Litzi vs. Nachbar!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Vielleicht ist er deswegen so hab, weil sein Bub halt nicht schlafen kann... Aber das finden wir schon noch raus...

Nein, definitiv nicht, das wäre nämlich was, wo ich durchaus Verständnis hätte. Das Kinderzimmer ist einen Stock höher und in Richtung der anderen Nachbarn, genau wie sein Schlafzimmer. dazwischen ist Bad und Gang. Da KANN man nichts rüber hören. Selbst, wenn ich mal wirklich Party mach (wie gesagt, 2-3 mal im Jahr vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

@litzi:

ist dein nachbar zufällig eher klein, ziemlich fett, stark kurzsichtig, hat ein pickelgesicht, fäult aus dem maul, ist seit monaten arbeitslos, sauft wie ein loch, bestellt sich nutten nach hause (kann sie aber nicht bezahlen) und ist fetzenschirch? dann könnte es nämlich der avvo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wann du dei nächstes deppenpost machst.

aufgelegt und verwertet. :davinci:

:laugh::laugh::laugh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mit sinnlosen Deppenposts kennst dich ja aus. Da spricht echt der King himself. Genauso herrlich wie deine "Get a life" Aussage damals... Unglaublich. Warum nicht manchmal einfach mal die Fresse halten und nix posten, hm? Is das so schwer?

@Litzi:

Hast das mit dem Balkon (Buch lesen, auf ihn warten,...) eigentlich durchgezogen? Oder is er dann nicht mehr aufgetaucht?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Litzi:

Hast das mit dem Balkon (Buch lesen, auf ihn warten,...) eigentlich durchgezogen? Oder is er dann nicht mehr aufgetaucht?

Na, scheinbar is es ihm dann doch zu blöd geworden. Vermutlich hätt er sich ned gedacht, dass ich des einfach so "hinnehme" und ned drauf reagier... und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm jetzt gewaltigst peinlich ist. Mir wärs das zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.