Walter Hörmann verlängert!


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

landesrundschau am 22.05.2009 kann man aber heute leider nicht mehr anhören ist immer nur die aktuelle vom tag.

Zwischen wünschen und es wirklich tun ist aber ein großer Unterschied. Das eine sind Überlegungen, das andere konkrete Vorgangsweise.

Deshalb wurde nicht behauptet man würde auf die TV-Gelder verzichten, in dem vsport Interview wurde das dann klargestellt. Wenn man den Verein kennt, dann war stets klar, dass man nicht darauf verzichten wird.

Ich würde mir also in Zukunft überlegen was du hier in diesem Forum schreibst, und nicht mit falschen Aussagen grundlos über Personen herziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich würde mir also in Zukunft überlegen was du hier in diesem Forum schreibst, und nicht mit falschen Aussagen grundlos über Personen herziehst.

Sonst...?

(v.a. wenn die Aussagen nichtmal falsch waren)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir also in Zukunft überlegen was du hier in diesem Forum schreibst, und nicht mit falschen Aussagen grundlos über Personen herziehst.

so weit ich mich erinnern kann hat er gesagt das man darauf verzichten soll, und nicht das er sich das wünsch. aber egal wie, die kernaussage bleibt die gleiche. das was ich damit sagen wollte ist, das er nicht unüberlegt was in die kamera sagen soll, ohne das vorher mit eurem vorstand abzusprechen. das hat er nämlich eindeutig gemacht. ich glaube auch nicht das dem längle gefällt das er jetzt vom uefa-cup redet, bevor überhaupt zwei spieler für die kommende saison unterschrieben haben. da greift sich doch jeder der den hörmann ewtas kritisch betrachtet an den kopf.... 8P

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@alle Lustenauer: Um in die Adeg-Liga abzusteigen, müsstet ihr zuerst mal aufsteigen. :eviltongue:

Am besten gefallen hat mir der Satz, dass Schoppitsch, Guem, Vorisek und Jun von sich aus angeboten haben, Altach auch in der Adeg-Liga die Treue zu halten.

Hoffnung hab ich auch in Kiesenebner - er hat ja durch die Verletzung in Altach noch gar nichts zeigen können - vielleicht klappts in der Adeg-Liga?!? Von der Klasse her auf jeden Fall ein Top-Mann für die Adeg-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was soll er denn sagen wenn man ihn nach den mittel/langfristigen zielen des vereins fragt? die ehrgeizigen ziele des scra wurden speziell von den austria-fans oft belächelt und ins lächerliche gezogen (wie vor dem aufstieg, wo allen voran der fremde sich darüber sehr lustig gemacht hat hier im asb das altach nie und nimmer aufsteigen usw. nachzulesen im archiv!!).

und zu der ausländerregelung. tja, das er sich das wünscht ist doch nur legitim, ein aufstieg kostet geld, ob man das nun in teure österreicher steckt und dafür im jahr mit 300.000 gefördert wird, oder ob man sich im ausland nach deutlich günstigeren legionären umschaut ist eine milchmädchenrechnung und sonst nichts. je nachdem was sich besser rentiert wird dann gemacht.

ab nächstes jahr (sollte die 16er liga realität werden) wird es eh eine ganz neue situation geben, da wirds dann deutlich weniger bzw. gar kein fernsehgeld mehr geben, da scheissen dann alle (profi)-vereine auf das genleman-agreement.

bei den altach-fans ist man hörmann gegenüber nicht so kritisch eingestellt wie es die austrianer sind (welch wunder), er hat im winter spieler nach altach geholt, von denen bisher die ländle-teams nur träumen konnten (jun, vorisek, adefemi/auch wenn er nicht gespielt hat). jetzt schauen wir mal was er im sommer schafft (wo es ja deutlich leichter ist spieler zu finden), danach kann man dann darüber diskutieren ob und was er falsch gemacht hat und was er besser nicht gesagt hätte.

das ziel mal international zu spielen ist mmn das richtige signal gegenüber den sponsoren, zuschauern, fans und allen die dem verein SCR Altach wohlgesinnt sind.

uns in altach ist es lieber einen kompetenten sportdirektor zu haben, der alles versucht um altach wieder nach oben zu bringen und dabei auch ehrgeizige ziele hat als einen fuchsbichler der zwar bescheidener ist, aber von fussball keine ahnung hat. mit den neuen vereinsstrukturen wurde der richtige weg aufgezeigt. jetzt fehlt nur noch eine FAN-tribüne und der wiederaufstieg!!

p.s. die gefundenen rechtschreibfehler können behalten werden, muss nebenbei ein bischen arbeiten.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lasst die luschis ruhig noch etwas lachen, oder was auch immer, das weinen wird bald losgehen. einfach noch ein paar wochen abwarten, beim scra wird sich wieder sehr viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sonst...?

(v.a. wenn die Aussagen nichtmal falsch waren)

Das sollte keine Drohung sein. Auch wenn du es natürlich für eine solche hälst.

Aber wenn jemand schon immer meint, er wolle doch nur diskutieren, dann sollte eben darüber nachdenken was er schreibt.

Wird auch bitter nötig sein. Zwei Spieler sind ein bissi wenig, gell.

Naja, nach eurer Zählweise wär das schon wieder 20 Mann kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist ein Verein / Sportdirektor mit solchen Zielen lieber, als Aussagen wie "Wir werden immer gegen den Abstieg spielen".

Hörmann und der Verein haben gezeigt, dass auch gute Spieler nach Altach kommen und warum soll das nach einem eventuellen Wiederaufstieg anders sein. Das der wahrscheinlich schwerer wird, als den Klassenerhalt zu schaffen, ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

so weit ich mich erinnern kann hat er gesagt das man darauf verzichten soll, und nicht das er sich das wünsch. aber egal wie, die kernaussage bleibt die gleiche. das was ich damit sagen wollte ist, das er nicht unüberlegt was in die kamera sagen soll, ohne das vorher mit eurem vorstand abzusprechen. das hat er nämlich eindeutig gemacht. ich glaube auch nicht das dem längle gefällt das er jetzt vom uefa-cup redet, bevor überhaupt zwei spieler für die kommende saison unterschrieben haben. da greift sich doch jeder der den hörmann ewtas kritisch betrachtet an den kopf.... 8P

Nein, das ist eben nicht dasselbe. Besonders wenn du dann meist er hat sich selber disqualifiziert.

Man spricht auch davon UEFA-Cup (ja ich weiß den gibts nicht mehr) tauglich zu werden. Nicht dass man davon ausgeht, dass man fix dort spielt.

Allerdings gibt es tatsächlich kein gutes Bild ab, wenn unterschiedliche Aussagen in der Presse rumgeistern. Aber ich denke genau in diesem Bereich hat man aus Fehlern in der Vergangenheit besonders gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird auch bitter nötig sein. Zwei Spieler sind ein bissi wenig, gell.

keine angst kleiner fremder mann, die aussage bezieht sich nur auf geschehnisse abseits des sportlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst die luschis ruhig noch etwas lachen, oder was auch immer, das weinen wird bald losgehen. einfach noch ein paar wochen abwarten, beim scra wird sich wieder sehr viel tun.

die überheblichkeit....... :nein:

keine angst wir sind abgehärtet, aber mache kommen damit wohl nicht klar das jetzt kleinere brötchen gebacken werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die überheblichkeit....... :nein:

keine angst wir sind abgehärtet, aber mache kommen damit wohl nicht klar das jetzt kleinere brötchen gebacken werden müssen!

als nummer eins im land in jeglicher hinsicht, muß ich nicht überheblich sein sondern nur realistisch.

freu dich auf die kleine brötchen, nur soviel: die werden alles andere als klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

freu dich auf die kleine brötchen, nur soviel: die werden alles andere als klein.

Eh, die werden mindestens U-U-U-U-Uefacup und dazu noch deutscher Meister!

Dazu im übrigen derselbe im März:

also um diese mannschaft ist mir überhaupt nicht angst und bang. wenn die truppe von beginn an aufläuft, dann sind wir im gesicherten mittelfeld mit option nach oben, platz 4-6.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.