spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Dezember 2008 wie immer um diese zeit gibts es noch keinerlei brauchbare vorschläge aus dem bekannten-/freundeskreis aber wie immer wird sich dann party-mäßig noch irgendwas ergeben.... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Wahrscheinlich Party mit Freunden, wenn nicht dann daheim vl. kA bearbeitet 17. Dezember 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2008 Silvester in London bei der Freundin als Ex-GWD! Gibts was Schöneres? ich hoffe deine freundin kennt sich aus, war vor 2 jahren dort und es war übelst. kein alkohol auf offener strasse erlaubt, hunderttausende von idioten überall und die clubs verlangen 60pfund aufwärts eintritt. ich werd in liverpool sein, da weiss ich wo ich hin muss und das pint bekommt noch für 1,5pfund. aber ev. hatte ich auch nur pech damals, wills dir ja nicht ausreden, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2008 . ich werd in liverpool sein, da weiss ich wo ich hin muss und das pint bekommt noch für 1,5pfund. aber ev. hatte ich auch nur pech damals, wills dir ja nicht ausreden, hehe. fuck des ist billig, ja sylvester in london hab ich auch schon eingies schlechtes gehoert wennst ned irgendwo ueberteuerte karten hast. Kann auch jedem nur Dublin abraten, werd auch daheim in Oesterreich feiern und es gemuetlich verbringen je nachdem. Skigebiet feiern hab ich leider absagen muessen da es sich zeitlich ned ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 Zuhause mit freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2008 Heuer mal wieder in Wien, aber nicht weils hier besser ist als anderswo, aber die Uni lässt nichts anderes zu. Generell aber ein Tag wie jeder andere!... ??? Bitte was studierst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2008 ??? Bitte was studierst du? Den Traumfrauen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2008 Den Traumfrauen Thread Gott sei Dank kriegt er für seine Mitarbeit/Beiträge in besagtem Thread keine Noten... der würde durchrasseln wie nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Dezember 2008 wird auch heuer wieder mal ein langweiliger tag werden. vielleicht hau ich mir ein paar excel bücher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, aber wahrscheinlich wirds wieder mal ne Party mit Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich werde wie jedes Jahr am Vormittag mit meinem Vater einiges an Bier trinken, um ca. 14:00 Uhr nach Hause wackeln und das war dann der ganze Silvester! Am Abend kann ich dann auch nicht weggehen weil mein Hund höllisch Angst hat und er sich nur bei mir sicher fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2008 In einem umgekippten Dixiklo auch,.... in der Kulturhauptstadt 2009 ist das natürlich ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2008 Heuer wie jedes Jahr party bei einem Freund und danach wird gesoffen bis zum bitteren Ende und bis die Touristen Angst bekommen! Zu Silvester ganz nett wenn man ein Skigebiet vor der Haustür hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Dezember 2008 in der Kulturhauptstadt 2009 ist das natürlich ganz anders. Jetzt hast es mir aber gegeben. Jetzt fallt ma des Wort ned ein, des da so gut passt. Wie war des.... I komm ned drauf. Mit N.... ziemlich kurz. Ajo.. NEID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2008 Jetzt hast es mir aber gegeben. Jetzt fallt ma des Wort ned ein, des da so gut passt. Wie war des.... I komm ned drauf. Mit N.... ziemlich kurz. Ajo.. NEID! Neidig auf eine provinzielle Industriestadt? Ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts