Recommended Posts

Postaholic

Bei 0-1 live aufn HSV @4,50 eingestiegen. :)

Ich bin bei @ 4,80 eingestiegen + Dinamo Kiew @ 1,70. Einsatz war 5 €, wie´s ausgegangen ist, is eh bekannt! :aaarrrggghhh: Olic :kotz::kotz::kotz:

PSG - Braga 1

Bremen - St. Etienne 1

Man City - Aalborg 1

OM - Ajax 1

Udine - Zenit X

5 € -> 96,88 €

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin bei @ 4,80 eingestiegen + Dinamo Kiew @ 1,70. Einsatz war 5 €, wie´s ausgegangen ist, is eh bekannt! :aaarrrggghhh: Olic :kotz::kotz::kotz:

PSG - Braga 1

Bremen - St. Etienne 1

Man City - Aalborg 1

OM - Ajax 1

Udine - Zenit X

5 € -> 96,88 €

Auch wennst a Grüner bist,geb ich dir a Tipp: Hör auf dein Geld zu verbrennen und schick mir jeden Cent.

Diesen Wettschein kannst du 100% ig bereits jetzt in die Tonne kloppen.

Wenn man anfangen will mit Wetten halbwegs Profit zu machen,sollte man mit mindestens 500 € am Konto haben,und das bei diversen Bookies.

Nächstes Mal kannst dir die 10 € Paysafecard sparen.

Heute gespielt: CSKA 50 €

Saint Etienne X 2 50 €

Gestern: Miami Heat 40 €

Lakers 20 €

Mein geheimtipp Knicks 15 €,

76ers 70 €

also recht erfolgreich gestern und heute.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

passt, Salzburg durch, dazu noch spontan ein paar skandinavische eishockeymatches gespielt, netter gewinn heute.

Ich wollt die Bullen auch noch mitnehmen kurz nach Beginn, gab aber keine Livewette, war nur Kac-Linz, solche Dodeln...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat jemand von euch schon diesen identifizierungsprozess bei betfair durchgemacht? wie läuft das ab? die wollen ja ein persönluches dokument, dessen echtheit von einem anwalt/arzt/etc beglaubigt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Auf diese Salzburger Volldeppen setz ich nie wieder. Nie. Wieder. Da bekommst ja einen Herzbotschn.

So eine Unfähigkeit vor dem Tor siehst sonst nur bei der österreichischen Nationalmannschaft. Ich möcht hiermit offiziell dem Caps Spieler danken der Welser das 2-1 aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hat jemand von euch schon diesen identifizierungsprozess bei betfair durchgemacht? wie läuft das ab? die wollen ja ein persönluches dokument, dessen echtheit von einem anwalt/arzt/etc beglaubigt wurde...

Ist ja eigentlich bei - fast - jedem Bookie so, dass der Ausweis gefaxt wurde. Ich schwärze öfters dabei das Foto und Daten, die nicht für den Altersbeweis nötig sind.. Null Problemo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wennst a Grüner bist,geb ich dir a Tipp: Hör auf dein Geld zu verbrennen und schick mir jeden Cent.

Diesen Wettschein kannst du 100% ig bereits jetzt in die Tonne kloppen.

Wenn man anfangen will mit Wetten halbwegs Profit zu machen,sollte man mit mindestens 500 € am Konto haben,und das bei diversen Bookies.

Nächstes Mal kannst dir die 10 € Paysafecard sparen.

Heute gespielt: CSKA 50 €

Saint Etienne X 2 50 €

Gestern: Miami Heat 40 €

Lakers 20 €

Mein geheimtipp Knicks 15 €,

76ers 70 €

also recht erfolgreich gestern und heute.

Wer sagt denn das ich mit dem Wetten halbwegs Profit machen will? :ratlos:

PS: Unglaublich wie PSG die Chancen nicht verwertet hat! Daweil wär alles richtig gewesen :glubsch:

-> 10 € Paysafecards gibts ned amal :finger:

Edit2: Trotzdem danke für den Tipp :super:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

das ist leider äußerst schlecht erklärt auf der seite

jedenfalls brauchst du keine beglaubigung, solang du das geld nicht auf das australische teilkonto transferiert hast

hier ein auszug aus ner mail, die ich nach langem hin und her von betfair erhalten habe

Wir bitten Sie, uns ein Dokument aus jeder Kategorie zukommen zu lassen.

Bitte schreiben Sie auf jedes Dokument Ihren Benutzernamen.

1) Identitätsnachweis:

- Personalausweis (Vorderseite)

- Reisepass (Vorderseite)

- Geburtsurkunde

2) Adressbestätigung (das Dokument muss die aktuelle Adresse angeben):

- Personalausweis (Rückseite)

- Strom-, Wasser-, Gas- oder Telefonrechung (höchstens 3 Monate alt)

- Kreditkarten-Abrechnung (höchstens 3 Monate alt)

3) Nachweis, dass Sie der Besitzer der Kreditkarte oder eines Bankkontos sind:

- Kopie der Vorderseite Ihrer Kreditkarte

- Kreditkarten-Abrechnung (höchstens 3 Monate alt)

Uns geht es lediglich darum, eine Bestätigung Ihrer Adresse bzw. eine Bestätigung darüber zu bekommen, dass Sie der Karteninhaber sind. Wir sind nicht an den Details Ihrer Abrechnungen interessiert. Diese können Sie daher gerne schwärzen, bzw. beim Kopieren abdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scan einfach deinen Führerschein oder ähnliches ein und schick das dort hin- kein Prob dann.

Eigentlich bei jedem Bookie dasselbe- ohne Identifizierung gibt es keine Kohle. Spielen lassen sie dich natürlich schon- solange du verlierst ist es kein Prob ob du 1830 oder 2002 geboren bist.

Ich glaube nur bei bet24 Ladbrokes und Boylesports konnte ich mich um die Identifizierung drücken- aber ohne Garantie. Umgekehrt wurde ich schon bei Buchmachern gesperrt bzw. limitiert weil ich ein bisserl was gewonnen habe und die Folgeadresse unter Sippenhaftung fiel.

Prinzipiell tendiere ich ohnehin zu asiatischen Buchmachern (zB SBO) weil die es auch aushalten dann und wann zu verlieren. Aber das geht net immer bei meinem Programm...

... ja und ich gewinne beileibe nicht immer...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ab jz mach ich glaub ich nur noch Einzelwetten mit 100€ EInsatz oder so..

Das gibts ja net..

HSV nur X ( 100 000 Chancen) und Udine schießt kurz vor Ende noch 2 Tore..

Das darf ja nicht wahr sein..

i werd jz einfach anfangen, erst nachdem ich gewonnen habe die Wette hier zu veröffentlichen, vlt bringt das ja was :finger2::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag