Recommended Posts

Gobbo

• Laut CdS soll Valencia für David Silva _Spanien_ über € 20 Mio. wollen.
  • Juventus hat angeblich (sportmediaset.it) € 9,5 Mio. für Dentinho _Brasilien_ von den Corinthians geboten. Auch Inter soll interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dentinho _Brasilien_

:lol:

Sehr einfallsreich! Wann es dann wohl Onkologinho _Brasilien_, Chirurginho _Brasilien_, Orthopedinho _Brasilien_, Cardiolinho _Brasilien_ und Urologinho _Brasilien_ nach Europa ziehen wird?

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sehr einfallsreich! Wann es dann wohl Onkologinho _Brasilien_, Chirurginho _Brasilien_, Orthopedinho _Brasilien_, Cardiolinho _Brasilien_ und Urologinho _Brasilien_ nach Europa ziehen wird?

Gynäkolinho _Brasilien_ nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte mir das sehr gut vorstellen:

Muslera

Lichtsteiner - Cribari - ? - Radu/Kolarov

Matuzalem - Veron - Maxi Rodriguez

Foggia

Pandev/Rocchi - Zarate

:allaaah: Nur in der Innenverteidigung würd ich mir noch 2 Topspieler wünschen!

Lugano vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

carrizzo - rodriguez wär ein wahnsinnstausch... kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen... da müsste lazio wohl den großteil, wenn nicht das ganze transferbudget noch beilegen...

btw... ist maxi so unglücklich bei atletico? :ratlos: immerhin is er dort ja auch kapitän...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen Recht natürlich. Immerhin ist Maxi´s Wert glaub ich um die 20 Mille. Ich würde es am besten finden, wenn man noch ledesma dazupackt.

Aber eins ist klar: Rodriguez ist schon seit längerem nicht mehr glücklich. Er ist zwar Kapitän, wird aber in letzter Zeit immer ausgewechselt und das passt ihm gar nicht. In der CL und in der Liga immer öfter sehr früh ausgewechselt. (67. gegen Barca, 61. gegen Real, 54. gegen Porto)

Ich würde mich über so einen Transfer sehr freuen, was mich jedoch stutzig macht - Maxi´s Gehalt wird nicht in Lotito´s Schema passen. Da muss Rodriguez schon ganz dringend zu uns wollen, dass sich da was tut - daher kann auch ich es mir nicht richtig vorstellen.

Aber mal abwarten...

...ich denk da an Lotito´s Lieblingsdeals - Leihe... :D

edit: sowas geht natürlich schnell durch die Medien. Hab soeben gelesen, dass auch die Fiorentina an Rodriguez dran ist. Also dürfte schon was dran sein, dass er von Atletico weg will...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Maxi Rodriguez würde ja perfekt zu Lazio passen! Wobei ich ihn aber ehrlich gesagt lieber bei der Viola sehen würde! :D

Milan soll an (dem nächsten) "Pele-Nachfolger" dran sein. Name: Neymar _Brasilien_, 17 Jahre und Stürmer bei Peles-Stammverein Santos.

An ihm sollen auch andere Top-Vereine interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

weiß nicht was an dem so toll sein soll, wird von allen mit robinho verglichen weil er auch so viel dribbelt. ich mag den original robinho nicht und eine kopie von ihm noch weniger. abgesehen vom spieltstil ist es keine gute idee ca. € 20. mio in einen 17jährigen zu investieren der erst 6 spiele in der kampfmannschaft hat. da er erst im februar 2010 18 jahre alt wird könnte er auch ab diesem zeitpunkt für uns spielen, wie pato damals.

um das geld würd ich rossi von villareal holen. der hat schon viel erfahrung in europa und war bei allen vereinen (manchester, parma, villareal) bei denen er gespielt hat erfolgreich. sogar cl erfahrung würde er mitbringen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Das mit Angeleri überrascht mich eigentlich. Im Winter waren wir schon dran an ihm, er wollte aber angeblich nicht zu uns. Nun schauts aber gut aus, Ghirardi fliegt angeblich morgen nach Argentinien um mit seinem Manager zu verhandeln.

Und lustig, dass auch Dentinho plötzlich ins Gespräch kommt....war vor 1-2 Wochen bei uns ein Thema, kann mir aber immer noch vorstellen dass ihn etwa Inter holt und an uns verleiht nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

edit: sowas geht natürlich schnell durch die Medien. Hab soeben gelesen, dass auch die Fiorentina an Rodriguez dran ist. Also dürfte schon was dran sein, dass er von Atletico weg will...

Auch die Roma wurde schon auf diversen Seiten mit ihm in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

weiß nicht was an dem so toll sein soll, wird von allen mit robinho verglichen weil er auch so viel dribbelt. ich mag den original robinho nicht und eine kopie von ihm noch weniger. abgesehen vom spieltstil ist es keine gute idee ca. € 20. mio in einen 17jährigen zu investieren der erst 6 spiele in der kampfmannschaft hat. da er erst im februar 2010 18 jahre alt wird könnte er auch ab diesem zeitpunkt für uns spielen, wie pato damals.

um das geld würd ich rossi von villareal holen. der hat schon viel erfahrung in europa und war bei allen vereinen (manchester, parma, villareal) bei denen er gespielt hat erfolgreich. sogar cl erfahrung würde er mitbringen.

Da bin ich ganz bei dir! Rossi würde ich mit Handkuss nehmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Muhaha :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kakas Wechsel zu Real schon fixiert?

Der brasilianische Starkicker Kaka steht angeblich vor einem Wechsel vom AC Milan zu Real Madrid. Wie die spanische Zeitung "Marca" am Montag berichtete, habe sich Milans Vizepräsident Adriano Galliani bereits am 16. März mit Florentino Perez über einen Transfer des Brasilianers für 60 Millionen Euro geeinigt.

Perez gilt bei der Präsidentenwahl von Real im Juni als Favorit, obwohl er seine Kandidatur noch nicht offiziell bekanntgegeben hat. Außerdem will der potenzielle künftige Clubchef des Meisters, der das Amt bereits von 2000 bis 2006 innehatte, laut "Marca" auch Xabi Alonso (Liverpool) und Cesc Fabregas (Arsenal) nach Madrid lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tomas Ujfalusi _Tschechien_ wird mit Juventus in Verbindung gebracht, und könnte im Sommer wieder zurück nach Italien wechseln, war ja 4 Jahre lang bei der Viola tätig.

Außerdem wird auch immer wieder Juan Zuniga _Kolumbien_ von Siena ins Gespräch gebracht, wenn es um die Position des rechten Verteidigers geht bei Juventus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag