DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlass: Ein sicher schöner Sammelthread mündiger Konsumenten. Über wen oder was ärgert ihr euch als Kunde? Warum? Wer hat's verbockt? Wer ist arrogant und bietet schlechten Service? Restaurant Nabucco, Neutorstraße in Salzburg verschlampt Reservierungen am letzten Adventsamstag. Ruft nicht zurück. Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon. bearbeitet 20. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Dezember 2008 UPC/ Inode [ohne Worte] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Saturn /thread Wobei bei aon auch ein paar Helden herumlaufen. bearbeitet 20. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) UPC/ Inode [ohne Worte] !!! Saturn auch Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon. hättest halt ordentlich zurück berlinert bearbeitet 20. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) T-mobeidl "da kommt ein brief, da steht drinnen warum sie ihr handy nicht anmelden können" nach 3 wochen die servicehotline angrufen: "was? na also sie kriegen sicher keinen brief das gibts bei uns net" meine holde: "ja aber so wurde es mir in ihrem shop gesagt" "was bilden sie sich eigentlich ein ? ich sagte doch dass kan brief gibt" in einen anderen shop: "jaja sie kriegen an brief das stimmt scho" komischerweise ging vorgestern dann auf einmal das handyanmelden :hää?deppat?: bearbeitet 20. Dezember 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2008 Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2008 hmm... irgendwie scheints, als bin ich einer der wenigen nicht unzufriedenen upc-kunden cosmos und saturn sind absolut unter aller sau, unfreundlich, unkompetent... war zwar lange kein freund von hartlauer (warum auch immer), aber mittlerweile stammkunde dort... baumaxx hat mich vor 2 wochen auch schwer enttäuscht... weiters: gasthaus liebminger + kupferdachl in unterpremstätten, no limit + gecco in graz, h&m + goldene kugeln im murpark-graz, cafe de paris - seiersberg, die aiola-bars in graz mir kommt sowieso vor, wenn man nicht wie 30+ aussieht, wird man von sehr vielen verkäufern nicht als pontentieller kunde ernst genommen.. aber... es gibt gott sei dank auch einige ausgezeichnete geschäfte und lokale/restaurants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2008 verschlampt Reservierungen am letzten Adventsamstag. Ruft nicht zurück. Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon. rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2008 Kantine in meiner Schule Nicht das beste Essen, Unfreundliches Personal(zudem können Sie nicht rechnen). Dort kann es auch mal passieren, dass sie einfach mal die Bestellung vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2008 Das Pendant ist aber auch nicht gerade besser. Hab ich mir heute beim Einkaufen erst wieder gedacht, als mich eine Verkäuferin gefühlte 100 Mal fragte, ob Sie mir nicht helfen könne. Beim 101 Mal hätte ich ihr wohl einen betoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2008 rassist In Anlehnung an unnerums Signatur: ostdeutsch ist kein Ort, sondern ein Zustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2008 Aus aktuellem Anlass: Ein sicher schöner Sammelthread mündiger Konsumenten. Über wen oder was ärgert ihr euch als Kunde? Warum? Wer hat's verbockt? Wer ist arrogant und bietet schlechten Service? Restaurant Nabucco, Neutorstraße in Salzburg verschlampt Reservierungen am letzten Adventsamstag. Ruft nicht zurück. Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon. das kommt dabei raus, wenn die roten was zu sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2008 das kommt dabei raus, wenn die roten was zu sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. Dezember 2008 Saturn war letzens wirklich wahnsinn... red der verkäufer wirklcih a halbe stund mit seine freund... und ich bin daneben gstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) die verkäuferin in der trafik im zimbapark war mir irgendwie unsympatisch [+ sie war unfreundlich] bearbeitet 20. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts