Recommended Posts

Zu spät jimmy, wir sind die neuen Yankees nur dass wir keine Titel vor unserer Geburt feiern sondern Titel aus diesem Jahrhundert ;)

Liab. Zwar kompltt unsinnig aber liab...

Dolphins haben mMn null Chance. Die haben sich in ihren letzten Spielen gegen Lulu Gegner schwergetan und sind nur aufgrund ihres Schedules in den Playoffs.

Ein Spread von 3 ist da praktisch geschenktes Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GO RAVENS!

ich will a) die steelers im divisional playoff und b) ein heimspiel im conference final

wenn ihr die steelers im divisional playoff bekommt könnt ihr euch das conference final im fernsehen anschauen :feier:

aber ganz egal die dolphins gewinnen heute sowieso :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dolphins haben mMn null Chance. Die haben sich in ihren letzten Spielen gegen Lulu Gegner schwergetan und sind nur aufgrund ihres Schedules in den Playoffs.

Ein Spread von 3 ist da praktisch geschenktes Geld...

Seit's stad. Seitsstadseitsstadseitsstad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hm, a kleine frage zu dem gradnochkeinsack in OT .. war das ned intentional grounding?

Intentional grounding will be called when a passer, facing an imminent loss of yardage due to pressure from the defense, throws a forward pass without a realistic chance of completion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nein, ball wurde richtung receiver geworfen und nicht einfach irgendwohin weg, wenn ich das richtung in erinnerung habe

das schon, nur gab es nie eine realistische (oder auch unrealisische) chance auf den ball für den reciever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

das schon, nur gab es nie eine realistische (oder auch unrealisische) chance auf den ball für den reciever.

Die (un)realistische Chance war schon da. Man hat vor allem in der Totalen gesehen, dass er denn Ball gezielt zum Receiver geworfen hat. Damit ist es auch kein Wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe mir gerade die wdh. vom chargers spiel angeschaut und danach mir hier die beiträge durchgelesen und bin überrascht das niemand die weltklasse leistung von dem punter der chargers bemerkt.mM das beste was ich je auf dieser position gesehen habe.

mein wunsch für die restliche postseason.betonung liegt auf wunsch.

ravens@ dolphins

eagles@vikings

dolphins@steelers

chargers@titans

arizona@giants

vikings@panthers

arizona@vikings

chargers@dolphins

arizona vs chargers

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

habe mir gerade die wdh. vom chargers spiel angeschaut und danach mir hier die beiträge durchgelesen und bin überrascht das niemand die weltklasse leistung von dem punter der chargers bemerkt.mM das beste was ich je auf dieser position gesehen habe.

mein wunsch für die restliche postseason.betonung liegt auf wunsch.

ravens@ dolphins

eagles@vikings

dolphins@steelers

chargers@titans

arizona@giants

vikings@panthers

arizona@vikings

chargers@dolphins

arizona vs chargers

stimmt FAST mit meinen wünschen überein!

ich würde aber in der SB lieber fins vs. vikings sehen (nicht nur als dolphins-fan, sondern weil es irgendwie eine sentimentale partie wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eagles@vikings

Oida, des überlegst dir aber noch

arizona vs chargers

8-8 vs. 9-7 woohooo...

Und die 11-5 Patriots sehen zu.

Wobei das Playofformat generell zu überarbeiten ist. Zuviel von Geld gesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag