Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Zu spät jimmy, wir sind die neuen Yankees nur dass wir keine Titel vor unserer Geburt feiern sondern Titel aus diesem Jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 GO RAVENS! ich will a) die steelers im divisional playoff und b) ein heimspiel im conference final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 GO RAVENS! ich will a) die steelers im divisional playoff und b) ein heimspiel im conference final Dann simma uns ja einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Zu spät jimmy, wir sind die neuen Yankees nur dass wir keine Titel vor unserer Geburt feiern sondern Titel aus diesem Jahrhundert Liab. Zwar kompltt unsinnig aber liab... Dolphins haben mMn null Chance. Die haben sich in ihren letzten Spielen gegen Lulu Gegner schwergetan und sind nur aufgrund ihres Schedules in den Playoffs. Ein Spread von 3 ist da praktisch geschenktes Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 GO RAVENS! ich will a) die steelers im divisional playoff und b) ein heimspiel im conference final wenn ihr die steelers im divisional playoff bekommt könnt ihr euch das conference final im fernsehen anschauen aber ganz egal die dolphins gewinnen heute sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 Dolphins haben mMn null Chance. Die haben sich in ihren letzten Spielen gegen Lulu Gegner schwergetan und sind nur aufgrund ihres Schedules in den Playoffs. Ein Spread von 3 ist da praktisch geschenktes Geld... Seit's stad. Seitsstadseitsstadseitsstad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Seit's stad. Seitsstadseitsstadseitsstad! Ich glaub du gehörst mal in die Ston3'sche Schule der großkotzigen Ansagen geschickt . bearbeitet 4. Januar 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Bin ja schon wirklich gespannt wie sich die Dolphins heute schlagen, rein von der Spielanlage her, dürfte es ja eine unterhaltsame Partie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2009 hm, a kleine frage zu dem gradnochkeinsack in OT .. war das ned intentional grounding? Intentional grounding will be called when a passer, facing an imminent loss of yardage due to pressure from the defense, throws a forward pass without a realistic chance of completion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 nein, ball wurde richtung receiver geworfen und nicht einfach irgendwohin weg, wenn ich das richtung in erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2009 nein, ball wurde richtung receiver geworfen und nicht einfach irgendwohin weg, wenn ich das richtung in erinnerung habe das schon, nur gab es nie eine realistische (oder auch unrealisische) chance auf den ball für den reciever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2009 das schon, nur gab es nie eine realistische (oder auch unrealisische) chance auf den ball für den reciever. Die (un)realistische Chance war schon da. Man hat vor allem in der Totalen gesehen, dass er denn Ball gezielt zum Receiver geworfen hat. Damit ist es auch kein Wegwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) habe mir gerade die wdh. vom chargers spiel angeschaut und danach mir hier die beiträge durchgelesen und bin überrascht das niemand die weltklasse leistung von dem punter der chargers bemerkt.mM das beste was ich je auf dieser position gesehen habe. mein wunsch für die restliche postseason.betonung liegt auf wunsch. ravens@ dolphins eagles@vikings dolphins@steelers chargers@titans arizona@giants vikings@panthers arizona@vikings chargers@dolphins arizona vs chargers bearbeitet 4. Januar 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Januar 2009 habe mir gerade die wdh. vom chargers spiel angeschaut und danach mir hier die beiträge durchgelesen und bin überrascht das niemand die weltklasse leistung von dem punter der chargers bemerkt.mM das beste was ich je auf dieser position gesehen habe. mein wunsch für die restliche postseason.betonung liegt auf wunsch. ravens@ dolphins eagles@vikings dolphins@steelers chargers@titans arizona@giants vikings@panthers arizona@vikings chargers@dolphins arizona vs chargers stimmt FAST mit meinen wünschen überein! ich würde aber in der SB lieber fins vs. vikings sehen (nicht nur als dolphins-fan, sondern weil es irgendwie eine sentimentale partie wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 eagles@vikings Oida, des überlegst dir aber noch arizona vs chargers 8-8 vs. 9-7 woohooo... Und die 11-5 Patriots sehen zu. Wobei das Playofformat generell zu überarbeiten ist. Zuviel von Geld gesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts