Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2008 fußball fan ja oder nein??? Ich fänd ja eine komplett unüberdachte Fantribüne auch witzig. Weil du dann wirklich endgültig alle Schönwetterfans los bist, wenn mal einpaar Wolkerl am Himmel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2008 Ein Vorteil könnte sein, dass die Nicht-Supporter wegfallen, die wegen der schlechten Sicht lieber auf der Gerade stehen. We will see. 100% aggre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2008 was wird denn am stadion verändert? hab mal gelesen, dass die Gugl ganz geschlossen werden soll, wie soll das ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich fänd ja eine komplett unüberdachte Fantribüne auch witzig. Weil du dann wirklich endgültig alle Schönwetterfans los bist, wenn mal einpaar Wolkerl am Himmel sind. weil du das gerade so schreibst da fällt mir ein damals alle spiele fahrender litzi ein der bei minus 5 grad außentemperatur bei einem testspiel auf der verbandsanlage nur mit kurzem leiberl und einer dünnen jacke bekleidet war und wir uns alle gedacht haben der erfriert doch. oder sonnenstich ähnlich zustände in den auswärtsektoren in der zweiten liga bei sommer spielen. insbesondere beim fc lustenau wo man erst einen schirm vom bierstandl gegenüber entwenden musste um ein bisschen schatten zu haben. oder an eine oberkörpferfrei choreo bei einem testspiel auswärts bei der admira wo schneestürme nieder gingen, an der gut 5-7 leute beteiligt waren. waren schon oft widirge umstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2008 weil du das gerade so schreibst da fällt mir ein damals alle spiele fahrender litzi ein der bei minus 5 grad außentemperatur bei einem testspiel auf der verbandsanlage nur mit kurzem leiberl und einer dünnen jacke bekleidet war und wir uns alle gedacht haben der erfriert doch. oder sonnenstich ähnlich zustände in den auswärtsektoren in der zweiten liga bei sommer spielen. insbesondere beim fc lustenau wo man erst einen schirm vom bierstandl gegenüber entwenden musste um ein bisschen schatten zu haben. oder an eine oberkörpferfrei choreo bei einem testspiel auswärts bei der admira wo schneestürme nieder gingen, an der gut 5-7 leute beteiligt waren. waren schon oft widirge umstände Die guten alten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2008 weil du das gerade so schreibst da fällt mir ein damals alle spiele fahrender litzi ein der bei minus 5 grad außentemperatur bei einem testspiel auf der verbandsanlage nur mit kurzem leiberl und einer dünnen jacke bekleidet war und wir uns alle gedacht haben der erfriert doch. oder sonnenstich ähnlich zustände in den auswärtsektoren in der zweiten liga bei sommer spielen. insbesondere beim fc lustenau wo man erst einen schirm vom bierstandl gegenüber entwenden musste um ein bisschen schatten zu haben. oder an eine oberkörpferfrei choreo bei einem testspiel auswärts bei der admira wo schneestürme nieder gingen, an der gut 5-7 leute beteiligt waren. waren schon oft widirge umstände wo ist dieser litzi nur hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2008 schön schön die guten alten zeiten doch in den guten neuen zeiten will ich nicht ohne dach bei regen und schnee stehen und zwar dort wo die fans stehen und nicht irgendwo am sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 schön schön die guten alten zeiten doch in den guten neuen zeiten will ich nicht ohne dach bei regen und schnee stehen und zwar dort wo die fans stehen und nicht irgendwo am sitzer die kurve ist doch eh seit 1994 überdacht, oder? wo soll man da im regen stehen, die gästefans beklagen sich momentan doch auch nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Wechselt ihr den Platz mit den Auswärtsfans, oder was? Bzw. wo kommen die Gäste dann hin? Ich find den Auswärtssektor auf der Gugl sehr in Ordnung; auch ohne euren alten Sektor zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Wechsel für euch stimmungsmäßig vorteilhaft sein wird. bearbeitet 20. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2008 weil du das gerade so schreibst da fällt mir ein damals alle spiele fahrender litzi ein der bei minus 5 grad außentemperatur bei einem testspiel auf der verbandsanlage nur mit kurzem leiberl und einer dünnen jacke bekleidet war und wir uns alle gedacht haben der erfriert doch. oder sonnenstich ähnlich zustände in den auswärtsektoren in der zweiten liga bei sommer spielen. insbesondere beim fc lustenau wo man erst einen schirm vom bierstandl gegenüber entwenden musste um ein bisschen schatten zu haben. oder an eine oberkörpferfrei choreo bei einem testspiel auswärts bei der admira wo schneestürme nieder gingen, an der gut 5-7 leute beteiligt waren. waren schon oft widirge umstände in heutigen zeiten bekommst für sowas stadionverbot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Dezember 2008 Wechselt ihr den Platz mit den Auswärtsfans, oder was? Bzw. wo kommen die Gäste dann hin? Ich find den Auswärtssektor auf der Gugl sehr in Ordnung; auch ohne euren alten Sektor zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Wechsel für euch stimmungsmäßig vorteilhaft sein wird. Nicht ganz in den Auswärtssektor, sondern links davon von der Tribüne aus gesehen. Der Auswärtssektor kommt ganz ans linke Ende der Tribüne, mit extra Busparkplatz und einem vergitterten, unterirdischen Gang zum Sektor, damit die bösen Gästefans auf dem Weg ins Stadion niemandem begegnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2008 einem vergitterten, unterirdischen Gang zum Sektor, .. wie in millwall ... nur halt unter der erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Dezember 2008 Wow, ein bisserl exzessiv klingt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2008 Wow, ein bisserl exzessiv klingt das schon. fußballfans sind nun mal tiere ... oder kennst du die offizielle bezeichnung für leute wie uns bei der polizei ned ? desahlb müssen wir in einen käfig gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2008 Wow, ein bisserl exzessiv klingt das schon. das habt ihr davon...dass ihr andauernd diese ACAB halter macht. die bullen gehen halt auf ganz sicher... unterirdisch ist aber nix an diesem gang !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts