Verena Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2008 Neidig auf eine provinzielle Industriestadt? Ned wirklich. Es is aber auch kein Nicht-Wiener auf Wien neidig... :hää?deppat?: Sieh es ein, dass nicht jeder Wien mag... wie auch die Linzer einsehen, dass ned jeder Linz mag... und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hoffe dass mein sylvester heuer ruhiger wird als die letzten jahre wobei letztes jahr war es ganz schlimm. am 31.12 um 19:00 uhr fortgegangen, am 03.01 nach hause aufgewacht am 04.01 auf dem herd, schuhe und handy in der tiefkühltruhe meine kleidung im geschirrscharnk von da mama oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hoffe dass mein sylvester heuer ruhiger wird als die letzten jahre wobei letztes jahr war es ganz schlimm. am 31.12 um 19:00 uhr fortgegangen, am 03.01 nach hause aufgewacht am 04.01 auf dem herd, schuhe und handy in der tiefkühltruhe meine kleidung im geschirrscharnk von da mama oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Dezember 2008 ich werd in liverpool sein, da weiss ich wo ich hin muss und das pint bekommt noch für 1,5pfund. ?????! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2008 irgendwas empfehlenswertes für silvester in wien? haben keine karten mehr fürn niavarani kriegt und werden jetzt a bissl in da stadt umadummwandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Dezember 2008 Moskau, Moskau, Wodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert Jahre alt, ho, ho, ho, ho, ho! Hej! Moskau, Moskau, Väterchen dein Glas ist leer, doch im Keller ist noch mehr, ha, ha, ha, ha, ha! Hej bin echt schon sehr gespannt und zuversichtlich insofern ich net wieder so übermütig werd und mit am russen wettsauf bin i guter dinge, dass i den tag in guter erinnerung behalten werd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich habe nicht die geringste Ahnung. Aber nach den 2 äußerst kinowürdigen Jahreswechseln 03/04 und 07/08 hab ich gar nicht so viel Bock darauf...schau ma mal ob ichs mir dieses mal schönsaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2008 Silvester wird überschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Dezember 2008 bin zu Silvester in Amsterdam, hab aber noch keine Ahnung wohin in der Stadt gibst irgendwelche vorschläge oder internetseiten wo man nachschaun kann was los ist in amsterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2008 Seit gestern stehts fest: Silvester wird dieses Jahr seeehr hart werden für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Werde Silvester zu hause mit den kids verbringen und ein paar raketen in den himmel jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Dezember 2008 daheim bei den eltern+hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. Dezember 2008 heuer silvester auf jedem fall kleiner feiern als vohriges jahr. vohriges jahr 60 leute, 2 mal die polizei, 1 mal die rettung, 3 verletzte, über 3000€ schaden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Dezember 2008 vohriges jahr 60 leute, 2 mal die polizei, 1 mal die rettung, 3 verletzte, über 3000€ schaden ^^ geile party würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. Dezember 2008 naja ned wirklich... irgendwelche unbekannte ham die party gstürmt und ordentlich randaliert, wenn sogar die mädls sessel über den schädl gezogen bekommen is ned wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts