marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 Jetzt seits nicht so gemein Die kleine Lisa is eh scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) lauta intelligenzbestien bearbeitet 13. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 kommts mir nur so vor oder hat die jury eh scho paar favoriten aufn sieg.. die lydia is so gut wie immer zu sehen, aber die arme wienerin (weiß jez net wies heißt), die bulgarin oder so, sieht man nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2011 "irgend so a nega oide." mein gott. Warum muß die präpotente rasisstentussi aus oö sein. Scheiß verzogenes luxusweibchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 "irgend a neger und a deitsche" hat sie gsagt um exakt zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) "irgend a neger und a deitsche" hat sie gsagt um exakt zu bleiben sie hat gesagt was dein Vorgänger gepostet hat. Aber ich finds oarg dass sie glaubt sie wird nicht gefilmt!! bearbeitet 13. Januar 2011 von marie-claire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 wurscht, de oide is deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) puh, ein paar guade sind da schon dabei bearbeitet 13. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2011 Besonders begeistern tut mich keine um ehrlich zu sein, aber ich weiß eh, bin viiiel zu wählerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 "irgend so a nega oide." mein gott. Warum muß die präpotente rasisstentussi aus oö sein. Scheiß verzogenes luxusweibchen. ?? wer hat das gsagt, die magalie? hab das wohl überhört .. und was hats gmeint, wer weiterkommen is? oder auf was war das bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) mah des ist schon zum haareraufen - das Ergebnis lässt doch bei manchen echt zu wünschen übrig und durch das ganze Haarstyling tue ich mich so schwer die einzurodnen - wer war das nochmal ansonsten Sarah , Ramona - natürliche Schönheiten, Lydia seh ich schon unter die Top 3, Nadine könnte auch weit kommen wenn sie sich mausert, tja unterhaltuns- und bitchfaktor die Luxusgöre Magalie - alles andere biederer durchschnitt dürfte keine große Rolle spielen das Nacktshooting hat dann für das grausame Haarstylinge entschädig, kann so weitergehen was ist mit der mit der Kapange aus Idien, habens die wieder zurückgeschickt bearbeitet 13. Januar 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Januar 2011 "irgend so a nega oide." mein gott. Warum muß die präpotente rasisstentussi aus oö sein. Scheiß verzogenes luxusweibchen. Der könnt ich 24 Stunden ins Gsicht treten....(wobei es so ausschaut als hätte das schon jemand gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Januar 2011 "irgend a neger und a deitsche" hat sie gsagt um exakt zu bleiben So hat sie's gesagt, und sie hat beim ersten Mal schon zum Wort "gschissn" angsetzt, das hat sie sich selber aber noch erspart, da ist nur ein gsch... rauskommen. Meine Freundin hat's grad auf der Puls4-Homepage angeschaut. Sie lässt sich von einem reichen Sack aushalten, aber nur wer von woanders herkommt, bringt's in Österreich zu was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2011 Na servas Dieses Frisör ding.. manche schauen besser aus als vorher, und manche schaun jetz zum speiben aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. Januar 2011 ich frag mich vor allem wie's der pferdekopf in diese runde geschafft hat! keine ahnung wie die heisst, aber ichm mein die, der von der jury gesagt wurde, sie schaut so gelangweilt/streng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts