Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Mo. 9.02.2009 17:30 Test: FK Austria Wien - Wiener Sportklub Kunstrasen, Horr-Stadion fk-austria.at Da werd ich wohl auch hinschauen. bearbeitet 6. Februar 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Februar 2009 jawohl, dann bin ich auch dabei. werd aber gleich nach der Schule anreisen müssen, ober wurscht, wird sich scho ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Hopefully abends na supa, gerade am montag hab ich noch einen termin bis 19:00... najo, vl komm ich ja noch in den genuss einer zweiten spielhälfte, kann ich mir aber nicht vorstellen... edit: Am Montag, (09.02., 17:30 Uhr), auf Kunstrasen im Horr-Stadion gegen den Wiener Sportklub und am Samstag, (14.02., 15 Uhr) im Horr-Stadion gegen Dunajska Streda.fk-austria.at bearbeitet 6. Februar 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Februar 2009 Am Montag, (09.02., 17:30 Uhr), auf Kunstrasen im Horr-Stadion gegen den Wiener Sportklub und am Samstag, (14.02., 15 Uhr) im Horr-Stadion gegen Dunajska Streda. fk-austria.at hab grad nachgesehen: dunajska streda is übrigens 5. in der slowakischen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2009 hab grad nachgesehen: dunajska streda is übrigens 5. in der slowakischen liga. Trainer is der Werner Lorant übrigens..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Februar 2009 Sehr fein daß der Testkick um 17:30 Uhr beginnt. Da wird sich Paros wohl die Ehre geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2009 Sehr fein daß der Testkick um 17:30 Uhr beginnt. Da wird sich Paros wohl die Ehre geben! Werd ich mir auch höchstwahrscheinlich heute geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2009 Werd ich mir auch höchstwahrscheinlich heute geben! Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 und wo spielt sich das heut genau ab ? welcher platz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2009 und wo spielt sich das heut genau ab ? welcher platz ? Datum Uhrzeit Termin Ort Mo. 9.02.2009 10:00 Training Kunstrasen, Horr-Stadion 17:30 Test: FK Austria Wien - Wiener Sportklub Kunstrasen, Horr-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 9. Februar 2009 Werd heut auch vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Halbzeitstand war 2:1 für die Austria! Nach 0:1 Rückstand und Ausgleich innerhalb von 2 Minuten! bearbeitet 9. Februar 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2009 Halbzeitstand war 2:1 für die Austria! Nach 0:1 Rückstand und Ausgleich innerhalb von 2 Minuten! ich hab ne sms mit 7-1 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2009 ich hab ne sms mit 7-1 bekommen Vielleicht stehts ja jetzt 7:1, aber der Halbzeitstand war definitiv 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2009 Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Austria hat wirklich gut gespielt. Bak hat ein schönes Tor geschossen und Topic hat sich für die Kampfmannschaft aufgedrängt. Momo Diabang hat sein Tor erst im dritten Anlauf geschafft, nachdem er vorher zweimal hintereinander alleine vor dem Tor, den Tormann angeschossen hat... Sun war auch sehr aktiv und hat immer wieder Bälle erkämpf und sich in den Angriff eingeschalten. Florian Metz hat ein schönes Tor geschossen und in der Innenverteidigung gespielt. Felix Gasselich war vor dem Spiel mit vielen anderen Veilchen in der Stiegl-Sportkantine beim Horr-Stadion und hat gemeint dass man bei der Austria ein paar Spieler "raushauen" müsste, aber leider hat er keine Namen genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts