Recommended Posts

fino alla fine

Für meinen Geschmack werden einfach zuviele Spieler geholt und wieder abgegeben, wie z.B. in den letzten zwei Jahren:

Mariano, Dellafiore, Capuano, Diana, de Melo, Lanzafame, Raggi, Jankovic,.........

Ich glaube das man nicht von jedem Transfer vollkommen überzeugt ist bei Palermo, und mehr die Hoffnung mitspielt, das der geholte Spieler bei Palermo auf einmal aufblüht. Das kann man ja bei dem einen oder anderen Transfer machen, doch mMn passiert das bei Palermo zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack werden einfach zuviele Spieler geholt und wieder abgegeben, wie z.B. in den letzten zwei Jahren:

Mariano, Dellafiore, Capuano, Diana, de Melo, Lanzafame, Raggi, Jankovic,.........

Ich glaube das man nicht von jedem Transfer vollkommen überzeugt ist bei Palermo, und mehr die Hoffnung mitspielt, das der geholte Spieler bei Palermo auf einmal aufblüht. Das kann man ja bei dem einen oder anderen Transfer machen, doch mMn passiert das bei Palermo zu oft.

mmn wärs mal wichtiger, dass man einen trainer mal länger als 1/2-1 saison behaltet... hängt ja direkt mit den transfers zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Italien_ Vicenzo Iaquinta könnte schon bald wieder zu Udinese zurückkehren, im Gegenzug will Juve den IV _Kolumbien_Zapata

Ranieri bestätigt übrigens das Interesse an _Frankreich_Ribery :madmax:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ranieri bestätigt übrigens das Interesse an _Frankreich_Ribery :madmax:

Wie kann man eigentlich keinen Ribery in der Mannschaft haben wollen? Natürlich wird er vor allem von deutscher Seite teilweise übertrieben hochgejubelt, auch um die Bundesliga besser dastehen zu lassen, aber sportlich kann er jedem Team der Welt helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

OK, Ribery ist natürlich komplett unrealistisch, weil er schlicht und einfach sündteuer wär, aber er wäre mir um ein Hauseck lieber als Diego.

Wir brauchen im CR-System jemanden, der auf den Flanken stark ist und da hat Ribery dem Brasilianer mMn doch einiges voraus.

Aber in meinen Augen wird keiner der beiden den Weg nach Turin (also zumindest nicht zu Juve) finden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ribery und Diego nach Italien wär schon deshalb geil, weil sich dann in diversen deutschen foren etliche leute giften würden, wie man nur in diese mafia-liga mit wenig zuschauern und maroden stadien gehen kann, wenn man doch im wunderland Bundesliga spielt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ribery und Diego nach Italien wär schon deshalb geil, weil sich dann in diversen deutschen foren etliche leute giften würden, wie man nur in diese mafia-liga mit wenig zuschauern und maroden stadien gehen kann, wenn man doch im wunderland Bundesliga spielt :feier:

:clap::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber in meinen Augen wird keiner der beiden den Weg nach Turin (also zumindest nicht zu Juve) finden.

ich glaub fc torino is auch unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

mmn wärs mal wichtiger, dass man einen trainer mal länger als 1/2-1 saison behaltet... hängt ja direkt mit den transfers zusammen

Diesen Sommer gab es einfach das Problem dass der Kader im Sommer von Foschi und Colantuono zusammengestellt wurde. Beide sind Geschichte. Foschi hat es aber trotzdem geschafft einige gute Spieler nach Palermo zu bringen leider aber auch welche die für das jetzige Duo Ballardini/Sabatini unbrauchbar sind und aussortiert werden. Spieler wie Lanzafame, Raggi oder Dellafiore.

Wobei bei Raggi und Dellafiore ist es schon überraschend dass sie sowenig Einsätze bekamen.

Man merkt halt dass jeder Trainer und Sportdirektor seine eigenen Ideen hat, hoffe dass es jetzt etwas ruhiger wird und Kontinuität einkehrt. Mit Ballardini und Sabatini scheint man sich aufjedenfall auf einen guten Weg zu befinden !

Zu den anderen: Mariano wollte nach seiner Saison bei Inter nicht mehr nach Palermo zurück. De Melo wurde von Guidolin geholt dieser war aber bekanntlich dann nicht mehr bei Palermo und entsprach nicht den Vorstellungen von Colantuono genauso wie anscheinend Jankovic nicht mehr entsprach. Capuano war ein Flop. Diana würd ich nicht als Fehleinkauf abstempeln.

Weitere Fehleinkäufe wären in den letzten 5 Jahren noch Matusiak, Farias, Makinwa, Caracciolo und Pisano.

Trotzdem man muss auch einige Topeinkäufe unterstreichen das wären:

die fünf Weltmeister, Grosso (von Perugia in die Serie B), Zaccardo (von Bologna nachdem Aufstieg), Barzagli (von Chievo nachdem Aufstieg), Toni (Von Brescia in die B) und Barone (von Parma). Amauri (von Chievo), Santana (über Chievo retour zur Aufstiegssaison, schaffte es damals in die Albiceleste), Biava (Damals in der Serie B von Albinoleffe), Terlizzi (Serie B; von Cesena), Corini (von Chievo in die B), Brienza (retour von Perugia), Bresciano (von Parma), Simplicio (von Parma), Cassani (von Hellas), Miccoli (von Benfica), Cavani (aus Uruguay),...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzaghi hat bei Lazio verlängert

Und Makinwa geht nun endlich zu Chievo, endlich!!!

ich habs auch gelesen. Eigentlich so wie ich es schon zuvo erwähnt hatte. Makinwa muss weg, denn da bekommen wir noch Kohle (wieviel ist aber noch nicht bekannt), und wenn Inzaghi zu Lotitos Konditionen verlängert, dann ist mir das nur Recht. Als Alternative ist er nicht schlecht. Er ist auch in dieser Saison viel besser mit der restlichen Mannschaft vereint. Als Ergänzung ist er gut genug, vor allem ist er unser einziger großer Stürmer der eigentlich ein reiner Strafraumstürmer ist. Außerman nimmt noch Libor Kozak dazu, aber der spielt ja in der Primavera.

Somit bin ich mit diesen beiden Nachrichten sehr zufrieden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Fausto Rossi verlängert seinen Vertrag bei Juventus bis 2014.

fausto_rossi.jpg
21 gennaio 2009

Fausto Rossi bianconero fino al 2014: «Sono felice per questo accordo»

Giovani sempre protagonisti in casa Juventus. Tre giorni dopo lo splendido esordio in Serie A di Lorenzo Ariaudo, un altro ragazzo cresciuto nel Settore Giovanile fa parlare di sé. Si tratta di Fausto Rossi che ha firmato il contratto che lo legherà al club bianconero fino al giugno del 2014.

Un accordo che consolida un legame cominciato 13 anni fa, quando il centrocampista è entrato nella Scuola Calcio, per poi raggiungere la Primavera, di cui è uno dei punti di forza da due stagioni.

Nato a Torino il 3 dicembre 1990, Fausto ha quindi appena compiuto 18 anni. Dopo essersi messo in mostra con la prima squadra nel corso del precampionato è arrivata anche la firma del contratto. «Sono molto contento per questo accordo – ha commentato il giovane centrocampista – perché mi permette di proseguire un legame con questa società che dura da tantissimi anni. Il 2008 è stato un anno indimenticabile e questo 2009 si apre ancora meglio. Oggi è un giorno speciale, sono doppiamente felice perché i miei compagni della Primavera hanno vinto a Cagliari ipotecando il passaggio alla semifinale di Coppa Italia. Io sto guarendo dall’infortunio e conto di rientrare al più presto. Forse già sabato con il Bologna o la settimana successiva, quando avremo la gara più attesa: il derby con il Torino».

Sehr erfreulich, er hat in den Vorbereitungsspielen absolut starke Leistungen gebracht und wird (eine der positiven Seiten an CR) bestimmt auch immer mehr Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
11.59 Reports in Italy claim that Juventus are planning to launch a £28million move for Liverpool forward Dirk Kuyt as they look for a replacement for Czech playmaker Pavel Nedved.

:lol::kotz:

So dumm können nichtmal unsere sein, find ich aber amüsant, die Meldung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag