Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

Gast Semo
ich werd versuchen dabei zu sein - aber 6000 zuseher sind auch mMn unrealistisch - v.a. bei der kälte die derzeit herrscht!

mfg

Das wäre natürlich ein Argument, war echt zu weit hergeholt die 6000, aber mit 2000 kann man schon rechnen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich freu mich drauf, wird sicher wieder ein gutes Spiel werden, ich selber kann vorraussichtlich nicht kommtn, aber für dieses Spiel denke ich mal werden schon mind. 6000 ins Stadion kommen hoffentlich mehr, für ein Testspiel wäre das klasse, in Wirklichkeit ist das ja kein Testspiel sondern Kult :)

Deppade Aussage #1

Wetten dass dennoch nur die Wackerfans zu hören sind, kann mir kaum vorstellen dass mehr als 500 Zuschauer im Stadion sind.

Eure Fans zeigen in der Meistershaft herzlich wenig Emotionen, warum sollten sie es dann morgen tun?

Es gibt von der TIVOLI NORD zwar keine organisierte Fanfahrt, dennoch werden sich EINIGE Wackerfans nach Salzburg verirren (auch ich mit 13 Kollegen).

edited by se mod

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deppade Aussage #1

Wetten dass dennoch nur die Wackerfans zu hören sind, kann mir kaum vorstellen dass mehr als 500 Zuschauer im Stadion sind.

Eure Fans zeigen in der Meistershaft herzlich wenig Emotionen, warum sollten sie es dann morgen tun?

Es gibt von der TIVOLI NORD zwar keine organisierte Fanfahrt, dennoch werden sich EINIGE Wackerfans nach Salzburg verirren (auch ich mit 13 Kollegen).

Kult aus sicht von rb salzburg und nicht von wacker, geh jetzt bitte und komm nie wieder :winke: bye

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, das sind doch nur sticheleien vorm spiel !

gesunde rivalität wird doch noch erlaubt sein!

User zu beleidigen und so dermaßen sinnfreie postings abzulassen ist bei einem Testspiel absolut nicht vertretbar. Hast an einem Freitag Abend echt nix besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.