little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2009 kommt ganz drauf an, in welchen bezirk du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Ist mir eigentlich egal wohn selber im 2. Freunde wohnen 21. und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Gibts noch Karten fürs Marriot? Wohl kaum oder? Und wie schauts mit der anderen Veranstaltung aus, weiß da jemand etwas? @Jimmy wie ist das dort mit den Preisen, also 23 Euro mit all you can eat und 15 euro dann für unlimited Bier? Ich war nur einmal im Fridays, kennt sich Ston3 wahrscheinlich besser aus, der war ja einige Zeit lang bei den Knights, die irgendwie mitm Fridays kooperieren. Komplettere Liste hab ich da gefunden: http://www.afboe.at/37.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=860&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=b9584c25c6 Im Admiral gibt's 0 Euro Eintritt und Gratisfressen - da kann man wohl mit einer besonders tiefen crowd rechnen . Sonst wie gesagt Vikings oder Fridays. Sonst wohl die Sportbar des Vertrauens, da renn ich fast täglich am Pointers bei der TU vorbei, weiß jetzt aber nicht, ob das gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2009 das pointers is das ehemalige flic flac oder? Hab ich ned soooo toll in erinnerung (Stand 2007) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 das pointers is das ehemalige flic flac oder? Ja genau. Toll ist es wahrscheinlich nicht, aber ich renn halt jeden Tag dran vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.tampabay.com/news/bizarre/article970537.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2009 Hehe, ich hab das nur ein Mal gesehen (ich glaub das erste Mal als sie das gemacht haben), war eigentlich sehr lustig; die Mädels haben das überraschend ernst genommen, und nett anzuschauen wars natürlich auch. Refrigerator Perry haben sie allerdings nicht aufhalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) machen wir eine kleine umfrage wem ihr den superbowlsieg vergönnts [x]arizona bearbeitet 27. Januar 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 27. Januar 2009 Ganz klar Arizona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 machen wir eine kleine umfrage wem ihr den superbowlsieg vergönnts [x]keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 [x]arizona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2009 nice story - cut by the lions, now in the SB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2009 machen wir eine kleine umfrage wem ihr den superbowlsieg vergönnts giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 machen wir eine kleine umfrage wem ihr den superbowlsieg vergönnts Ehrlich gesagt Keinem, wobei vergönnen das falsche Wort ist, Arizona würde ich es schon vergönnen, nur haben sie es sich mMn nach der Regular Season nicht wirklich verdient, auch wenn sie in den PlayOffs jetzt so stark waren. Aber im Prinzip eh egal, die Steelers werden gewinnen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Januar 2009 Ehrlich gesagt Keinem, wobei vergönnen das falsche Wort ist, Arizona würde ich es schon vergönnen, nur haben sie es sich mMn nach der Regular Season nicht wirklich verdient, auch wenn sie in den PlayOffs jetzt so stark waren. Aber im Prinzip eh egal, die Steelers werden gewinnen!... mit euch kann man echt was anfangen,ab wann hats sich`s den eine mannschaft verdient sb sieger zu werden. ab 10 siegen, 1.der regular season oder wenns das lieblingsteam ist und wieviele sb sieger der letzten 10 jahre habens sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts