Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
santiago_chile

Silvester?

53 Beiträge in diesem Thema

Also letztes Jahr Silvester war bei mir das volle Programm!

Zuerst auf einer Party, dann in die Stadt (wenn man Oberpullendorf überhaupt als so eine bezeichnen kann ;) ) Feuerwerk anschaun und nebenbei in den Lokalen kräftig tanken :D...und dann so gegen 3 Uhr nach Hause und dort gleich wieder auf eine Party. War echt geil letztes Jahr! :feier:

Dieses Jahr wirds wohl nur eine der ersten 2 Varianten werden....hab auch noch keine konkreten Pläne....schau ma mal ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"New Year's Eve - The single biggest letdown of a night. Every single year."

Ich werd deswegen höchstwahrscheinlich zuhause bleiben. Es sei denn irgendwer kommt noch mit einer guten Idee daher, was ich stark bezweifle. Stört mich aber auch ned sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.