Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habs mir heute zum ersten mal angschaut ab 10 ungefähr, echt toll die rassistische arrogante schnalle :lol: allerdings war es die hübscheste von denen, die ich gesichtet habe...und eine mit einer seltsamen gesichts- bzw. kopfform ist mir auch noch aufgfallen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

habs mir heute zum ersten mal angschaut ab 10 ungefähr, echt toll die rassistische arrogante schnalle :lol: allerdings war es die hübscheste von denen, die ich gesichtet habe...und eine mit einer seltsamen gesichts- bzw. kopfform ist mir auch noch aufgfallen.

wiiiiiieeeeehhhhheeeeerrr ???

zur "hübschesten": nur was bringt schönheit...wenn´s nix in der birne hat????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich find, dass ihr Gesicht ein ordentlicher fail is....da gibts aber weitaus hübschere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Melodramatisch... Als hätten wir das net eh schon alles im Vorspann von der letzten Folge gesehen, aber na ja... Immerhin ist sie jetzt endlich weg, die Mag...

Bin ich eigentlich die Einzige, der Elvira Geyer auf die Nerven geht? Schaut selbst künstlich aus bis zum geht nicht mehr, die schlankste ist sie auch nicht mehr und dann sagt sie zur Nicole, dass ihre Hüften zu breit sind? Meiner Meinung nach ist Nicole auch ein heißer Tipp für die Sechellen, da sie eine der wenigen ist, bei der das Bikini-Top ein bisschen ausgefüllt ausgeschaut hat *g*

Bin schon sehr gespannt auf Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

soviel zum thema meinungsfreiheit. gleich eliminieren und empört sein. so ists richtig.

wer hat ihr denn die Meinung verboten?

Wer zahlt schafft an, und wenn die der Meinung sind, mit einer solchen Person nicht zusammenarbeiten zu wollen, dann ist das auch zu respektieren.

Außerdem fand ich das Argument, dass so eine Denkweise mit einem internationalen Business nicht vereinbar ist, recht schlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soviel zum thema meinungsfreiheit. gleich eliminieren und empört sein. so ists richtig.

Das passt zu dir, dass du "Niggeroide" als Meinungsbekundung ansiehst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also die Elvyra Geier ist wirklich ein bissi übers Ziel hinausgeschossen, wenn jemand wirklich sportlich und diszipliniert in der Show ist, dann ist das die Nicole, wenn ihr micht fragt!

Ja nächste Folge scheint wirklich schon am Sonntag zu laufen...

Folge 5 ANTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Das passt zu dir, dass du "Niggeroide" als Meinungsbekundung ansiehst.

heute sind in afrika wieder dutzende kinder verhungert. das finde ich bei weitem dramatischer. hauptsache leute wie du können sich jetzt einen schälen, weils die "nazibraut" nach hause geschickt haben. problem gelöst, the show must go on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heute sind in afrika wieder dutzende kinder verhungert. das finde ich bei weitem dramatischer. hauptsache leute wie du können sich jetzt einen schälen, weils die "nazibraut" nach hause geschickt haben. problem gelöst, the show must go on.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die sache ist die, dass man solchen leuten keine plattform geben darf. aber darüber hinaus, kommt sie mit solchen meinungen so und so nicht weit im model-business. ich nehm ihr auch das interview im "woman" nicht ab, wo sie plötzlich so tut, als wüsste sie nicht, was sie da geritten hätte.

solche äußerungen tätiigt man nicht, wenn dafür keine basis vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dh wenns probleme gibt, darf man sich denen nicht widmen, weil ja täglich kinder in afrika sterben oder wie meinste das jetzt genau? oder soll sich puls4 auf die rettung der kinder in afrika konzentrieren? du vermischt da einiges, wobei ich auch sagen muss, dass die geschichte gehörig ausgeschlachtet wurde. warum bringt man die sager von der oberösterreicherin zwei sendungen bevor die jury es erfahren hat? nur um permanent den sager auf und ab zu spielen und um eine künstliche stimmung zu erzeugen. wenn man in der postproduktion den sager eine halbe stunde vor dem rauswurf reingeschnitten hätte, hätte das absolut gereicht. so kann man puls4 sehr wohl den vorwurf machen, dass sie diesen sager populistisch ausgenutzt haben. das ist aus meiner sicht eben so erbärmlich wie die aussage selbst.

mit mangelnder meinungsfreiheit hat das aber nicht zu tun, denn niemand verbietet der oberösterreicherin ihr meinung, die kann sie schon von sich geben. man hat halt eine andere meinung und nachdem sich diese mit ihrer meinung nicht vertreten lässt, musste die oberösterreicherin zu recht gehen. das hat sie ja sogar selber eingesehen. das hat aber alles nix mit afrikanischen kindern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag