Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

---------------- Payer -------------------------

----Hiden----Hiden-----Hiden----Hiden------

Hofmann-----Prisc----Pasha---Ivanschitz

-----Lawaree-------Wallner--------

M.Hiden und M.Hiden wurden ,wie bekannt, geklont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ist da los. Lawaree ist ja gar nicht bei Rapid.

Ich bin zwar nicht immer am neuesten stand aber das Lawaree nicht bei Rapid spielt weiß ich aber schon, oder :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaube (nicht zuletzt wegen seiner derzeitigen Unform + leichte Verletzung) wird Wallner anfangs nur auf der Bank platz nehmen!

Kein Rapid-Match gesehen heuer, gell ?

Wallner geht es gut, gesundheitlich und fußballerisch, mach dir mal keine Sorgen. Außerdem netzt er ja gegen euch besonders gerne, soviel ich weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube (nicht zuletzt wegen seiner derzeitigen Unform + leichte Verletzung) wird Wallner anfangs nur auf der Bank platz nehmen!

Wallner geht es gut, gesundheitlich und fußballerisch, mach dir mal keine Sorgen. Außerdem netzt er ja gegen euch besonders gerne, soviel ich weiß ;)

wallner eine unform?

was ist den dann mit eurem großartigen janocko? 0 tore bisher. den hättets verkaufen sollen solange er noch getroffen hat. wer bei euch europareif ist wird man am mi sehen. da es austrias philosophie ist, dass nur geld die tore schiesst, können nicht mal vtk-fans an den aufstieg glauben. denn vom budget von marseille kann austria nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wallner eine unform?

was ist den dann mit eurem großartigen janocko? 0 tore bisher. den hättets verkaufen sollen solange er noch getroffen hat. wer bei euch europareif ist wird man am mi sehen. da es austrias philosophie ist, dass nur geld die tore schiesst, können nicht mal vtk-fans an den aufstieg glauben. denn vom budget von marseille kann austria nur träumen.

ähm ich will ja nix sagen janocko hat ihm ersten Spiel getroffen. Nur so ganz nebenbei.

Ok Janocko is noch ned in Topform. Wuascht jetzt ist Vastic da da kann sich Janocko schon mal ausrasten. Fürchtet euch wenn beide in Topform sind.

Rapid is zur Zeit wirklich sehr gut drauf. Nur die letzte Leistung gegen Sturm war nicht berrauschend. das erste Tor war gut das zweite wurde euch geschenkt (dennoch gut eingeschossen). dennoch so viele Fehler wie Sturm werden wir im Spielaufbau ned machen und eure Abwehr wird endlich mal richtig geprüft.

Wär mal lustig wenn sich die Austria auf Konter verlegen würde denn der überlegene Tabellenführer müsste den 4 Platzierten eigentlich an die Wand spielen wenn er sich hinten reinstellt, tja wie das gegen 10 Austrianer is hat mattersburg erlebt. Gegen elf wirds erst recht lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wallner eine unform?

ähm ich will ja nix sagen janocko hat ihm ersten Spiel getroffen. Nur so ganz nebenbei.

Ok Janocko is noch ned in Topform. Wuascht jetzt ist Vastic da da kann sich Janocko schon mal ausrasten. Fürchtet euch wenn beide in Topform sind.

Rapid is zur Zeit wirklich sehr gut drauf. Nur die letzte Leistung gegen Sturm war nicht berrauschend. das erste Tor war gut das zweite wurde euch geschenkt (dennoch gut eingeschossen). dennoch so viele Fehler wie Sturm werden wir im Spielaufbau ned machen und eure Abwehr wird endlich mal richtig geprüft.

Wär mal lustig wenn sich die Austria auf Konter verlegen würde denn der überlegene Tabellenführer müsste den 4 Platzierten eigentlich an die Wand spielen wenn er sich hinten reinstellt, tja wie das gegen 10 Austrianer is hat mattersburg erlebt. Gegen elf wirds erst recht lustig

aso im spiel gegen kärnten das "ehrentor" geschossen. sorry

zur leistung gegen sturm: bei sehr sehr hohen temp hat rapid mMnach genau taktisch richtig gespielt. die grazer sind sich in hz eins die lungen wund gelaufen (ohne echt gefährlich zu werden abgesehen von dem einen angeblichen elfer). in hz 2 sind sie dafür total eingegangen und hätten noch höher verlieren können.

was soll heissen des 2. tor wurde uns geschenkt? ist doch selbstverständlich dass wir fehler eines 36 jährigen franzosen eiskalt ausnützen. ohne fehler gäbe es gar keine tore, und nicht jeder hätte den schuss so plaziert reingemacht wie hofmann.

wenn sich die austria aufs kontern beschränkt im derby verliert sie sicher: denn die verteidigung ist (trotz afolabi) weit schwächer als die vtk-offensivabteilung. rapid ist wesentlich bl-reifer und abgebrühter als der svm.

die qualität des derbys wird stark von den temperaturen abhängen, deswegen wärs besser gewesen des spiel um 20 30 anzupfeifen, aber zu der zeit muss der orf wahrscheinlich wieder die 100ertste staffel von schlosshotel orth oder traumschiff zeigen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

egal ob sieg niederlage unentschieden...

die stimmung im staion wird geil und das wird sich auf die spieler übertragen

also sehe ich die chancen eher bei rapid (klar bin ja ein grünweißer)

aba, die mannschaft is wirklich gut,habn sich schon recht gut zamgspielt find ich,kommen motiviert aus den ersten 4runden und dann noch der heimvorteil ind der (vamutlich) volln hütte...

ich sag jez mal so: die austria hat rein papiermäßig teilweise die besseren spieler aba das wird ihnen mMnach nix nutzn...

die grünen werden, behaupt ich jez einfach mal so, gewinnen, knapp aba doch

ich tippe auf ein 2:1

(torschützen: wagner,hofmann, bzw vastic) :super:

*gg*

wolln wir hoffn das ich rechtbehalte...

aba es hat sowieso irgendwie keinen sinn, jez darüber zu diskutieren..

weil:"wer weiss schon was der morgen bringt"

auch wenn ich xavier naidoo, den *****,nicht leiden kann, wo er recht hat hat er recht

Eingefügtes Bild

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde die erfolgreiche Mannschaft so lassen wie sie ist. Am meisten hätte sich mMn sonst Martinez eine Chance verdient.

Payer

Hiden-Hiden-Feldhofer-Adamski

Prisc-Hofmann-Pascha-Ivanschitz

Wagner-Wallner

Derby-Sieg wäre ein traum!!!!!! :clap::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

...denn der überlegene Tabellenführer müsste den 4 Platzierten eigentlich an die Wand spielen...

ähm - und warum bitte? aufgrund der bisher erzielten Punkte oder schmälerst du Austria's Leistungen und Spielerpotential um nach einer eventuellen Niederlage (ich sage nicht, dass es dazu kommen wird) nicht allzu dumm dazustehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:wos?::wos?:

Das war wieder ein typischer VS-Beitrag http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

MIr is sowas von scheißegal wer am Sonntag spielt. Ich freu mich einfach drauf und ich tippe auf ein 3:2. Ein geiles Match mit einer noch geileren Stimmung :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag