Recommended Posts

ma und schen das plötzlich alle teams die zuvor die cardinals ja 100% hoch wegschiessen nach dem spiel ja dann doch "keine gegner" waren..könnt evtl. auch daran liegen das die cards im vergleich zur 2ten hälfte der regular season und für ihre verhältnisse relativ gut spielen, nüm ?

Also dafür, daß die Panthers lieber auf Delhomme als auf ihr exzellentes Laufspiel vertrauen, können selbst die Cardinals nichts. Und eine Eagles Mannschaft, die völlig eindimensional ist, würde ich als Gegner auch nicht sehr hoch einschätzen.

Natürlich sind die Cardinals einigermaßen "hot", aber ein Team, das in etlichen Spielen von Nicht-Playoffteilnehmern komplett abgeschossen wurde, kann man las Superbowlsieger nimmer ernst nehmen. Laß etwa die Cardinals 10 Mal gegen die Patriots (mit den ganzen Verletzten) spielen und die verlieren 8 Mal.

superbowl: finde die paarung ARZ-PIT nicht so schlecht. hätte schlimmer kommen können. klar is pit haushoher favorit, aber meine 35er quotenwette ist noch am leben :-) und bei einer 3,2er quote werd ich wohl noch ein bisserl auf den underdog gamblen, hat ja schon 2 mal gut geklappt ;-) in dem spiel kann viel passieren,vor allem wenn die cards D wieder richtig eingestellt ist.

Notfalls kannst auch mit einem Tipp auf Pittsburgh absichern... Da bleibt noch immer Gewinn übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe nur die 1. Partie gesehen, die war aber ziemlich unterhaltsam. Cardinals maschieren da als Underdog bis in die Super Bowl wer hätte das vor der Saison gedacht? Wohl niemand.

Steelers natürlich jetzt klarer Favorit, aber irgendwie habe ich im Gefühl das die Cardinals bei der Super Bowl nochmal für eine riesen Überraschung sorgen könnten, was ich ihnen auch gönnen würde. Mag die Steelers in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, kommen mir irgendwie total überheblich rüber und würde mich freuen, wenn sie nicht der alleinige Rekordhalter werden würden und die Cardinals die Super Bowl holen würden. :clap:

Auf jeden Fall auch wegen dem Gefühl werde wohl auch auf die Cardinals wetten haben sicher eine gute Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So wie gegen die Falcons und Panthers? Any given Sunday.

Aber ja, die Chancen auf eine Snooze Bowl stehen ned schlecht.

Falcons waren zugegebenermaßen eine Überraschung, aber nach dieser Leistung hat mich der Sieg gegen die Panthers nicht mehr gewundert, detto gegen die Eagles (leider)!

Aber ich bin der letzte, der sich nicht über eine Sensation freuen würde.

Nichts desto trotz verfügen die Steelers über genau das Spiel, das den Cards am wenigsten entgegenkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Pro Bowl is interessanter...

Ja, dann musst hier eh nix mehr posten, ok? Spammen kannst im Spamchannel, und das meine ich jetzt hochoffiziell als Mod. Irgendwann reicht deine ganze persönliche Spammerei mit dem jimmy, 10.000x die gleichen sinnlosen Postings und persönlichen Rivalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Steelers sind absolut haushoher Favorit und mMn wäre ein NFL Champion Arizona auch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, denn die haben es sich absolut nicht verdient.

Und warum nicht? Jetzt komm mir nicht mit dem Regular Season record, die Cardinals sind doch schon längst als Division Sieger festgestanden und haben halt die letzten paar Spiele nicht für voll genommen. In den Play-Offs dagegen haben sie eigentlich in allen Spielen überzeugt, gegen Teams die durchwegs höher eingeschätzt waren als sie. Und höhere Favoriten als die Eagles, sind die Steelers auch nicht gegen sie mMn.

In der Super Bowl ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum nicht? Jetzt komm mir nicht mit dem Regular Season record, die Cardinals sind doch schon längst als Division Sieger festgestanden und haben halt die letzten paar Spiele nicht für voll genommen.

"Längst als Division Sieger festgestanden" - die letzten drei Spiele. Und daß man eine division erst clinchen muß, haben die Chargers/Broncos eindrucksvoll gezeigt.

In den letzten drei Partien haben sie gegen Vikings und Patriots verloren und gegen die Seahawks gewonnen. Also so viel von ihrem schlechten 9-7 record kann man nicht auf "standen längst als division Sieger fest" schieben.

Und vor einer Mannschaft, die nach dem clinchen aufhört zu spielen, hab ich sowieso null Respekt, weil man da nämlich andere divisions kräftig mitbeeinflußt (AFC East und NFC North).

Dazu noch net points im Ausmaß von einem Punkt. Absolut lächerlich. So sieht kein würdiger Meister der NFL aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, bei dem derzeitigen System ist ein würdiger Sieger der, der am Ende gewinnt. ;)

Aber geb dir schon Recht, ginge es anch Leistung über die gesamte Saison gesehen, dann müsste der Sieger Pittsburgh Steelers heißen (oder Tennesse Titans oder New York Giants)!

Aber gut, letztes jahr wurde es auch nicht das würdigste team! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Panthers waren ja auch kein Gegner. Waren Eagles ohne ein funktionierendes Laufspiel und einer zeitweise planlosen Defense auch nicht.

Steelers sind absolut haushoher Favorit und mMn wäre ein NFL Champion Arizona auch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, denn die haben es sich absolut nicht verdient.

Wer in die Superbowl kommt muss es sich verdient haben. Weil irgendwas haben sie besser gemacht, als alle anderen gegen die sie auf dem Weg dahin gewonnen haben. Und mir wäre ein Superbowl Sieger Arizona Cardinals um einiges lieber als die dämlichen Steelers. Und den Cards würd ich es um einiges mehr vergönnen, wenn man bedenkt, was die und ihre Fans in der Vergangenheit mit den schwachen Leistungen durchgemacht haben.

Die haben 1998 und 1984 zuletzt ein positives W-L gehabt. Es gibt kein Team in der NFL, denen ich eine Superbowlteilnahme und einen Superbowl Sieg mehr vergönne als den Cards. Schon allein desshalb, weil sicher niemand nur ansatzweise damit gerechnet hat, dass sie auch nur die Regular Season überstehen.

"Längst als Division Sieger festgestanden" - die letzten drei Spiele. Und daß man eine division erst clinchen muß, haben die Chargers/Broncos eindrucksvoll gezeigt.

In den letzten drei Partien haben sie gegen Vikings und Patriots verloren und gegen die Seahawks gewonnen. Also so viel von ihrem schlechten 9-7 record kann man nicht auf "standen längst als division Sieger fest" schieben.

Und vor einer Mannschaft, die nach dem clinchen aufhört zu spielen, hab ich sowieso null Respekt, weil man da nämlich andere divisions kräftig mitbeeinflußt (AFC East und NFC North).

Dazu noch net points im Ausmaß von einem Punkt. Absolut lächerlich. So sieht kein würdiger Meister der NFL aus.

Ich glaub wir haben da entweder einen enttäuschten Falcons, Panthers oder eher Eagles Fan. Oder wir haben einen Steelers Fan, der jetzt Angst hat, dass die Cards auch über die Stealers drüber fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Der Pro Bowl is interessanter...

was war denn gestern los? Man hat ja plötzlich nix mehr von dir gehört. Bist du eingeschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freue mich sehr auf die SB die Steelers stehen völlig verdient dort wo sie sind, Troy Polamalu einfach weltklasse gestern, solche spieler machen einfach den Unterschied.

Außerdem kommt es mir vor als spielt Big Ben auch ein wenig besser als in der Regular Season (zumindest kauft er sich nun erfolgreicher Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, Polamalu ist eindeutig ein Spieler der den unterschied machen kann, es gibt kaum einen Defender der in einem wichtigen so oft genau das Richtige tut und dafür muss man ihn wirklich bewundern...

@Big ben

Sehe ich auch so, gestern war er wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Ravens sollten in der Offseason mal trainieren wie man Roethlisberger sackt. Kann ja ned sein, dass der in 3 Partien sich jedes Mal immer wieder irgendwie rauswurschtelt. So frustrierend, unglaublich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Stimmt, Polamalu ist eindeutig ein Spieler der den unterschied machen kann, es gibt kaum einen Defender der in einem wichtigen so oft genau das Richtige tut und dafür muss man ihn wirklich bewundern...

@Big ben

Sehe ich auch so, gestern war er wirklich gut!

genau. polamalu ist meiner meindung nach der spieler, der die defense der steelers zur besten der nfl gemacht hat. natürlich wäre sie auch ohne ihn eine sehr gute, aber polamalu macht halt den unterschied.

was die superbowl angeht, möcht ich mich überraschen lassen. um mich festzulegen war die saison bis jetzt einfach zu stark geprägt von überraschungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag