Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also mir war heissss!

der user bad blue boys ist sogar kurzärmlich herumglaufen :lol:

bist beim Bengalo gestanden? xD

war das der, der dem Ordner seinen Bauch gezeigt hat? xD

warum hing im SBG Sektor kein Fetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hier ein pic von unserem Gästeblock!

Obs kalt war?

Also mir sicher nicht war aber bei 0 herum

das euch net kalt war glaub ich aufs wort ;)

aber wennst als groundhopper gemütlich sitzt und hoffst, dass es brennt wie wenns kein morgen gibt, wirds sche kalt bei die fiaaaasssss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das euch net kalt war glaub ich aufs wort ;)

aber wennst als groundhopper gemütlich sitzt und hoffst, dass es brennt wie wenns kein morgen gibt, wirds sche kalt bei die fiaaaasssss :D

hehe ja ich weiß haben mir alle gesagt die da auf der ost waren

aber vom spiel her war red bull wirklich schlecht nachm 3ten tor hat dinamo den hebel wieder zugelegt und nix zugelassen!

das der matchwinner (Sammir) so stark gespielt hat wundert mich bissl weil er ja sonst nur schlechte leistungen gezeigt hat

Janko? hat der überhaupt gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hehe ja ich weiß haben mir alle gesagt die da auf der ost waren

aber vom spiel her war red bull wirklich schlecht nachm 3ten tor hat dinamo den hebel wieder zugelegt und nix zugelassen!

das der matchwinner (Sammir) so stark gespielt hat wundert mich bissl weil er ja sonst nur schlechte leistungen gezeigt hat

Janko? hat der überhaupt gespielt?

Janko wollte glauch heim, damit er fürs Fortgehn vorsaufen kann :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hehe ja ich weiß haben mir alle gesagt die da auf der ost waren

aber vom spiel her war red bull wirklich schlecht nachm 3ten tor hat dinamo den hebel wieder zugelegt und nix zugelassen!

das der matchwinner (Sammir) so stark gespielt hat wundert mich bissl weil er ja sonst nur schlechte leistungen gezeigt hat

Janko? hat der überhaupt gespielt?

:lol:

SanTi der KrovoD xD ...

Waren eigentlich viele Kroaten auf der Ost @ Kapfenberg .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir mal einer von euch Red Bull Fans erklären warum ihr bei so einem Testspiel nicht mal ins Stadion geht?

ach ja und die ausreden sind auch lächerlich: War ja nur ein Testspiel

Es war die Generalprobe !!!! ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Kann mir mal einer von euch Red Bull Fans erklären warum ihr bei so einem Testspiel nicht mal ins Stadion geht?

ach ja und die ausreden sind auch lächerlich: War ja nur ein Testspiel

Es war die Generalprobe !!!! ....

Veilleicht kommt man von Außerhalb , wie ich zum Beispiel aus Niederösterreich und wird durch Schule oder Arbeit verhindert, vielleicht hat man haufn Prüfungen???

Und wegen den Transfers ..... ICH WÜRD MAL BEIM THEMA BLEIBEN !!!!

P.S Ich´s sags mals so bitte Sepp close den Thread außer Spam und Beschimpfungen passiert hier nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir mal einer von euch Red Bull Fans erklären warum ihr bei so einem Testspiel nicht mal ins Stadion geht?

ach ja und die ausreden sind auch lächerlich: War ja nur ein Testspiel

Es war die Generalprobe !!!! ....

Die Generalprobe bei ders genau um NÜSSE geht. Und obwohl das die Dinamo Fans nicht gerne hören, aber für durchschnittsleute seit ihr eben kein Begriff.

Ich wäre gerne dabeigewesen, aber einen richtigen Erklärungsversuch, warum ein Testspiel gegen Dinamo im Februar nicht zieht hab ich nicht.

@Semo: is immer noch meine Entscheidung, was wann geclosed wird

@Vorbereitung:

Wie kann das eigentlich sein, dass die halbe Abwehr verletzt ist? wäre ja genug Zeit gewesen den ein oder anderen auskurieren zu lassen.

Oder haben Bodnar und Boussaidi genau darum nich gegen Zagreb gespielt?

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja Bad Blue Boys, lass sie halt in Ruhe, sie fahren auch auf Traininglager und absolvieren dort keine Spiele!

Red Bull ist einfach ein hochnäßiger Verein der glaubt er ist Gott, die " Fans " kommen maximal gegen Sevillia oder Barcelona ins Stadion, alles andere ist nicht gut genug!

Sie werden sich zu Meisterschaftsbeginn schon noch anschauen, glaub mirs, Rapid wird gewinnen, und Matchwinner wird ein gewisser STEFAN " the Major " MAIERHOFER ... freu mich wieder auf seine Aussagen " jo glaubst wir sind zum Spaß do oder wos? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja hab ich nicht recht?

Nein, hast du nicht, aber okay. geh ich mal drauf ein.

Punkt 1: Fahren auf Trainingslager und absolvieren keine Spiele

Du spielst damit auf das Lager in Spanien an. Das Testspiel wurde abgesagt, da man 14 gesunde Spieler hatte und das Risiko, dass sich gegen einen Spanischen drittligisten (auch dort gobts Holzhacker) noch einer verletzt, zu groß angesehen wurde

Punk2: Gott-Komplex-Theorie

:hää?deppat?:

Punkt3: Nur gegen Barca ist das Stadion voll

a riesen Blödsinn, schau dir mal die Zahlen an und vergleiche sie. Gegen Altach/M'Burg etc. wirst die Bude nicht vollbringen, aber gegen EC Mannschaften, wenns ned grad gegen Armenien etc geht bei guter AUsgangsposition auf jeden Fall.

Punk4: Rapid wird gewinnen:

falscher Thread

edit: gerade dein Profil angeschaut... bist du der Stefan Maierhofer oder der Andreas Lukse? :lol:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.