Tom. Gobbo Geschrieben 3. April 2009 Laut CdS soll Valencia für David Silva über € 20 Mio. wollen. Juventus hat angeblich (sportmediaset.it) € 9,5 Mio. für Dentinho von den Corinthians geboten. Auch Inter soll interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Dentinho Sehr einfallsreich! Wann es dann wohl Onkologinho , Chirurginho , Orthopedinho , Cardiolinho und Urologinho nach Europa ziehen wird? bearbeitet 3. April 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. April 2009 Sehr einfallsreich! Wann es dann wohl Onkologinho , Chirurginho , Orthopedinho , Cardiolinho und Urologinho nach Europa ziehen wird? Gynäkolinho nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2009 Könnte mir das sehr gut vorstellen: Muslera Lichtsteiner - Cribari - ? - Radu/Kolarov Matuzalem - Veron - Maxi Rodriguez Foggia Pandev/Rocchi - Zarate Nur in der Innenverteidigung würd ich mir noch 2 Topspieler wünschen! Lugano vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2009 carrizzo - rodriguez wär ein wahnsinnstausch... kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen... da müsste lazio wohl den großteil, wenn nicht das ganze transferbudget noch beilegen... btw... ist maxi so unglücklich bei atletico? immerhin is er dort ja auch kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Du hast vollkommen Recht natürlich. Immerhin ist Maxi´s Wert glaub ich um die 20 Mille. Ich würde es am besten finden, wenn man noch ledesma dazupackt. Aber eins ist klar: Rodriguez ist schon seit längerem nicht mehr glücklich. Er ist zwar Kapitän, wird aber in letzter Zeit immer ausgewechselt und das passt ihm gar nicht. In der CL und in der Liga immer öfter sehr früh ausgewechselt. (67. gegen Barca, 61. gegen Real, 54. gegen Porto) Ich würde mich über so einen Transfer sehr freuen, was mich jedoch stutzig macht - Maxi´s Gehalt wird nicht in Lotito´s Schema passen. Da muss Rodriguez schon ganz dringend zu uns wollen, dass sich da was tut - daher kann auch ich es mir nicht richtig vorstellen. Aber mal abwarten... ...ich denk da an Lotito´s Lieblingsdeals - Leihe... edit: sowas geht natürlich schnell durch die Medien. Hab soeben gelesen, dass auch die Fiorentina an Rodriguez dran ist. Also dürfte schon was dran sein, dass er von Atletico weg will... bearbeitet 3. April 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2009 Maxi Rodriguez würde ja perfekt zu Lazio passen! Wobei ich ihn aber ehrlich gesagt lieber bei der Viola sehen würde! Milan soll an (dem nächsten) "Pele-Nachfolger" dran sein. Name: Neymar , 17 Jahre und Stürmer bei Peles-Stammverein Santos. An ihm sollen auch andere Top-Vereine interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) weiß nicht was an dem so toll sein soll, wird von allen mit robinho verglichen weil er auch so viel dribbelt. ich mag den original robinho nicht und eine kopie von ihm noch weniger. abgesehen vom spieltstil ist es keine gute idee ca. € 20. mio in einen 17jährigen zu investieren der erst 6 spiele in der kampfmannschaft hat. da er erst im februar 2010 18 jahre alt wird könnte er auch ab diesem zeitpunkt für uns spielen, wie pato damals. um das geld würd ich rossi von villareal holen. der hat schon viel erfahrung in europa und war bei allen vereinen (manchester, parma, villareal) bei denen er gespielt hat erfolgreich. sogar cl erfahrung würde er mitbringen. bearbeitet 3. April 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2009 Das mit Angeleri überrascht mich eigentlich. Im Winter waren wir schon dran an ihm, er wollte aber angeblich nicht zu uns. Nun schauts aber gut aus, Ghirardi fliegt angeblich morgen nach Argentinien um mit seinem Manager zu verhandeln. Und lustig, dass auch Dentinho plötzlich ins Gespräch kommt....war vor 1-2 Wochen bei uns ein Thema, kann mir aber immer noch vorstellen dass ihn etwa Inter holt und an uns verleiht nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. April 2009 edit: sowas geht natürlich schnell durch die Medien. Hab soeben gelesen, dass auch die Fiorentina an Rodriguez dran ist. Also dürfte schon was dran sein, dass er von Atletico weg will... Auch die Roma wurde schon auf diversen Seiten mit ihm in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2009 weiß nicht was an dem so toll sein soll, wird von allen mit robinho verglichen weil er auch so viel dribbelt. ich mag den original robinho nicht und eine kopie von ihm noch weniger. abgesehen vom spieltstil ist es keine gute idee ca. € 20. mio in einen 17jährigen zu investieren der erst 6 spiele in der kampfmannschaft hat. da er erst im februar 2010 18 jahre alt wird könnte er auch ab diesem zeitpunkt für uns spielen, wie pato damals. um das geld würd ich rossi von villareal holen. der hat schon viel erfahrung in europa und war bei allen vereinen (manchester, parma, villareal) bei denen er gespielt hat erfolgreich. sogar cl erfahrung würde er mitbringen. Da bin ich ganz bei dir! Rossi würde ich mit Handkuss nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April 2009 Milan? Du meinst wohl wenn dann Roma oder Genoa! natürlich, er ist ja an die roma verliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2009 Sehr einfallsreich! Wann es dann wohl Onkologinho , Chirurginho , Orthopedinho , Cardiolinho und Urologinho nach Europa ziehen wird? Muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2009 Kakas Wechsel zu Real schon fixiert?Der brasilianische Starkicker Kaka steht angeblich vor einem Wechsel vom AC Milan zu Real Madrid. Wie die spanische Zeitung "Marca" am Montag berichtete, habe sich Milans Vizepräsident Adriano Galliani bereits am 16. März mit Florentino Perez über einen Transfer des Brasilianers für 60 Millionen Euro geeinigt. Perez gilt bei der Präsidentenwahl von Real im Juni als Favorit, obwohl er seine Kandidatur noch nicht offiziell bekanntgegeben hat. Außerdem will der potenzielle künftige Clubchef des Meisters, der das Amt bereits von 2000 bis 2006 innehatte, laut "Marca" auch Xabi Alonso (Liverpool) und Cesc Fabregas (Arsenal) nach Madrid lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2009 Tomas Ujfalusi wird mit Juventus in Verbindung gebracht, und könnte im Sommer wieder zurück nach Italien wechseln, war ja 4 Jahre lang bei der Viola tätig. Außerdem wird auch immer wieder Juan Zuniga von Siena ins Gespräch gebracht, wenn es um die Position des rechten Verteidigers geht bei Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts