forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 wünsche ich euch Veilchen - feiert schön heute und erholt euch dann rechtzeitig für die Halle *gg*! Und auf weiterhin viele schöne und unvergessliche Momente mit unserer Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Dir und allen anderen Veilchen ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Guten Rutsch an alle Violetten, und saufts eich sche o, heite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 wünsche ich euch Veilchen - feiert schön heute und erholt euch dann rechtzeitig für die Halle *gg*! Und auf weiterhin viele schöne und unvergessliche Momente mit unserer Austria Da schließe ich mich an! Alles Gute und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Guaden Rutsch an eich olle! Oje heut wird's recht flüssig, mir tut meine Leber jetzt schon Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 auch wenn ich heute krank das bett hüten muss, wünsche ich allen veilchen einen guten rutsch und alles erdenklich gute für 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 I bin da Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 servuuus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 auch von meiner seite an alle ein gutes neues jahr!!! mein jahresbeginn war ziemlich turbulent , bis 5 uhr gefeiert . 1 stunde geschlafen, danach mit freundin ins krankenhaus und um 16:03 war ein neues veilchen geboren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und richte dich schon mal drauf ein das Weihnachten wieder wichtiger wird als die unnötige Knallerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und richte dich schon mal drauf ein das Weihnachten wieder wichtiger wird als die unnötige Knallerei danke! habe bereits einen 5 jährigen sohn, daher ist weihnachten sowieso wichtiger als silvester, dennoch wird silvester auch immer gemütlich gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 danke! habe bereits einen 5 jährigen sohn, daher ist weihnachten sowieso wichtiger als silvester, dennoch wird silvester auch immer gemütlich gefeiert! Jo da haben wir etwas gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Jo da haben wir etwas gemeinsam dachte das is in österreich noch verboten?? [x] winterloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts