Wettbüro Thread


nevermore

Recommended Posts

Postaholic

Zumindest mal das ist mit Bauchweh aufgangen :)

Freu mich schon auf morgen wie´s dann ausschaut, die letzten 3 Scheine waren immer nur durch ein Spiel wertlos.

Bei die meisten Scheine is es eh fast immer nur wegen einem Spiel :mad:

Eh klar doch nicht durch, noch in letzter Minute den Gegentreffer erhalten.....

Na geh das is wirklich ärgerlich. Is mir letzte Woche beim Sochaux Match (under 2,5) auch passiert (2-1 in der 90. :mad:)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer Kombis spielt sollte das Geld lieber an "Licht ins Dunkel" überweisen. Hat mehr Sinn..

vor allem bei _solchen_ kombis...

wer große worte schwingt, sollte auch mal tipps geben :)

man lernt immer wieder dazu ! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, was willst hören? Solche monströsen Favoritenkombis gehen viel zu selten auf. Wenn's so einfach wär würd ich einfach jeden Tag 200€ auf eine 1.45 Favoritenquote plazieren und brächt mir um nix mehr Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ich weiß ned so recht, Strycova kommt vom Acapulco Semifinale (Klepac, Suarez-Navarro und Ani geschlagen - dann gegen Venus in 2 verloren) und Groenefeld hat die Saison - bis auf eine Exhibition gegen Bacsinszky - noch kein Spiel gewonnen, wirkt irgendwie sehr spielbar die Quote

Barbora Strycova v Anna-Lena Groenefeld

30€ @2,50

Agnes Szavay v Pauline Parmentier @2,25 gefällt übrigens auf den ersten Blick auch ganz gut, werd mir das aber wohl noch mal genauer anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

na da is dir jetzt aber was entgangen

hab mir mal erlaubt das nachzuspielen, allerdings nur mit kleinem einsatz, nachdems die letzten tage gar nicht mehr gut läuft...

hab dann noch mit 1,07 einen lay auf grönefeld reinbekommen bei 5-3 im dritten, hat mir dann mehr gebracht als die ausgangswette eigentlich :D

für morgen gibts dann:

Lucie Safarova v Maria Kirilenko

35€ @ 2,37 - kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieser kurs die nacht überlebt, makiri im h2h zwar 4-0, aber bei ihrer momentanen form glaub ich das die 2,37 gut sind

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

für morgen gibts dann:

Lucie Safarova v Maria Kirilenko

35€ @ 2,37 - kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieser kurs die nacht überlebt, makiri im h2h zwar 4-0, aber bei ihrer momentanen form glaub ich das die 2,37 gut sind

Unibet innerhalb von ein paar Stunden schonmal von 2.35 auf 2.10.

Und ich trau mich ned. :( Will aber auch ned wirklich gegen Makiri setzen.

also setzen die profis lieber mehr geld auf ein einzelnes spiel ?

Grundsätzlich: Ja. Im Grunde hast du eine Komforzone. Also einen maximalen Betrag den du dir "locker" leisten kannst zu verlieren. Je nachdem wie sicher du dir dann bei einer Wette bist und wie gut die Quote ist setzt du dann einen Teil dieses Betrages. Wennst dir also praktisch sicher bist, dass es aufgeht setz du 9/10 bis 10/10. (Was bei einem Betrag von 100€ z.B. 90€ bzw. die vollen 100€ wären). Normal wird so 3/10 bis 6-7/10 gesetzt. Kommt wie gesagt neben der Gewinnwahrscheinlichkeit auch auf die Quote an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unibet innerhalb von ein paar Stunden schonmal von 2.35 auf 2.10.

Und ich trau mich ned. :( Will aber auch ned wirklich gegen Makiri setzen.

Grundsätzlich: Ja. Im Grunde hast du eine Komforzone. Also einen maximalen Betrag den du dir "locker" leisten kannst zu verlieren. Je nachdem wie sicher du dir dann bei einer Wette bist und wie gut die Quote ist setzt du dann einen Teil dieses Betrages. Wennst dir also praktisch sicher bist, dass es aufgeht setz du 9/10 bis 10/10. (Was bei einem Betrag von 100€ z.B. 90€ bzw. die vollen 100€ wären). Normal wird so 3/10 bis 6-7/10 gesetzt. Kommt wie gesagt neben der Gewinnwahrscheinlichkeit auch auf die Quote an.

und zusätzlich IMMER die Höchstquote spielen, dafür muss man halt bei vielen bookies angemeldet sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Will aber auch ned wirklich gegen Makiri setzen.

hab's auch kaum mit meinem gewissen vereinbaren können - damit hab ich es da eigentlich nicht verdient das ich die wett gewinn :(

edith: mah gibt sie auf anstatt das die letzten zwei games nu fertig spielt .. so ein dummes huhn :( :( :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

KAC v Linz

2W-ML 20€ @4,2

KAC zu hause zwar eine Macht, aber mit der Norris Sperre und der Tatsache das es doch Play-offs sind glaub ich das die 4,2 am Zweiweg value sind, Linz ist ja ned ganz auswärtsschwach

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.