Der neue Fanblock


Black-Bucc

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was wird denn am stadion verändert? hab mal gelesen, dass die Gugl ganz geschlossen werden soll, wie soll das ausschauen?

naja vl. wird sie eingeebnet werden, damit es mehr parkplätze gibt, wenn der hansi hinterseer in der intersport arena auftritt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Umlegung des Fansektors kann der Linzer Szene eigentlich nur gut tun.

Mal davon abgesehen, dass es von der Akustik her in der Kurve um vieles besser ist / sein wird (wie man bei einigen Auswärtsauftritten von z.B. Sturm / Rapdi gesehen hat), ist es (zumindest aus meiner Sicht) nett "hinter" bzw. vor der Mannschaft zu stehen.

Eine Fankurve hinter dem Tor hat einfach mehr als ein kleiner Block auf der Längsgeraden.

Ich würds den Linzern wünschen, dass dieses "Ich steh nur im Block weils cool ist"-Pack und die Steher, welche im Block standen weils eben günstiger war als ein Sitzplatz, aus der neuen Kurve gehalten werden können (und auf den anderen Stehern Platz finden).

Ein "richtiger" Fanblock würd der Linzer Szene auf jeden Fall gut tun.

Nun werd ich warscheinlich gleich wieder verflucht, weil ich die "Normalos" aus dem Fanblock haben will, aber ich kann nur aus meiner Sicht sagen, was man oft miterlebt:

Junge Mädchen, welche nur im Block stehen weil deren geilster Schwarm auch im Sektor steht, Gloryhunter und Schönwetter"fans" welchen der Verein und die Mannschaft sowas von am Arsch vorbeigeht, haben NICHTS im FANsektor zu suchen.

Ich weiß selbst nicht, wie die Einstellung zu diesem Thema bei den schwarz-weißen Fanclubs ist und ob schon versucht wurde dagegen was zu machen, aber ich denke so mancher wird wissen wovon ich rede....

vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Die Umlegung des Fansektors kann der Linzer Szene eigentlich nur gut tun.

Mal davon abgesehen, dass es von der Akustik her in der Kurve um vieles besser ist / sein wird (wie man bei einigen Auswärtsauftritten von z.B. Sturm / Rapdi gesehen hat), ist es (zumindest aus meiner Sicht) nett "hinter" bzw. vor der Mannschaft zu stehen.

Eine Fankurve hinter dem Tor hat einfach mehr als ein kleiner Block auf der Längsgeraden.

Ich würds den Linzern wünschen, dass dieses "Ich steh nur im Block weils cool ist"-Pack und die Steher, welche im Block standen weils eben günstiger war als ein Sitzplatz, aus der neuen Kurve gehalten werden können (und auf den anderen Stehern Platz finden).

Ein "richtiger" Fanblock würd der Linzer Szene auf jeden Fall gut tun.

Nun werd ich warscheinlich gleich wieder verflucht, weil ich die "Normalos" aus dem Fanblock haben will, aber ich kann nur aus meiner Sicht sagen, was man oft miterlebt:

Junge Mädchen, welche nur im Block stehen weil deren geilster Schwarm auch im Sektor steht, Gloryhunter und Schönwetter"fans" welchen der Verein und die Mannschaft sowas von am Arsch vorbeigeht, haben NICHTS im FANsektor zu suchen.

Ich weiß selbst nicht, wie die Einstellung zu diesem Thema bei den schwarz-weißen Fanclubs ist und ob schon versucht wurde dagegen was zu machen, aber ich denke so mancher wird wissen wovon ich rede....

vwg

110 % richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Ich weiß selbst nicht, wie die Einstellung zu diesem Thema bei den schwarz-weißen Fanclubs ist und ob schon versucht wurde dagegen was zu machen, aber ich denke so mancher wird wissen wovon ich rede....

Es wurde schon so einiges probiert, des kann man sagen.

Die letzte Maßnahme führte übrigens zu der damaligen Blockteilung 7 gg. 8ter ;)

Solltest du aber VERNÜNFTIGE Vorschläge haben, wie man dieses Problem in den Griff bekommt - hier wär der richtige Platz diese Bekannt zu geben !

Im Endeffekt ist es jedem seine freie Entscheidung wo er stehen (od. besser gesagt sitzen!! - des kommt ja auch noch dazu) möchte. In einigen Fankurven gilt ja anscheinend das Faustrecht - welches zwar irgendwie die einzige plausible Variante wäre :D aber auf keinen Fall dem Sinn entspricht.

Sollten wir jemals einen eigenen Sektor, mit eigenem Eingang od. ähnliches habe, könnte man da zumindest vernünftig planen. Solang wir aber in einem Vogelheisl hausen - siehts dahingehend eher schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle: LASK newsletter 02/2009 per email

...Aufgrund des bervorstehenden Stadionumbaus möchten wir darauf hinweisen, dass der Stehplatzbereich in der Frühjahrssaison 2009 von den Sektoren 6/7 auf die Sektoren 5/6 verlegt wird. Die Saisonabos behalten aber ihre Gültigkeit....

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja ich frag mich aber wirklich, was die eigentlich in den 7er machen wollen? sitzplätze? oder vllt. die vip-tribüne? :=

Offizielle Planung für die Sektoren 6/7

...Geplant ist eine Grünfläche mit Bäumen und einem kleinen See ideal um auch bei nicht so sehenswerten spielen zbw gegen altach ein grund zum Stadion gehen . Aber auch gegen Rapid kann gemütlich gepicknikt <-----??? werden. Dank unserem Sponsor AVE werden gratis bei Topmatches Mülltonnen zum grillen zur verfügung gestellt.

Quelle: LASK Newsletter :aaarrrggghhh:/2009 per email

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.