesen. Wird schon stimmen, obwohl's momentan komplett unrealitisch scheint. :D

online kann man das nicht schaun, oder?

Die letzte is immer auf der Puls4 Seite oben: http://topmodel.puls4.com/episodes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eva Dichand stellt aber auch die super "heute"-Fragen.

ED: "Würdest du Nacktfotos machen?"

Larissa: "Nur wenn sie geschmackvoll wären. Ich habe meine Grenzen!"

ED: "Würdest du, wenn dir ein berühmter Fotograf Kokain anbieten würde, es annehmen?"

Julia: "Selbstverständlich nicht!"

ED: "Gute Antwort!"

:lol:

:= ist schon wieder weiter!

Zu geil :lol:

:= unglaublich wie ähnlich ihr der smiley schaut - ich bin noch immer am lachen - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Kim hat mir -warum auch immer- bis jetzt sehr getaugt, aber schön langsam schlägt die Naivheit in Blödheit um.

Wie viel ist 9x6? Dazu möchte ich keine Stellungnahme abgeben :aaarrrggghhh:

Edit: Allgemein war das Niveau ein Wahnsinn. Einige waren sich nicht mal sicher in welchem Bundesland sie sind, gehts noch?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Edit: Allgemein war das Niveau ein Wahnsinn. Einige waren sich nicht mal sicher in welchem Bundesland sie sind, gehts noch?

Erinnert mich ein bissl an Wanda. Wobei ich hier einfach mal von einem auf Nervosität zurückzuführenden Blackout ausgehe. Ich hoff's zumindest mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

GNT schaue ich mir gern an, aber die österreichische Version ist einfach nur ein billiger Abklatsch find ich...

ich kann keinen großen Unterschied erkennen außer dass es österreichische Schauplätze sind und der dt. Dialekt wegfällt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich kann keinen großen Unterschied erkennen außer dass es österreichische Schauplätze sind und der dt. Dialekt wegfällt :ratlos:

naja ein wesentlicher Unterschied ist schon einmal, dass das eine von Heidi Klum moderiert wird und sich damit schon mal andere Möglichkeiten ergeben.

Finds trotzdem sehr in Ordnung und werd der österreichischen Gewinnerin bei GNT die Daumen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.