Recommended Posts

Gibts noch Karten fürs Marriot? Wohl kaum oder? Und wie schauts mit der anderen Veranstaltung aus, weiß da jemand etwas? @Jimmy wie ist das dort mit den Preisen, also 23 Euro mit all you can eat und 15 euro dann für unlimited Bier? :D

Ich war nur einmal im Fridays, kennt sich Ston3 wahrscheinlich besser aus, der war ja einige Zeit lang bei den Knights, die irgendwie mitm Fridays kooperieren.

Komplettere Liste hab ich da gefunden:

http://www.afboe.at/37.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=860&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=b9584c25c6

Im Admiral gibt's 0 Euro Eintritt und Gratisfressen - da kann man wohl mit einer besonders tiefen crowd rechnen ;). Sonst wie gesagt Vikings oder Fridays. Sonst wohl die Sportbar des Vertrauens, da renn ich fast täglich am Pointers bei der TU vorbei, weiß jetzt aber nicht, ob das gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hehe, ich hab das nur ein Mal gesehen (ich glaub das erste Mal als sie das gemacht haben), war eigentlich sehr lustig; die Mädels haben das überraschend ernst genommen, und nett anzuschauen wars natürlich auch. Refrigerator Perry haben sie allerdings nicht aufhalten können... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

machen wir eine kleine umfrage wem ihr den superbowlsieg vergönnts

Ehrlich gesagt Keinem, wobei vergönnen das falsche Wort ist, Arizona würde ich es schon vergönnen, nur haben sie es sich mMn nach der Regular Season nicht wirklich verdient, auch wenn sie in den PlayOffs jetzt so stark waren.

Aber im Prinzip eh egal, die Steelers werden gewinnen!... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich gesagt Keinem, wobei vergönnen das falsche Wort ist, Arizona würde ich es schon vergönnen, nur haben sie es sich mMn nach der Regular Season nicht wirklich verdient, auch wenn sie in den PlayOffs jetzt so stark waren.

Aber im Prinzip eh egal, die Steelers werden gewinnen!... :(

mit euch kann man echt was anfangen,ab wann hats sich`s den eine mannschaft verdient sb sieger zu werden.

ab 10 siegen, 1.der regular season oder wenns das lieblingsteam ist :???:

und wieviele sb sieger der letzten 10 jahre habens sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag