Wettbüro Thread


nevermore

Recommended Posts

hab auch altach

gespielt bei tipp3 (!!!) @ 2.00, nachdems bei betfair nur noch 1.80 gibt

hätt ich mir auch nicht gedacht, dass ich mal der quote wegen bei tipp3 was abschließen muss

:lol: :lol:

Ds ist wirklich sehr sehr selten :lol::lol:

Dann und wann spiele ich bei denen Sonderwetten, besonders wenn ich an einen extremen Kantersieg glaube. Aber mehr als 5 Wetten jährlich dürften es nicht sein. :=

Altach fallweise auf 1,6x runterradiert da ist eine Hype erster Sahne im gang. Allerdings geht man oft gerade mit solchen "Volkstipps" baden, aber bin guter Dinge heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

btw: hab grad von betfair 5€ geschenkt bekommen :love:

für ne cl-kombiwette?

das sind aber komische bedingungen heute, mindestens zehn euro auf ne 5er-kombi, damits fünf euro zurück gibt :glubsch:

bei den hinspielen gabs noch keine bedingungen

bei mir warens noch/schon 1,8 :ratlos:

oh, haben die also auch nachgebessert

um 13:07 gabs noch 2.00

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I wollt di 2,00 für Altach gestern ned nehmen, höheres war nicht mehr zu finden. Und jetzt is sogar schon Betfair Lay bei 1,74. :lol:

Linz Tipp 2 niedrige wahrscheinlichkeit- aber höher als die Quote. @4,4 aber so ziemlich die schlechteste Quote am Markt- gibt auch um @5,6 Kleiner Einsatz

Stimmt ned, Money Line!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch bei betfair angemeldet könnte mal jemand erklären wie das dort mit dem Lay funktioniert? Habe es zwar schon einige Male gelesen, aber verstehen tu ichs immer noch nicht :lol: Also es ist so auf die Art eines Wettmachers man wettet auf Lay Altach jetzt z.B. 1.74 das heißt also man verkauft den Sieg von Altach oder wie, weil man nicht denkt das die gewinnen? 8P bin verwirrt.

Aja obwohl die Bayern bereits sicher weiter sind, habe ich ein Risiko genommen nach meinen letzten Gewinnen bei betfair und habe 20 Euro auf Sieg Bayern gesetzt mal sehen, könnte zwar ein X drinnen sein, aber eine NL darfs auf keinen Fall geben, da die Bayern und Klinsmann in letzter Zeit nicht so einen guten Ruf haben, daher denke ich das sie das Heimspiel vor den eigenen Fans auch gewinnen werden wollen, auch um die Fans wieder mehr zu motivieren, da es bis zuletzt gegen Hannover in der Meisterschaft ja auch nicht so gut aussah. Naja abwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist betfair eigentlich zu empfehlen?
was sagen die experten zu gamebookers? würd da gern den bonus abstauben, lohnt es sich dort zu spielen?

Gibt's da eigentlich irgendwelche Freundschaftsboni, hab i di ja so toll geworben. :D

Spielst jetzt bei einem nach dem anderen die Registrierungsboni ab?

Heute Nacht zum ersten Mal eine Auszahlung bei Gamebookers angefordert (Moneybookers), um 8:30 erledigt. Sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei betfair angemeldet könnte mal jemand erklären wie das dort mit dem Lay funktioniert? Habe es zwar schon einige Male gelesen, aber verstehen tu ichs immer noch nicht :lol: Also es ist so auf die Art eines Wettmachers man wettet auf Lay Altach jetzt z.B. 1.74 das heißt also man verkauft den Sieg von Altach oder wie, weil man nicht denkt das die gewinnen? 8P bin verwirrt.

Aja obwohl die Bayern bereits sicher weiter sind, habe ich ein Risiko genommen nach meinen letzten Gewinnen bei betfair und habe 20 Euro auf Sieg Bayern gesetzt mal sehen, könnte zwar ein X drinnen sein, aber eine NL darfs auf keinen Fall geben, da die Bayern und Klinsmann in letzter Zeit nicht so einen guten Ruf haben, daher denke ich das sie das Heimspiel vor den eigenen Fans auch gewinnen werden wollen, auch um die Fans wieder mehr zu motivieren, da es bis zuletzt gegen Hannover in der Meisterschaft ja auch nicht so gut aussah. Naja abwarten :D

Ist eigentlich ganz einfach: Lay = Das Ereignis tritt nicht ein. Lay 1,74 auf Altach bedeutet also Altach gewinnt nicht und du als Layer bietest dafür die @1,74 als Quote. Gewinnt dann Altach, zahlst du die Quote aus, gewinnt Altach nicht, ist der Wetteinsatz bei dir (abzüglich der Gebühr :finger: )

Gehst du auf back ist es daselbe wie beim normalen Bookie: Backst du das Lay auf den Altach Sieg erhältst du deinen Einsatz multipliziert mit der Quote im Fall des Eintreffens. Das ist net so schwer. ..

Aja: Jaja der Volkstipp hat heute wieder abgeloost. Und ich war beim Volk...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 aus 3

SCR Altach : Linzer ASK X

FC Liverpool ENG : Real Madrid ESP 1

Sportklub 1

Der Wurstklub muß mich natürlich ärgern, wenn die Dodeln gewonnen hätten, wär etwas mehr Geld reingekommen als nur von Pool und dem X im Ländle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.