Der neue Fanblock


Black-Bucc

Recommended Posts

bunny is back

was ich natürlich schade finde, ist, dass sich heim- und gästefans nicht mehr gegenüberstehen. somit wird man beispielsweise unsere choreos nur schlecht sehen...außerdem kommt der support beider fanblocks von derselben gerade...

naja ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

umso jünger umso härter wenn man sich so manchen post hier durchliest.

oba damma lieber vorher scho sudern bevor das erste spiel mit den neuen gegebenheiten war.. und auf super lässig hinterm tor ultra spielen wo man 800 km weiter weg is vom rasen als überall anders im stadion.......

scheissts amal auf das lächerliche kopieren dieser unsinnigkeiten.

wir san wir

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

umso jünger umso härter wenn man sich so manchen post hier durchliest.

oba damma lieber vorher scho sudern bevor das erste spiel mit den neuen gegebenheiten war.. und auf super lässig hinterm tor ultra spielen wo man 800 km weiter weg is vom rasen als überall anders im stadion.......

scheissts amal auf das lächerliche kopieren dieser unsinnigkeiten.

wir san wir

QFT

obs da passt oda ned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das man ruhig mal schauen sollte was beim 1. Frühjahrsheimspiel passiert. Gegen Salzburg werden hoffentlich auch viele Zuseher kommen und dann wird man schon sehen obs der Stimmung gut tut oder nicht.

Was aus unserem 7er wird ist sicherlich am ehesten interessant.

Will man wenn man einen Sitzplatz gekauft hat neben den Gästefans sitzen und sich anschütten lassen, oder werden wir das Oberbankplakat ab jetzt in Höhe der Mittellinie sehen. Im Fernsehen sieht es dann sicherlich viel schlechter aus da alles leer ist.

Die Iddee mit dem See und Park wird immer besser - ich kauf mir nächstes Jahr eine Dauerkarte für den Picknick - Sektor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte hört mit dem A.C.A.B. schwachsinn auf. das ist einfach nur peinlich und dumm.

dieser meinung sind auch viele andere. es wären noch mehr , wenn alle wüssten, was diese abkürzung bedeutet.

leider kann man solche bitten nur im Forum kundtun, da keiner von gewaltbereiten , polizeiverachtenden ","Fans"," auseinandergenommen werden will. :=

wir könnten mal nen wechselgesang machen wo wir einfach

A.Y.A.B. = All Yhoshis are Bastards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.