Il Capitano 0 Report post Posted December 16, 2008 Fände es gut, wenn wir hier mal alle Transfers des Winters auf einen Blick sammeln könnten. Sich immer durch die einzelnen Foren zu klicken ist doch was mühsam. Besonders interessiert mich die Situation mit Ailton, der provoziert ja quasi, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, obwohl Altach in sportlich ja dringend braucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sandmännchen 2 Report post Posted December 20, 2008 (edited) Salzburg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Didulica (Alkmaar), Macho (AEK Athen), Berger (Leixoes), Gentenaar (Ajax), Jentzsch (Wolfsburg), Schiemer (Austria), Ulmer (Ried), Sandro (Kärnten), Özcan (Hoffenheim) mögliche Abgänge: Janko (Tottenham, Blackburn, Ajax,...), Pamic (Dinamo Zagreb, Sparta Prag), Traoui (Etoile du Sahel), Ilic (Trabzonspor), Dudic, Janocko, Miyamoto Rapid: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Schößwendter (Vöcklabruck) mögliche Abgänge: Hiden (LASK), Koch (Karriereende) Sturm: Zugänge: Baotic (Zeljeznicar) Abgänge: Schicklgruber (Karriereende, Kapfenberg) mögliche Zugänge: Hassler (Gratkorn), Ehrenreich (Gratkorn) mögliche Abgänge: - Austria: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Hoheneder (LASK) mögliche Abgänge: Schiemer (Salzburg, Bochum), Sand (Kärnten) Kärnten Zugänge: - Abgänge: Breitenberger (Grödig), Adi (Cottbus) mögliche Zugänge: Karatay (Altach), Sand (Austria), Wallner (Xanthi), Homm (Sportklub) mögliche Abgänge: Ortlechner (Stabaek), Wolf (FC Magna, im Sommer fix), Sandro (Salzburg) Ried: Zugänge: - Abgänge: Toth (Admira) mögliche Zugänge: - mögliche Abgänge: Bammer (LASK), Ulmer (Salzburg), Strak (Gornik Zabrze) LASK: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Hiden (Rapid), Bammer (Ried), Wallner (Xanthi), Kienast (Helsingborg) mögliche Abgänge: Hoheneder (Austria), Klein Kapfenberg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Golubar (Stegersbach), Schicklgruber (Sturm), Zavadil (Örgryte), Gruber (FC Nitra), Wallner (Xanthi) mögliche Abgänge: Pejic, Iencsi, Lechner, Sobl, Susko Mattersburg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: - mögliche Abgänge: - Altach: Zugänge: - Abgänge: Hutwelker mögliche Zugänge: Pa Ousman Sonko (RB Juniors) mögliche Abgänge: Ailton (Mettalurg Donezk), Karatay (Kärnten), Jagne (Austria Lustenau), Rajic (FC Lustenau, FC Wacker), Carreno, Ribeiro Edited December 29, 2008 by Sandmännchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ender-SP08 0 Report post Posted December 23, 2008 Kärnten Zugänge: - Abgänge: Breitenberger (Vöcklabruck), Adi (Cottbus) mögliche Zugänge: Karatay (Altach), Sand (Austria) mögliche Abgänge: Ortlechner (Stabaek), Wolf (FC Magna, im Sommer fix), Sandro (Salzburg) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted December 23, 2008 Der Transfers ist für Kärnten auch nicht leicht, Adi war schon ein guter Stürmer muss ich sagen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ender-SP08 0 Report post Posted December 23, 2008 Ja denk ich mir auch, super stürmer!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Il Capitano 0 Report post Posted December 23, 2008 Ein halbes Jahr gut gespielt und zack, schon ist er weg. Mal sehen, wie Kärnten das auffangen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
little beckham 2,785 Report post Posted December 26, 2008 auch wenn er kein österreicher ist, trotzdem sehr positiv, dass immer mehr aus der österr. liga nach deutschland gehen. sollen ein paar davon einschlagen, kann sich das nur positiv auf unser image auswirken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted December 27, 2008 Da ja Wallner quasi als Schreckgespenst der Fans ziemlich vieler österreichischer Vereine im Munde ist. Finde ich ganz interessant, dass er in seiner Kolumne bei sportnet.at der Meinung ist, dass zwei griechische Vereine an ihm interesse haben. Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Mein Tipp: Wallner zu Wacker--> Fabiano zurück nach Wien. hie die Kolumne: Wallner auf sportnet.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted December 27, 2008 Wallner zu Wacker weiß ich nicht, aber Fabiano kommt sicher nicht mehr zurück meiner Meinung nach. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ernesto 22,827 Report post Posted December 27, 2008 warum sollte rapid im winter fabiano holen, damit hätte man wieder einen legionär pro match auf der tribüne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 674 Report post Posted December 27, 2008 Breitenberger ist übrigens zu Grödig gewechselt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,058 Report post Posted December 31, 2008 Wie lange dauert die Transferperiode diesen Winter? Leider ist diese Info nirgendwo zu finden, nichtmal im Rahmenterminkalender der Bundesliga... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,312 Report post Posted December 31, 2008 Wie lange dauert die Transferperiode diesen Winter? Leider ist diese Info nirgendwo zu finden, nichtmal im Rahmenterminkalender der Bundesliga... 31. Jänner, wie jedes Jahr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,058 Report post Posted December 31, 2008 (edited) 31. Jänner, wie jedes Jahr. Aso. Jo dann. So alt bin ich ja noch nicht. Edited December 31, 2008 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FoikiOÖ 1,889 Report post Posted January 3, 2009 Wallner bis Saionende beim Lask 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites