Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

Tribünenzierde

Über die Sendung kann man sich wunderbar aufregen.

Das ist ja das beste dran, ein bisschen aushauen über die Leute muss schon sein! :augenbrauen:

Und Romana kann gar nicht rausfliegen, die muss unbedingt ins Finale! Dafür wäre alles andere als Julia in der nächsten Folge eine Enttäuschung, mal sehen wie's kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oida wie gibts das!! die julia hat fix reiche eltern die hinterrücks bissl was zahlen, mit dem gsicht kannst doch nicht unter die besten 5 kommen..

anders kann ich mir das auhc ned vorstellen ... die bekommt keine jobs, scheidet immer als erst aus, macht immer scheiß fotos, kann ned laufen und kommt trotzdem immer weiter ... unpackbar. :facepalm:

aber ich freu mich jetzt schon auf das gesicht der blonden. die lächelt ja schon so total siegessicher... haaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anders kann ich mir das auhc ned vorstellen ... die bekommt keine jobs, scheidet immer als erst aus, macht immer scheiß fotos, kann ned laufen und kommt trotzdem immer weiter ... unpackbar. :facepalm:

aber ich freu mich jetzt schon auf das gesicht der blonden. die lächelt ja schon so total siegessicher... haaha

ganz verstehen tu ichs ja bei der katharina auch nicht, die is auch viel zu schüchtern und wirklich gewinnen tuts auch nie was. aber die is wenigstens noch sehr jung mit potential. aber die julia is 21 und reisst gar nix!

und bei aller fairness, ich mag darija auch net wirklich, aber wenns ausscheidet wärs net gerecht, im vergleich zur nicole reisst sie um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso is des pferd schowieder weiter? da möcht ich echt mal eine plausible erklärung. die is ja nix anderes als ein schircher kleiderständer!

QFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die blonde wär mir 655288453178633148898732488752447 mal lieber gwesen

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

WTF? ist das Pferd noch immer dabei?

Für mich gibt es nur einen Grund warum de Gurkn noch dabei ist:

Um zu polarisieren. Alle sind ganz heiß drauf dass der Krompn rausfliegt -> bringt Einschaltquoten

Mir war die Sendung ja immer völlig egal aber jetzt freue ich mich auf die Bilder wenn Julia rausfliegt und man in Nahaufnahme sieht wie die Tränen fließen. Holymoly bei der schirchen Julia wird jeder a unguads Orschloch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.