Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

Bitte User löschen!

Das Spiel gegen Partizan war in der Türkei.

Oh mein Fehler, danke!

ich gehe davon aus, dass der Eintritt frei ist. (ohne Gewähr ;) )

Ok, mal schauen, die paar Euro Eintritt kann ich auch verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Oh mein Fehler, danke!

Ok, mal schauen, die paar Euro Eintritt kann ich auch verkraften!

Denk schon das man diesmal zahlen muss, steht nämlich nichts von "Eintritt frei".

Also ich freu mich schon auf das Bruderduell zwischen Niko und Robert Kovac ( ist zu Dynamo gegangen ) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Juniors gewinnen das Testspiel gegen den SV Seekrichen mit 2:0 (0:0). Tore durch Minoretti und Vujic.

edit: am 20.02. gibts noch ein Testspiel der Juniors gegen WSG Wattens

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heute wird wieder getestet!

Double-Feature in der Reb Bull Arena sozusagen:

14:00 - FC RB Salzburg - FC Vöcklabruck

16:30 - FC RB Juniors - SV Seekirchen

weiter gehts am 04.02. , wo die Juniors um 18.00 daheim den TSV 1860 Rosenheim

Der TSV 1860 Rosenheim ist Tabellenführer in der Bayrischen Landesliga Süd. Das ist die 2te Liga Bayerns und somit deutschlandweit die 7. Spielklasse

Am 14.02. in der Reb Bull Arena kommt das Highlight der Wintervorbereitung:

18.00 FC RB Salzburg - NK Dinamo Zagreb

Das letzte Vorbereitungsspiel findet gegen 10 fachen kroatischen Meister Dinamo Zagreb statt. Ein Team mit dem Salzburg, was internationale Ambitionen angeht, zumindest auf Augenhöge sein sollte. Die Kroaten haben einige prominente Namen in ihren Reihen, die es hoffentlich am 14. zu bewundern gibt:

Tomislav Butina, Robert Kovač, Boško Balaban

ich gehe davon aus, dass der Eintritt frei ist. (ohne Gewähr ;) )

Eintritt ist frei, allerdings müssen die Leute die Zagreb unterstützen und in den Gästesektor gehen, 7 bzw. 10€ zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Am Mittwoch kommt es zum einzigen Testspiel in dieser Woche – gegen AD Cartaya aus der spanischen Terciera Division.

RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

RB Salzburg sagt Testspiel ab

Red Bull Salzburg muss das für Mittwoch angesetzte Testspiel gegen AD Cartaya aufgrund verletzter bzw. angeschlagener Spieler absagen.

Das erste Bullen-Training im Trainingslager in Spanien stand unter keinem guten Stern. Von den 23 mitgereisten Spielern konnten nur 12 Akteure das Programm mitmachen. Aufgrund von Verletzungen fehlten Aufhauser, Zickler und Leitgeb.

Janko, Kovac, Pitak, Vonlanthen, Janocko, Bodnar, Nelisse und Opdam absolvierten nur eine spezielles Lauftraining.

Laola1.at

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Semo

St.Pölten kommt zu einem Testspiel nach Salzburg das wär mir neu.

Nach deinem Profilbild zu urteilen bist du im falschen Channel ein Channel darunter wäre der richtige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schau gerade zum ersten mal Salzburg TV über sat und bin wirklich positiv überrascht, die senden sogar durchgehend in 16:9 - etwas das ATV noch immer nicht zusammenbringt.

werde am samstag wohl mal reinschauen, ist das der sender, der von RedBull übernommen wurde oder ist das wieder was anderes? die haben ja auch schon im sommer das spiel gegen Steaua Bukarest übertragen.

die technischen daten (wird als "S-TV" eingelesen):

dinamo_popup.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich werd mir das Spiel auch via. Internet genehmigen.

Bin schon gespannt, Dynamo ist ja kein schlechter Gegner, und als letztes Testspiel vor dem Frühjahrsstart sicher nicht nicht schlecht gewählt.

Vor allem das Duell Niko vs. Robert Kovac wird sicher nicht schlecht werden, immerhin hat die Mannschaft wo Niko gespielt hat nie gegen die Mannschaft gewonnen wo sein Bruder Robert gegen ihn gespielt hat.

Wird also spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schau gerade zum ersten mal Salzburg TV über sat und bin wirklich positiv überrascht, die senden sogar durchgehend in 16:9 - etwas das ATV noch immer nicht zusammenbringt.

werde am samstag wohl mal reinschauen, ist das der sender, der von RedBull übernommen wurde oder ist das wieder was anderes? die haben ja auch schon im sommer das spiel gegen Steaua Bukarest übertragen.

die technischen daten (wird als "S-TV" eingelesen):

dinamo_popup.jpg

äußerst kewl. dann werd ich mir das morgen auch geben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich geht sichs bei mir fernsehtechnisch auch aus.

Wäre schon ein Highlight vor dem Meisterschaftsstart!

Ich erwarte mir hier eigentlich die gleiche Startformation wie für das Rapid-Spiel. bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.