Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

навсегда

Aber die Doppelbelastung darf nicht vergessen werden in der nächsten Saison.

Das ist es! Drum wäre mehr Kaderbreite sehr wünschenswert und da sollte man sich bei den Absteigern umschauen. Dort rennen ja auch nicht nur Blinde herum ;)

Edit: Und wenn man annimmt, dass man die Abgänge adäquat ersetzt (mit Santana, Xhaka und Raffael) braucht man immer noch einen Innenverteidiger, einen Spieler für die Außenbahn und noch einen Stürmer.

Grad geschaut u.a. bei Ebert, de Wit und Barnetta würde der Vertrag auslaufen. Hätt gegen keinen der Genannten etwas einzuwenden :)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Das ist es! Drum wäre mehr Kaderbreite sehr wünschenswert und da sollte man sich bei den Absteigern umschauen. Dort rennen ja auch nicht nur Blinde herum ;)

Edit: Und wenn man annimmt, dass man die Abgänge adäquat ersetzt (mit Santana, Xhaka und Raffael) braucht man immer noch einen Innenverteidiger, einen Spieler für die Außenbahn und noch einen Stürmer.

Grad geschaut u.a. bei Ebert, de Wit und Barnetta würde der Vertrag auslaufen. Hätt gegen keinen der Genannten etwas einzuwenden :)

Du hast teilweise Recht,nur Gladbach muss jetzt die Chance nutzen ,nicht nur immer mit perspektivspieler und Talenten zu verhandeln!

Mit Xhaka hat man den Anfang gemacht!

Mit De Jong und Mbiwa beide int. Topspieler wird verhandelt aber wh noch zu hoch für Gladbach!

Max Eberl macht einen super job und mit Favre hat Gladbach einen Traumtrainer!

Gladbach wird nächstes Jahr auch unter den besten 10 zu finden sein,jede Wette!

Laut meinen Infos sollen Hoilett(blackburn),Mlapa(Hoffenheim)und Juhaz(Anderlecht)kommen!

Mit Raffael und Barnetta wäre ich auch zufrieden! Aber bitte keine Ramos,de wits od sonst wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Du hast teilweise Recht,nur Gladbach muss jetzt die Chance nutzen ,nicht nur immer mit perspektivspieler und Talenten zu verhandeln!

Mit Xhaka hat man den Anfang gemacht!

Mit De Jong und Mbiwa beide int. Topspieler wird verhandelt aber wh noch zu hoch für Gladbach!

Max Eberl macht einen super job und mit Favre hat Gladbach einen Traumtrainer!

Gladbach wird nächstes Jahr auch unter den besten 10 zu finden sein,jede Wette!

Laut meinen Infos sollen Hoilett(blackburn),Mlapa(Hoffenheim)und Juhaz(Anderlecht)kommen!

Mit Raffael und Barnetta wäre ich auch zufrieden! Aber bitte keine Ramos,de wits od sonst wer!

Peniel Mlapa wurde heute fixiert. Hab ihn und Hoffenheim diese Saison nicht wirklich verfolgt, bin gespannt wie er ins Team passt.

Hoilett wird denk ich in England bleiben und Juhasz kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das sind mögliche Gegner in der vierten CL Quali Runde:

Braga, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Spartak Moskau oder FC Kopenhagen.

Kopenhagen wird wohl Wunschlos sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sind mögliche Gegner in der vierten CL Quali Runde:

Braga, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Spartak Moskau oder FC Kopenhagen.

Kopenhagen wird wohl Wunschlos sein.

Kopenhagen ohhh jaaaaaa oder Spartak aber bitte nicht Dynamo!

Übrigens Fenerbache hast vergessen würde ich auch nicht gern zugelost bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Übrigens Fenerbache hast vergessen würde ich auch nicht gern zugelost bekommen!

Die Türken sind zum jetzigen Zeitpunkt genauso wie Gladbach ungesetzt. Ein gesetzter Verein (Kiew, Panathinaikos oder Kopenhagen) müsste in der dritten Quali Runde ausscheiden, dann rückt Fenerbahce nach. Vorausgesetzt sie kommen selber über die dritte Quali Runde drüber.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

hat jemand erfahrung wie das mit der ticketsituation@gladbach ist ? also gibt es bei jedem spiel karten zu erwerben oder ist das genauso wie bei anderen vereinen wo man keine chance auf tickets hat ? würde mir gern die partie gladbach - hsv am 26.09 anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke da bekommt man als Nichtmitglied bei verkaufsstart locker Karten. Der einzelkartenverkauf geht - zumindest fürs erste Heimspiel - am 16.7 los. Möglicherweise kann man da gegen den HSV auch schon Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand erfahrung wie das mit der ticketsituation@gladbach ist ? also gibt es bei jedem spiel karten zu erwerben oder ist das genauso wie bei anderen vereinen wo man keine chance auf tickets hat ? würde mir gern die partie gladbach - hsv am 26.09 anschauen.

54 000 Plätze. Gladbach hat den Dauerkartenverkauf bei 30 000 gestoppt, um genügend Karten an der Tageskasse anbieten zu können. Also ein paar 20 000 Karten gibts zu jedem Spiel (dazu noch Gästeblock).

Man hat also eine Chance. Aber früh buchen kann trotzdem nicht schaden. Vor allem bei Topspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zwar noch ein Gerücht aber Marseille scheint ein Auge auf Favre geworfen zu haben.

da sehe ich keine Gefahr,da muss glaub ich schon noch eine andere Hausnummer kommen das er Gladbach verlässt,man kauft ihm jetzt gerade seinen Wunschkader mit den Reus Mio zusammen und da wird er nicht wechseln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille ist ja in Europa ein niemand?

Glaubst ja nicht das jetzt Bayern, Dortmund, Schalke oder irgendein englischer Top-klub daherkommt und erm abwerben will.

Das es möglich ist das er bleibt würde ich jedenfalls nicht anzweifeln auch weil er einige gute Spieler ans Land gezogen hat. Mal schaun wie es mit dieser causa weitergeht. Gibt ja auch andere Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Marseille ist ja in Europa ein niemand?

Glaubst ja nicht das jetzt Bayern, Dortmund, Schalke oder irgendein englischer Top-klub daherkommt und erm abwerben will.

eh nicht und deswegen wird er auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.