Jornada 17


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Josemi, Aduriz und Varela werden in Madrid fehlen. Vor allem ersterer wird ihnen sicherlich abgehen, wie gesagt offensiv tut sich bei den Insulanern so gut wie nichts, höchstens durch ihn.

Bei uns hat Márquez gestern die fünfte gelbe Karte gesehen und kann nächste Woche gegen Osasuna nicht spielen. Bei Rafa muss man aber auch zugeben, dass wir da wirklich viel Glück gehabt haben, denn der war ein Topkadidat für einen Ausschluss.

@Tom: Finde schon, meiner Meinung nach ist das ganz klar gleiche Höhe, wenn überhaupt. Kniffliger ist es aber zugegebenermaßen bei der Szene davor, denn, wie es aussieht, wird der Ball nicht vom Mallorca-Verteidiger, sondern von Eto'o abgefälscht, bevor er zum klar im Abseits stehenden Gudjohnsen kommt. Hab ich aber auch erst beim vierten Mal Ansehen bemerkt, da kann man dem Schiedrichter und seinem Assistenten keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Real sieht es personell wieder einmal ganz und gar nicht rosig aus. Juande musste bei der Vorbereitung auf das Spiel gegen Villarreal schon auf die verletzten Parejo, Miguel Torres, Higuaín, Diarra und Van Nistelrooy verzichten, nun fällt auch Guti mit muskulären Problemen aus, wie gerade bekannt wurde.

Damit ist davon auszugehen, dass Lassana D. heute Abend sein Debüt in Weiß geben wird. Genauso wie Huntelaar übrigens, der bei den gestrigen Trainingsspielen von Juande stets in der Startelf aufgeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wer ist eigentlich der Herr mit der Nr. 14 am Rücken? Unglaublich, was da seit 2 Monaten gezeigt wird :eek:

Und das Tor vom Panzer war großartig. Dieser Riese (für Barca Verhältnisse :feier: ) kann Fußball spielen, perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Iker Casillas

Sergio Ramos - Pepe - Cannavaro - Heinze

Sneijder - Lass - Gago - Robben

Raúl - Huntelaar

Huntelaar und Lassana damit tatsächlich mit ihrem Debüt in Madrid. Man darf gespannt sein.

Villarreal läuft mit folgender Formation auf:

Diego López

Ángel - Gonzalo - Godín - Capdevila

Cazorla - Marcos Senna - Eguren - Pires

Nihat - Rossi

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, ich glaub, dass Real heute weiß worum es geht und dementsprechend werden sie auftreten. Tippe eher auf einen knappen Sieg oder höchstens ein Remis...

Ja, um die Meisterschaft gehts für Real. Laut Guti ist man als Titelverteidiger ja immer noch Favorit auf den Titelgewinn 2008/09. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hz fazit: robben wiedermal alleine gg alle(und das fast unaufhaltbar), Lass gefällt mir sehr sehr gut, huntelaar ist etwas neben sich(diego lopez hat seinen sehr guten schuss überragend gehalten) bisher eine schlechte partie für ihn.

robben sollte nach links und sneijder auf ie rechte seite wechseln mMn dann wirds noch besser...

Ja, um die Meisterschaft gehts für Real. Laut Guti ist man als Titelverteidiger ja immer noch Favorit auf den Titelgewinn 2008/09. 8P

die meisterschaft ist schon gelaufen,...nur sollte real druck machen um etwaige geschenke von barca anzunehmen, nur dann ist eine wende im titelkampf möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.