Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Fände es gut, wenn wir hier mal alle Transfers des Winters auf einen Blick sammeln könnten. Sich immer durch die einzelnen Foren zu klicken ist doch was mühsam. Besonders interessiert mich die Situation mit Ailton, der provoziert ja quasi, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, obwohl Altach in sportlich ja dringend braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Salzburg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Didulica (Alkmaar), Macho (AEK Athen), Berger (Leixoes), Gentenaar (Ajax), Jentzsch (Wolfsburg), Schiemer (Austria), Ulmer (Ried), Sandro (Kärnten), Özcan (Hoffenheim) mögliche Abgänge: Janko (Tottenham, Blackburn, Ajax,...), Pamic (Dinamo Zagreb, Sparta Prag), Traoui (Etoile du Sahel), Ilic (Trabzonspor), Dudic, Janocko, Miyamoto Rapid: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Schößwendter (Vöcklabruck) mögliche Abgänge: Hiden (LASK), Koch (Karriereende) Sturm: Zugänge: Baotic (Zeljeznicar) Abgänge: Schicklgruber (Karriereende, Kapfenberg) mögliche Zugänge: Hassler (Gratkorn), Ehrenreich (Gratkorn) mögliche Abgänge: - Austria: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Hoheneder (LASK) mögliche Abgänge: Schiemer (Salzburg, Bochum), Sand (Kärnten) Kärnten Zugänge: - Abgänge: Breitenberger (Grödig), Adi (Cottbus) mögliche Zugänge: Karatay (Altach), Sand (Austria), Wallner (Xanthi), Homm (Sportklub) mögliche Abgänge: Ortlechner (Stabaek), Wolf (FC Magna, im Sommer fix), Sandro (Salzburg) Ried: Zugänge: - Abgänge: Toth (Admira) mögliche Zugänge: - mögliche Abgänge: Bammer (LASK), Ulmer (Salzburg), Strak (Gornik Zabrze) LASK: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Hiden (Rapid), Bammer (Ried), Wallner (Xanthi), Kienast (Helsingborg) mögliche Abgänge: Hoheneder (Austria), Klein Kapfenberg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: Golubar (Stegersbach), Schicklgruber (Sturm), Zavadil (Örgryte), Gruber (FC Nitra), Wallner (Xanthi) mögliche Abgänge: Pejic, Iencsi, Lechner, Sobl, Susko Mattersburg: Zugänge: - Abgänge: - mögliche Zugänge: - mögliche Abgänge: - Altach: Zugänge: - Abgänge: Hutwelker mögliche Zugänge: Pa Ousman Sonko (RB Juniors) mögliche Abgänge: Ailton (Mettalurg Donezk), Karatay (Kärnten), Jagne (Austria Lustenau), Rajic (FC Lustenau, FC Wacker), Carreno, Ribeiro bearbeitet 29. Dezember 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Kärnten Zugänge: - Abgänge: Breitenberger (Vöcklabruck), Adi (Cottbus) mögliche Zugänge: Karatay (Altach), Sand (Austria) mögliche Abgänge: Ortlechner (Stabaek), Wolf (FC Magna, im Sommer fix), Sandro (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Der Transfers ist für Kärnten auch nicht leicht, Adi war schon ein guter Stürmer muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja denk ich mir auch, super stürmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Ein halbes Jahr gut gespielt und zack, schon ist er weg. Mal sehen, wie Kärnten das auffangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 auch wenn er kein österreicher ist, trotzdem sehr positiv, dass immer mehr aus der österr. liga nach deutschland gehen. sollen ein paar davon einschlagen, kann sich das nur positiv auf unser image auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Da ja Wallner quasi als Schreckgespenst der Fans ziemlich vieler österreichischer Vereine im Munde ist. Finde ich ganz interessant, dass er in seiner Kolumne bei sportnet.at der Meinung ist, dass zwei griechische Vereine an ihm interesse haben. Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Mein Tipp: Wallner zu Wacker--> Fabiano zurück nach Wien. hie die Kolumne: Wallner auf sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Wallner zu Wacker weiß ich nicht, aber Fabiano kommt sicher nicht mehr zurück meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 warum sollte rapid im winter fabiano holen, damit hätte man wieder einen legionär pro match auf der tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Breitenberger ist übrigens zu Grödig gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Wie lange dauert die Transferperiode diesen Winter? Leider ist diese Info nirgendwo zu finden, nichtmal im Rahmenterminkalender der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Wie lange dauert die Transferperiode diesen Winter? Leider ist diese Info nirgendwo zu finden, nichtmal im Rahmenterminkalender der Bundesliga... 31. Jänner, wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) 31. Jänner, wie jedes Jahr. Aso. Jo dann. So alt bin ich ja noch nicht. bearbeitet 31. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Wallner bis Saionende beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts