Walter Hörmann verlängert!


flucky

Recommended Posts

ASB-Halbgott

als nummer eins im land in jeglicher hinsicht, muß ich nicht überheblich sein sondern nur realistisch.

Jop, in der Totalvermarktung des Vereines auf alle Fälle...

Außerdem noch beim Stadionsprecher, bei den seit ewigen Zeiten treuen Altachfans uvm. :super:

Was will der Hörmann für die neuen Sponsoren noch hergeben? Nordtribüne in VKW-Tribüne umbenennen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Hoffnung ist die, dass die Sponsoren sehr wohl beobachtet haben, wie Altach seitens der Bundesliga im Frühjahr benachteiligt wurde, und dass sie auch in der Adeg-Liga zu Altach stehen.

Mein Traum: Die Sponsoreneinnahmen werden nur geringfügig weniger - anstatt 4 Mio. vielleicht 3 Mio. Budget und ein Großteil dieses tollen Frühjahrsteams könnte gehalten werden (ob man sich an die Ausländerregelung hält ist wie von Alex schon gesagt eine Rechnung, was günstiger kommt: günstige gute Ausländer oder überteuerte schlechte Österreicher).

Es bringt ja schließlich auch nichts, mit schlechten teuren Österreichern jahrelang in der Adeg-Liga herumkrebsen, gell Fremder Mann??? :yes:8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es bringt ja schließlich auch nichts, mit schlechten teuren Österreichern jahrelang in der Adeg-Liga herumkrebsen, gell Fremder Mann??? :yes:8)

Macht mehr Spaß als mit schlechten Ausländern in der Bundesliga von Mattersburg abgeschossen werden und dann über die pösen Schiris und die gemeine Bundesliga zu jammern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

machen euch die ganzen schwanzvergleiche glücklich? :nein:

wir waren jetzt 4 jahre besser als die austria.

davor war die austria 5(?) jahre besser als altach...

wen scheissts?

was die zukunft bringt, weiss noch keiner (bzw. kaum jemand) so genau. schon gar nicht einige wenige user hier im forum, die von sich selbst meine, sensationell gut informiert zu sein.

wenn man keine ahnung hat... eh wissen :x

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mehr Spaß als mit schlechten Ausländern in der Bundesliga von Mattersburg abgeschossen werden und dann über die pösen Schiris und die gemeine Bundesliga zu jammern.

Deine Antworten werden immer dümmer, warum reagierst du immer auf Anywish?Jetzt der Seitenhieb mit den Legionären. Schau dir mal den Ö-Anteil an, wir sind Nummer 2. Und sie als schlecht zu bezeichnen spricht nicht grade für deine Fussballkenntnis. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Macht mehr Spaß als mit schlechten Ausländern in der Bundesliga von Mattersburg abgeschossen werden und dann über die pösen Schiris und die gemeine Bundesliga zu jammern.

:lol:

Gar nicht zu fassen dass man den Anywish als Witzfigur übertreffen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

Gar nicht zu fassen dass man den Anywish als Witzfigur übertreffen kann!

Mir ist das ganz ernst. Mir ist lieber, ich spiele oben in der Adeg mit, sehe mein Team gewinnen, habe gemütliche Auswärtsfahrten etc. als ständig mitansehen zu müssen, wie ich in Wien 7:0 (oder wieviel auch immer ihr diese Saison verloren habt) abgeschossen werde. Mir ist inzwischen relativ wurscht, ob wir aufsteigen oder nicht, insbesondere wenn ich dann meine Farben, Namen, etc. behalten darf. Mit dieser Einstellung bin ich auch bei weitem nicht alleine.

Die Hirnwichsereien, bald im UEFA-Cup zu spielen, hat man bei uns zum Glück endlich ad acta gelegt. Vielleicht klappts nochmal mit der Bundesliga, ich habe aber kein Problem damit, in Liga zwei oben mitzuspielen (was dank des eingespielten Teams und des Trainers nächste Saison durchaus wieder drin sein dürfte).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auf was willst du jetzt hinaus fremder? das man herbst durchwegs nur schlechte qualität verpflichtet hat (dank h. fuchsbichler) wissen wir selber. wir wissen aber auch, das die frühjahrsmannschaft sehr wohl auch das ganze jahr finanziert hätte werden können (den aufgeblähten kader würde man abbauen, das hat übrigens gunz damit gemeint das dieser kader kein ganzes jahr finanzierbar ist, man kann nicht einen 26 mann kader haben UND spieler wie vorisek, jun usw.) und mit 2-3 verstärkungen im sommer würde diese truppe niemals gegen den abstieg spielen.

sei es wie sei, wir sind jetzt abgestiegen, der verein hat alles versucht das zu vermeiden, leider hat es nicht ganz gereicht. nur sind wir hier gott sei dank weit davon entfernt alles schlecht zu reden und zu verteufeln, nur weils jetzt halt mal ein jahr nicht konstant bergauf gegangen ist. mit den neuen strukturen (ausgliederung der kampfmannschaft in eine gesmbh) dem neu aufgestellten vorstand usw. ist altach nach wie vor weit vor allen anderen ländle-vertretern (auch wenn es kein lustenauer zugeben wird, aber eine 1-mann schow wie bei euch hat stagnation zur folge). wir werden sehen wie es weitergeht, die hoffnung auf einen wiederaufstieg lebt, die kompetenz im sportlichen bereich ist da, bleibt nur abzuwarten was passiert wenn man es nicht schaffen sollte..... :x

aber so sachen kann keiner voraussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mir ist das ganz ernst. Mir ist lieber, ich spiele oben in der Adeg mit, sehe mein Team gewinnen, habe gemütliche Auswärtsfahrten etc. als ständig mitansehen zu müssen, wie ich in Wien 7:0 (oder wieviel auch immer ihr diese Saison verloren habt) abgeschossen werde. Mir ist inzwischen relativ wurscht, ob wir aufsteigen oder nicht, insbesondere wenn ich dann meine Farben, Namen, etc. behalten darf. Mit dieser Einstellung bin ich auch bei weitem nicht alleine.

Die Hirnwichsereien, bald im UEFA-Cup zu spielen, hat man bei uns zum Glück endlich ad acta gelegt. Vielleicht klappts nochmal mit der Bundesliga, ich habe aber kein Problem damit, in Liga zwei oben mitzuspielen (was dank des eingespielten Teams und des Trainers nächste Saison durchaus wieder drin sein dürfte).

Ja genau, weil wir ja im Frühjahs so abgeschossen wurden und so schlechten Fußball gespielt haben.

:lol::lol:

Da sind sicher die ganzen schlechten Ausländer im Team schuld. :lol:

Man hat ganz klar gezeigt, dass man es schafft im Rahmen des Budgets eine schlagkräftige und wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen, auch wenn es natürlich nicht für den Meistertitel reichen wird. Außerdem lassen sich potentielle Sponsoren sicher nicht - längfristig - auf einen Verein ein, der ständig nur auf Stelle tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns bei uns nicht bergauf geht (bergauf bedeutet für mich NICHT nur der Titel), sind wir für euch die Lachnummer Nr. 1 in ganz Vlbg, wenns bei euch nicht bergauf geht, macht es nichts aus?! Versteh mich nicht falsch, aber die Austria wird von euch ja auch nur in den Dreck gezogen...

Die Bundesliga ist kein Muss, das sehe ich auch wie der Fremde. Sollten wir einmal aufsteigen, könnte ich sogar mit einem SC Sponsor Austria Lustenau leben - sofern es keine XY-Firma ist, die kein Schwein kennt, sondern ein Vorarlberger Unternehmen. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen.

Und so tun, als ob nur der Fuchsi Schuld ist, ist ja auch lächerlich. Meiner Meinung nach hat der Verein im Herbst massig Sche.. gebaut: mit der Verpflichtung des Trainers und der Spieler. Der Verein wollte den Trainer und in weiterer Folge auch die Spieler. Im Frühjahr gings dann viel besser, aber das Wasser stand halt schon bis zum Hals...

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und mit 2-3 verstärkungen im sommer würde diese truppe niemals gegen den abstieg spielen.

also nix für ungut, aber sonderlich überragend war die punkteausbeute von altach im frühjahr nun auch nicht (nur der lask und kärnten waren da schlechter..und bei beiden gings drunter und drüber bzw. waren die spiele nerma ganz so wichtig) wirklich , da fehlt mmn schon noch ein bisserl mehr um von einem sicheren klassenerhalt zu reden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns bei uns nicht bergauf geht (bergauf bedeutet für mich NICHT nur der Titel), sind wir für euch die Lachnummer Nr. 1 in ganz Vlbg, wenns bei euch nicht bergauf geht, macht es nichts aus?! Versteh mich nicht falsch, aber die Austria wird von euch ja auch nur in den Dreck gezogen...

Die Bundesliga ist kein Muss, das sehe ich auch wie der Fremde. Sollten wir einmal aufsteigen, könnte ich sogar mit einem SC Sponsor Austria Lustenau leben - sofern es keine XY-Firma ist, die kein Schwein kennt, sondern ein Vorarlberger Unternehmen. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen.

Und so tun, als ob nur der Fuchsi Schuld ist, ist ja auch lächerlich. Meiner Meinung nach hat der Verein im Herbst massig Sche.. gebaut: mit der Verpflichtung des Trainers und der Spieler. Der Verein wollte den Trainer und in weiterer Folge auch die Spieler. Im Frühjahr gings dann viel besser, aber das Wasser stand halt schon bis zum Hals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenns bei uns nicht bergauf geht, sind wir für euch die Lachnummer Nr. 1 in ganz Vlbg, wenns bei euch nicht bergauf geht, macht es nichts aus?! Versteh mich nicht falsch, aber die Austria wird von euch ja auch nur in den Dreck gezogen...

Naja, man muss halt damit rechnen dass was zurückkommt wenn man ständig provozierende Postings in diesem Channel schreibt.

also nix für ungut, aber sonderlich überragend war die punkteausbeute von altach im frühjahr nun auch nicht (nur der lask und kärnten waren da schlechter..und bei beiden gings drunter und drüber bzw. waren die spiele nerma ganz so wichtig) wirklich , da fehlt mmn schon noch ein bisserl mehr um von einem sicheren klassenerhalt zu reden.

Die Punkteausbeute war auch bescheiden. Aber die Qualität des Kaders ist IMHO (wäre nun) so gut, um mit einer längeren und besseren Vorbereitung über die gesamte Saison über bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss halt damit rechnen dass was zurückkommt wenn man ständig provozierende Postings in diesem Channel schreibt.

Die Punkteausbeute war auch bescheiden. Aber die Qualität des Kaders ist IMHO (wäre nun) so gut, um mit einer längeren und besseren Vorbereitung über die gesamte Saison über bestehen zu können.

ihr müsst euch aber auch nicht wundern das wir uns über die ausagen eines hörmann lustig machen, wenn er jetzt vom uefa cup redet..... :hää?deppat?: über altach selber gibts nicht viel schlechtes zu sagen, ihr habt in den letzten jahren viel bewegt, aber auch nicht grossartig viel erreicht!

was würdet ihr sagen wen hubert nagel oder edi stöhr jetzt uefa-cup reden würden, ihr würdet ihn genauso auslachen!!

das problem ist das euer vorstand vom aufstieg reden muss, damit die sponsoren und zuschauer an bord bleiben. das hat die austria mehrere jahre genauso gemacht und machen müssen, auch wenn wir wussten das es sehr unrealistisch und schwierig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.