Wintertransfers


Il Capitano

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woasch schö wie egal des mear isch? :lol:

Transfer = Transfer egal ob T-Mobile oder Adeg :hammer:

der channel heißt tipp3 Bundesliga powered by T-mobile

nur zur erinnerung die zweite liga heißt adeg erste liga :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

der channel heißt tipp3 Bundesliga powered by T-mobile

nur zur erinnerung die zweite liga heißt adeg erste liga :busserl:

wir wäre es ... einfach mit bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich gebs einmal hier rein:

klick

Nehme mal an, damit wird Salzburg gemeint sein :ratlos:

wär auf alle Fälle ein Riesentransfer

sind die absatzzahlen von red bull in portugal zu niedrig? ;)

im ernst: das wär ein wahnsinnstransfer. wie kann ein öste4rreichischer verein mit einem italienischen verein bei ablösesummen und gehalt mithalten. es geht anscheinend bergab mit der serie a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

veloso kommt niemals nach österreich. der ist 22 jahre alt und wird in den nächsten jahren zu den besten spielern der welt auf dieser position gehören. wenn er wohin geht, dann zu einem topklub und somit ist österreich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veloso kommt niemals nach österreich. der ist 22 jahre alt und wird in den nächsten jahren zu den besten spielern der welt auf dieser position gehören. wenn er wohin geht, dann zu einem topklub und somit ist österreich ausgeschlossen.

naja, wenn sein agent bereits davon spricht sagt das wohl einiges. ausgeschlossen ist diese sache wohl überhaupt nicht. ausserdem kann er sich hier sehr gut mit der mannschaft entwickeln. denn laut deinen aussagen (ich kenne ihn nur vom name her) wird er sich in den nächsten jahren zu einem top spieler entwickeln u salzburg zu einem top verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der österreichischen schwammerlliga, ja.

die ö liga ist nicht so schlecht. ich kann es einfach nicht verstehen warum wir unser eigene liga immer so in den dreck ziehen müssen. :ratlos: salzburg wird sich in den nächsten jahren wohl zu einem europ. topklub entwickel u aus dieser sicht würde dieser transfer einfach sinn machen. einmal abgesehen davon ist salzburg bereits der topklub in unserer liga.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ö liga ist nicht so schlecht. ich kann es einfach nicht verstehen warum wir unser eigene liga immer so in den dreck ziehen müssen. :ratlos: salzburg wird sich in den nächsten jahren wohl zu einem europ. topklub entwickel u aus dieser sicht würde dieser transfer einfach sinn machen. einmal abgesehen davon ist salzburg bereits der topklub in unserer liga.

geh komm, meinst du das ernst? salzburg wird sich nie auch nur annähernd zu einem europäischen topklub entwickeln, da kann das budget noch so hoch sein. und ich rede unsere liga sicher nicht schlechter als sie ist, aber jemand, der 22 jahre alt ist und zuletzt bei sporting lissabon war, wird nicht ernsthaft daran denken, in die österreichische liga zu wechseln.

nebenbei ist salzburg nicht der topklub der liga, sondern einer der topklubs. aktueller meister sind sie zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.