Recommended Posts

Triathlet !!!!!

"jeder merkt das die daria kein deutsch gut kann." ... oida du steirisches trampel ... unpackbar !!!

naja. wenigstens hat die lydia jetzt ihr buch vergessen ... zur strafe. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Weiß jemand wie die Romana weiter heißt? Wär a nette Facebookfreundin :davinci:

Nur Facebook ?

Außerdem vergiss es, bei Tirolerinnen bin ich schon IMMER toll angekommen,also sorry :finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wer kommt in die Top 3 und damit ins Finale? :ears:

Ich denke mal die Lydia ist ziemlich sicher unter den Top 3, aber bei den anderen ist es schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Beim nächsten mal scheiden hoffentlich Julia und Darija( Reisepass) aus. Unpackbar wie man den Trampel Julia so weit mitschleppen kann.

Hoffentlich! Ich hatte gestern ja echt geglaubt, dass die die Julia wirklich halten und die Romana gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich! Ich hatte gestern ja echt geglaubt, dass die die Julia wirklich halten und die Romana gehen muss.

hat a bissl was von der hosp, die gute....

wär schwer an der zeit dass die endlich gegangen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

So, habs mir jetzt auch verspätet noch angesehen. Also besonders spektakulär fand ich die Folge jetzt nicht gerade, ein bisschen Zickenkrieg aber sonst... Darjia scheint mittlerweile nicht mehr wirklich beliebt zu sein und es beginnt wohl auch, sie zu stören. Von "ich brauch eh keine Freundinnen" war jetzt nicht mehr viel zu hören. Und für mich war schon klar, dass die Romana auch weiterkommt, als sie da dauernd zur Elvira hingeblendet haben. Na ja, schauen wir was die nächste Folge bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja, ich habs auch gar nicht glauben können... Das wäre ja ein Wahnsinn gewesen! Romana kann unmöglich vor Julia oder Darija rausfliegen. Alleine wegen ihren Grübchen muss sie dabei bleiben! :-)

Für Julia wäre es echt höchste Zeit zu gehen. Aber sie hat sich als Alternative ja schon eine Karriere als Tabledancerin vorgenommen:

http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1065745

:laugh:

Das kann ja dann was werden... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da ich ja nicht die Macht über die Fernbedienung habe "muss" ich mir das Ganze ansehen.

Es ist dann aber wie ein Unfall bei dem man nicht wegsehen kann (wie das bei ATV öfters der Fall ist).

Wie eine Julia soweit kommen kann fragt sich wohl jeder bis auf die "Experten".

Die blade Jury-funsn mit den Schlauchbootlippen ist ja dann die Krönung.

Über die Sendung kann man sich wunderbar aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag