erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Hallo an alle! Mich würde brennend interessieren, wie Rapid eurer meinung nach gegen Austria spielen soll. Eigentlich stellt sich die Mannschaft ja momentan selbst auf. Auch sind die Alternativen nicht so zahlreich. Vielleicht gibt es Eurer Meinung nach ja eine interessante taktische Variante. Oder soll alles einfach so bleiben wie es ist? 100% Derbysieg 110% Unterstützung 120% Kampf um jeden Zentimeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 payer hiden-hiden-ferdl pasha ivanschitz-martinez-hofmann wallner-wagner-kienast etwas extravagant, aber warum niocht mal nur mit 3 verteidigern spielen pasha defensives mittelfeld (glaube da fühlt er sich wohler als vorne) kommt bei standarts nach vorn martinez gegen besiktas 2 tore sollte eine chance haben mal 90 min zu spielen kienast ebenso prisc kann dann in der 2. hz kommen so ne offensive aufstellung werden die vtkler sicher net erwarten (aber ich eigentlich auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Stimmt schon! Aber iregendwie wäre es interessant die Violetten mit Haut und Haaren zu fressen. Aber ob das gut geht? Erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Stimmt schon! Aber iregendwie wäre es interessant die Violetten mit Haut und Haaren zu fressen. Aber ob das gut geht? Erzgruener wer is deiner meinung nach besser prisc oder martinez?im zweifel österreicher einsetzen meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 ich bin für: ------------------Payer--------------------- Hiden---Hiden---Feldhofer---Adamski ------Pashadazeh----Martinez---------- ---Hofmann----------------Ivanschitz--- --------Wagner----------Wallner-------- statt Martinez eventuell Prisc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 ich bin für: ------------------Payer--------------------- Hiden---Hiden---Feldhofer---Adamski ------Pashadazeh----Martinez---------- ---Hofmann----------------Ivanschitz--- --------Wagner----------Wallner-------- statt Martinez eventuell Prisc Auf jeden Fall Prisc statt Martinez! In so einem wichtigen Match sind routinierte Spieler (wie eben Prisc gegenüber Martinez) Gold wert. Martinez wird seine Chance, über 90 Minuten zu spielen, schon noch bekommen, aber im Derby testen? Außerdem denke ich, dass Martinez eher offensiv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Payer Hiden Markus, Hiden Martin, Feldhofer, Adamski (Jazic) Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Pashazadeh (Kulovits) Wallner, Wagner ist meiner Meinung nach unsere beste Aufstellung die wir haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Payer Hiden Markus, Hiden Martin, Feldhofer, Adamski Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Pashazadeh Wallner, Wagner ich würde auch so spielen lassen; Prisc muss gegen die Austria nach seinen letzten Leistungen gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Payer Hiden Markus, Hiden Martin, Feldhofer, Adamski Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Pashazadeh Wallner, Wagner ich würde auch so spielen lassen; Prisc muss gegen die Austria nach seinen letzten Leistungen gesetzt sein *Zustimm*Sofern sich bis zum Derby niemand verletzt, gibt es zu dieser deppensicheren Aufstellung überhaupt keine Alternative ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Außer wir spielen wieder mit nur einem Stürmer, was ich nicht hoffe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Payer Hiden Markus, Hiden Martin, Feldhofer, Adamski (Jazic) Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Pashazadeh (Kulovits) Wallner, Wagner ist meiner Meinung nach unsere beste Aufstellung die wir haben.... Huch, ich vermiße in Deiner Aufstellung den von Dir so vergötterten Kienast...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 ich bin für: ------------------Payer--------------------- Hiden---Hiden---Feldhofer---Adamski ------Pashadazeh----Martinez---------- ---Hofmann----------------Ivanschitz--- --------Wagner----------Wallner-------- statt Martinez eventuell Prisc Bin ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Payer Hiden Markus, Hiden Martin, Feldhofer, Adamski (Jazic) Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Pashazadeh (Kulovits) Wallner, Wagner ist meiner Meinung nach unsere beste Aufstellung die wir haben.... Huch, ich vermiße in Deiner Aufstellung den von Dir so vergötterten Kienast...... bin realistisch genug um zu wissen, dass Wagner und Wallner gesetzt sind sollten beide fit sein. Deren Nominierung war zwar in der vergangenen Saison nicht selbstverständlich, aber zumindest jetzt dürften beide ganz gut drauf sein. Aber mir reicht es, wenn der Roman in der 84. Minute eingewechselt wird und in der 92. zum 2:1-Sieg für Rapid einköpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Ich glaube (nicht zuletzt wegen seiner derzeitigen Unform + leichte Verletzung) wird Wallner anfangs nur auf der Bank platz nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 die aufstellung ergibt sich denke ich eh von selbst. wichtig wird sein die austria früh zu attackieren extremes forchecking mit beiden stürmern und dem off. mittefeld zu betreiben und sie dadurch zu fehlern zwingen. dadurch das die austria nach ihrer niederlage gegen marseille (allez marseille) müde sein wird gewinnen wir dadurch 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts