Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 17

56 Beiträge in diesem Thema

Prosit Neujahr! :feier:

Sa 03.01.09

20:00

FC Barcelona - RCD Mallorca

22:00

FC Valencia - Atlético Madrid

So 04.01.09

17:00

Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona

Real Madrid - FC Villarreal

Real Valladolid - Racing Santander

UD Almería - Betis Sevilla

FC Málaga - Sporting Gijón

Recreativo Huelva - CD Numancia

19:00

FC Sevilla - CA Osasuna

21:00

FC Getafe - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Aufstellung im neuen Jahr, laut Sport und MD:

Víctor Valdés

Puyol - Márquez - Piqué - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Sergio Busquets

Andrés Iniesta - Eto'o - Henry

Sollte es Piqué, der durch eine Grippe gehandicapt ist, nicht rechtzeitig schaffen ganz matchfit zu werden, wird Cáceres in der IV einspringen.

Eindeutig ein Pflichtsieg, da gibt es keine Diskussionen. Wäre außerdem ganz wichtig nach der kleinen Pause schnell wieder den Rhythmus zu finden, denn schon am Dienstag geht es in der Copa auswärts gegen Atlético.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Detail am Rande. Mallorca war das letzte Team, das im Camp Nou in der Meisterschaft gegen Barcelona gewinnen konnte.

Das war damals allerdings eine komplett andere Mannschaft. Der Haufen, den die jetzt beisammen haben ist letzten Sommer, als man wochenlang um die Existenz fürchten musste, wild zusammengewürfelt worden und gibt (vor allem in der Offensive) absolut nichts her. Wenn man da nicht einen überzeugenden Sieg einfährt, ist man selbst schuld.

Alineación confirmada:

Víctor Valdés

Víctor Sánchez - Puyol - Márquez - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Gudjohnsen

Hleb - Eto'o - Henry

Piqué hat es nicht mehr geschafft, etwas überraschend, dass Cáceres trotzdem nicht ran darf. Befindet sich komischerweise nicht einmal auf der Bank, im Gegensatz zu Dani Alves, der erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück ist. :ratlos: Weiters von der Liste gestrichen wurden Messi und Pedro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ja viel mehr über die seiten (was machen hleb?) und mit schüssen aus der 2. reihe durch yaya und gudi versuchen...

e: der weissrusse ist einfach ein fremdkörper in meinen augen.

e2: und da geht er. andres :love: in

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrés ist wieder da. :love: Hleb dafür raus.

Es müsste vorne einfach mehr Bewegung rein, dieses dämliche Rumpassen und beim Strafraum ratlos abdrehen oder leichtfertig Ball verlieren werden wir anscheinend nie los, wenn es gegen defensiv eingestellte Gegner geht.

Guddy wäre auch endlich für eine Auswechslung fällig, setzt bei seiner Fomr nahtlos an die letzten Spiele vor der Pause an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sylvinho für marquez. soll wohl heissen, die flanke soll ordentlich besetzt sein. sehr gut!

über die flügelzange alves-sylvinho gehts nun zum erfolg. kopfball vom bisher enttäuschenden eidjur...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.