cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) das schreibt die offizielle - wie wars wirklich? vielleicht kann noch jemand ein paar eindrücke vom spiel hier reintippseln Ganz daneben liegens nicht, passt schon halbwegs. Wir haben ca. 20 Minuten gebraucht bis mal a bisserl was gekommen is, dann wars gut, vorallem der Mile ein Wahnsinn. Streda hat ab und an auch ned so schlecht kombiniert, in Hälfte zwei nach einigen Auswechslungen is dann nimma so gut gegangen, die Tore von Streda waren Geschenke von uns, Nummer eins war ein Freistoßroller aus ~25 Metern, der irgendwie ins Tor gerollt is, Nummer 2 ein schwerer Abwehrfehler. Weltkick wars keiner, dazu wars zu kalt und der Boden wirklich nicht optimal, hatte irgendwie das Gefühl, daß unsere es etwas lockerer nehmen und Streda mehr auf Vollgas war. Der Momo leider wieder nicht zum Anschauen, 1 mal geil verstolpert allein vorm Goalie und der Elfer geht zwar auf sein Konto, aber wenn den der Schieri nicht pfeift verhaut ers auch, war a Stoßerl vom Slowaken, kann man geben. Ich geb im zwar noch das Frühjahr um sich zu steigern, aber glaub ned so wirklich daran, kann man wohl im Sommer wieder verscherbeln... Fernando Ariel Prohaska heute mit 2-3 technischen Zuckereinlagen, irre. Krammer und Standfest haben mir auch noch ganz gut gefallen, Jocelyn eher mittelprächtig. Sun war auch eher ein Lichtblick, dessen Kreativität könnte im Frühjahr wertvoll werden, wenn der Mile mal auslässt, Flanken und Ecken immer brandgefährlich! bearbeitet 14. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Februar 2009 Fernando Ariel Prohaska heute mit 2-3 technischen Zuckereinlagen, irre. Krammer und Standfest haben mir auch noch ganz gut gefallen, Jocelyn eher mittelprächtig. Explizit möchte ich noch auf den Traumpass/ Freistoß von Hattenberger auf Standfest hinweisen. Letzterer mit toller Einlage kurz danach! Ach ja, auch durchaus ansehnliche Kulisse für den Testkick- da dürften schon mehrere relativ ausgehungert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Februar 2009 War einer er Ausgehungerten ....... weiss jetzt allerdings die Winterpause wieder etwas zu schätzen so kalt wars . Mit dem Momo so leids mir tut werden wir wirklich nicht mehr viel Freude haben das war garnix. Sulimami brahte glaub ich ach keinen Pass zusammmen da hat mir der Sun schon weitaus besser gefallen Milenko unersetzbar ......leider Die Akkustik der West kann sich auch bei nur 10-20 Supportwilligen hören lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2009 Übrigens grad noch ein Ergebnis von vor 4 Tagen gefunden: 10.2.2009 - AKTUALITY zdroj: fcdac1904.com Prípravný zápas: SK Puntigamer Sturm Graz - FK DAC 1904 0:0 Sturm hat gegen selbiges Team also auch nicht geglänzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2009 Sturm hat gegen selbiges Team also auch nicht geglänzt... da muss ich aber ergänzend anführen, dass unsere hlabe mannschaft bei diversen nationalteams war . das war die aufstellung: Gratzei - Prutsch Feldhofer Sonnleitner Sereinig - Maric Hlinka Foda Scherrer - Hassler Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 Nach dem Spiel habe ich mich mit Markus Suttner unterhalten und er hat mir folgendes erzählt: Er ist sich sicher dass er bis zum Sturm-Match fit wird und von Beginn an spielen wird. Seine momentane Seitenbandzerrung hat er sich beim Mittwoch-Training auf dem Trainingsplatz hinter dem VIP-Parkplatz zugezogen als er ausrutschte. Michael Madl hat eine Knieschwellung und der Austria-Klubarzt ist leider momentan ratlos und kann nicht sagen wie lange er noch ausfallen wird. Almer hat bei einem Gegentor gepatzt, da der Schuss absolut haltbar war, er beweist immer wieder dass er bei der Austria nichts verloren hat. Diabang hat zweimal ganz alleine vor dem Tormann vergeben und hat damit zum wiederholten Male seine Unfähigkeit bewiesen. Florian Metz hat mir heute als Innenverteidiger sehr gut gefallen und hat jeden Zweikampf gewonnen. Der als eigensinnig verschriene Rubin Okotie hat Acimovic mustergültig ein Tor vorbereitet. Mario Bazina war heute sehr schlecht und hätte bereits zur Pause ausgewechselt werden müssen. Bei Matthias Hattenberger merkt man noch deutlich dass ihm die Spielpraxis fehlt, momentan ist er leider noch kein Thema für die Kampfmanschaft. Thomas Krammer war sehr schlecht und hat sich seinen Stammplatz überhaupt nicht verdient. Sun hat jeden Zweikampf gewonnen und sehr stark gespielt. Der voll besetzte Polizeibus hinter der Südtribüne ließ während des gesamten Spiels den Motor laufen... :aaarrrggghhh: Blanchard war in der ersten Halbzeit stark, doch in der zweiten Hälfte hat er leider sehr viele Fehlpässe gespielt. Sulimani ist heute nichts gelungen und er war nicht so gut wie in den anderen Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2009 wie waren eigentlich die platzbedingungen? könnte das spiel am kommenden samstag gefährdet sein? groß ändern wird sich das wetter ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 wie waren eigentlich die platzbedingungen? könnte das spiel am kommenden samstag gefährdet sein? groß ändern wird sich das wetter ja nicht mehr. Unsere Austria trat heute am frühen Nachmittag zum letzten Testspiel vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft im Horr-Stadion gegen den slowakischen Erstligisten FK DAC Dunajska Streda an. Auf teilweise pickelharten Boden und bei strenger Kälte entwickelte sich ein interessantes Testspiel. Zu Beginn hatten unsere Veilchen die größeren Spielanteile und zeigten zum Teil recht gute Kombinationen. In Minute 23 dann ein Freistoß aus ca 16 Meter, den Acimovic gekonnt im Tor versenkte. 10 Minuten später eine sehr schöne Aktion über Okotie und Acimovic erhöhte auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel dann zunächst eine ausgeglichene Partie und das 2:1 aus einem abgefälschten Freistoß. In Minute 65 dann nach einem groben Abwehrfehler und einem Konter der Ausgleich für die Slowaken. Doch unsere Austria bäumte sich noch einmal auf und nach einem Fehler des slowakischen Goalies, der den Ball beim Ausschuß unseren Veilchen servierte, gab es dann noch ein Foul im Strafraum und den dafür verhängten Elfer verwandelte Eldar Topic ganz sicher zum 3:2 Siegestreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei der Auftakt zur Frühjahrsmeisterschaft sicher einen ganz anderen Gegner bringen wird. Aufstellung: Robert Almer; Mario Majstorovic, Franz "Fränky" Schiemer, Jacek Bak (59`Florian Metz), Joachim Standfest (76`Fernando Ariel Troyansky); Emin Sulimani (46`Xiang Sun)), Milenko Acimovic (46´Matthias Hattenberger), Jocelyn Blanchard, Thomas Krammer; Mario Bazina (70`Eldar Topic); Rubin Rafael Okotie (54`Mamadou Diabang) Torfolge: 23`1:0 Acimovic; 33` 2:0 Acimovic; 58` 2:1; 65` 2:2; 80` 3:2 Topic (11er) Horr-Stadion, ca 400 Zuschauer _________________ Violett bis in den Tod und danach in der Seele Quelle: http://www.fk-austria.at/FORUM.478.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2009 wie waren eigentlich die platzbedingungen? könnte das spiel am kommenden samstag gefährdet sein? groß ändern wird sich das wetter ja nicht mehr. Prinzipiell waren sie halbwegs in Ordnung, anscheinend wars auf einer Seite ein wenig härter, auf der anderen dann rutschiger, aber wenn nicht ein dramatischer Wintereinbruch daherkommt is alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2009 Der voll besetzte Polizeibus hinter der Südtribüne ließ während des gesamten Spiels den Motor laufen... :aaarrrggghhh: Den Herren war wohl auch kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 Den Herren war wohl auch kalt. Ich glaube nicht dass es der Polizei erlaubt ist, den Motor im Stand stundenlang laufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2009 Den Herren war wohl auch kalt. bei einem vollbesetzten bus war ihnen wohl eher heiß. klimaanlage im winter rennen lassen ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) also diabang kann wohl wirklich nix, almer hat sich so dermaßen angeschüttet, da greifst da aufs hirn. edit: Sun gehört unbedingt verlängert bearbeitet 14. Februar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 bei einem vollbesetzten bus war ihnen wohl eher heiß. klimaanlage im winter rennen lassen ftw. Im Winter fällt mir immer wieder auf dass die Polizei die Motoren ihrer Fahrzeuge im Stand laufen lässt. Da wäre es wohl kostengünstiger gleich bei der Anschaffung eine Standheizung zu bestellen oder eben nachträglich einbauen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Februar 2009 Hm, zu der von Martinovic geäußerten Kritik gegen Krammer- fand ihn eigentlich schon verbessert, eigentlich durchaus brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts