Silvester?


santiago_chile

Recommended Posts

zurück zum glück

wie immer um diese zeit gibts es noch keinerlei brauchbare vorschläge aus dem bekannten-/freundeskreis

aber wie immer wird sich dann party-mäßig noch irgendwas ergeben....

hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Silvester in London bei der Freundin als Ex-GWD! Gibts was Schöneres? :finger:

:kotz: ich hoffe deine freundin kennt sich aus, war vor 2 jahren dort und es war übelst. kein alkohol auf offener strasse erlaubt, hunderttausende von idioten überall und die clubs verlangen 60pfund aufwärts eintritt. ich werd in liverpool sein, da weiss ich wo ich hin muss und das pint bekommt noch für 1,5pfund. aber ev. hatte ich auch nur pech damals, wills dir ja nicht ausreden, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

. ich werd in liverpool sein, da weiss ich wo ich hin muss und das pint bekommt noch für 1,5pfund. aber ev. hatte ich auch nur pech damals, wills dir ja nicht ausreden, hehe.

fuck des ist billig,

ja sylvester in london hab ich auch schon eingies schlechtes gehoert wennst ned irgendwo ueberteuerte karten hast. Kann auch jedem nur Dublin abraten, werd auch daheim in Oesterreich feiern und es gemuetlich verbringen je nachdem. Skigebiet feiern hab ich leider absagen muessen da es sich zeitlich ned ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Ich werde wie jedes Jahr am Vormittag mit meinem Vater einiges an Bier trinken, um ca. 14:00 Uhr nach Hause wackeln und das war dann der ganze Silvester!

Am Abend kann ich dann auch nicht weggehen weil mein Hund höllisch Angst hat und er sich nur bei mir sicher fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:fressehalten:

in der Kulturhauptstadt :lol: 2009 ist das natürlich ganz anders.

Jetzt hast es mir aber gegeben. :(

:lol::lol:

Jetzt fallt ma des Wort ned ein, des da so gut passt. Wie war des.... I komm ned drauf. Mit N.... ziemlich kurz.

Ajo.. NEID! :augenbrauen::busserl::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.