Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2009 kommt eigentlich bei unseren dressen jetzt auch das 110 Jahre Logo rauf, wie bei anderen vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 lt. marek auf laola1.at steht der gegner noch nicht fest, die bayern schließt er aber aus. sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2009 quelle sport.orf.at Am 22. Mai findet im Rathaus eine Gala statt, am 23. Mai geht ein internationales Nachwuchsturnier mit dem AC Milan, Hertha BSC Berlin und Tottenham Hotspur über die Bühne. http://wien.orf.at/stories/333848/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2009 Logo bin ich der einzige, dem es die nackenhaare aufstellt bei dem wort? ich bin für die verwendung des wortes "wappen", das ist es nämlich auch. das wappen des sk rapid wien. (natürlich nix gegen burschi persönlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2009 bin ich der einzige, dem es die nackenhaare aufstellt bei dem wort? ne bist nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2009 bin ich der einzige, dem es die nackenhaare aufstellt bei dem wort? ich bin für die verwendung des wortes "wappen", das ist es nämlich auch. das wappen des sk rapid wien. (natürlich nix gegen burschi persönlich) Mir geht es auch so ! Es ist definitiv ein Wappen und sonst nix. Mir geht da des Gimpfte auf, wenn ich lese "Logo" - wie des bled klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 Klingt eher nach am deutschen - halbfertigen Ausdruck: Logo - und klaro? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 Weiss jemand obs den geilen Ball zu kaufen gibt? Auf dem Video von laola1.tv ist die Rede von einem Ball, ich frag mich ob das der Oldschool-Ball vom Foto is - wär endgeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 Weiss jemand obs den geilen Ball zu kaufen gibt? Auf dem Video von laola1.tv ist die Rede von einem Ball, ich frag mich ob das der Oldschool-Ball vom Foto is - wär endgeil! ich denke damit ist Februar 2009RAPID BALLNACHT „110 Jahre“ 14.02.2009 - Parkhotel Schönbrunn gemeint. vielleicht gibts einen ball aber bei den neuen fanartikel im neuen jahr. wäre wirklich ein schönes stück für die wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 ich denke damit ist gemeint. vielleicht gibts einen ball aber bei den neuen fanartikel im neuen jahr. wäre wirklich ein schönes stück für die wohnung. Achso daran hab ich gar nicht gedacht Ja, der wäre echt leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. Januar 2009 gibt's irgendwo ein bild vom "neuen" Wappen wo 110 Jahre darunter steht?? wenn ja, bitte den link posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Januar 2009 Dannyo: Wäre nett wenn du unser Wappen Rechts oben mit dem hässlichen Wien Energie Balken, gegen das Neue mit dem 110 Jahre Schriftzug tauschen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2009 Dannyo: Wäre nett wenn du unser Wappen Rechts oben mit dem hässlichen Wien Energie Balken, gegen das Neue mit dem 110 Jahre Schriftzug tauschen würdest. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2009 Dannyo: Wäre nett wenn du unser Wappen Rechts oben mit dem hässlichen Wien Energie Balken, gegen das Neue mit dem 110 Jahre Schriftzug tauschen würdest. vielleicht dumme frage aber bitte welcher wien energie balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2009 vielleicht dumme frage aber bitte welcher wien energie balken? rapid-skin auswählen ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts