rahzel - Geschrieben 30. August 2016 svecee schrieb vor 5 Stunden: .. und Fler wirds wohl kaum jucken Der wird sich darüber eher freuen. Genau das wollte er ja. Wenn einer mit mehr Reichweite über ihn spricht, kann das nur gut für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 rahzel schrieb vor 2 Stunden: Der wird sich darüber eher freuen. Genau das wollte er ja. Wenn einer mit mehr Reichweite über ihn spricht, kann das nur gut für ihn sein. Eben, beste Albumpromo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2016 meine güte; das beefs bestes marketing für beide seiten ist, ist ja jetzt auch nichts neues im biz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Zählt das auch für den Thread? "Für Zecken bin ich Nazi, für Nazis bin ich Zecke. Nix Haaransatz wie Monchichi, guck mal, Geheimratsecke" Dafuuuuuuuq? bearbeitet 31. August 2016 von ---13--- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. August 2016 ---13--- schrieb vor 2 Stunden: Zählt das auch für den Thread? "Für Zecken bin ich Nazi, für Nazis bin ich Zecke. Nix Haaransatz wie Monchichi, guck mal, Geheimratsecke" Dafuuuuuuuq? Arg gut wieder. Er kann einfach rappen, muss jeder anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) "*brumm brumm* Spiegel Online Eilmeldung vibriert / blasser, unrasierter Junge hat wohl wieder mal rasiert" Der Song ist schon geil - gefällt mir um Welten besser als "ich hab Polizei" bearbeitet 31. August 2016 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) true dat. ist sehr stark. hab mir gestern danach wieder das "history of german hip hop" aus seiner sendung reingezogen, danach war ich einfach nur gut drauf: bearbeitet 1. September 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2016 Ein Snippet aus dem neuen Album von Kay One! Wird auf jeden Fall gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. September 2016 ich weiß nicht. Kay One kann ich als Rapper einfach nicht ernst nehmen. Pop liegt ihm viel besser mMn. "Der Junge von damals" und "Believe" gefallen mir ganz gut. Aber dieser Gangster getue passt ihm überhaupt nicht btw. Weiß wer wann morgen der Fler-Diss von Kolle gedropt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 In "Junge von damals" und "believe" gerade mal reingehört. Echt zum fremdschämen, imho sind das Songs für pubertäre Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. September 2016 Coops schrieb vor 16 Stunden: In "Junge von damals" und "believe" gerade mal reingehört. Echt zum fremdschämen, imho sind das Songs für pubertäre Mädels Sag ja, passt besser zu ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2016 Da_Wösa schrieb vor 21 Stunden: ich weiß nicht. Kay One kann ich als Rapper einfach nicht ernst nehmen. Pop liegt ihm viel besser mMn. "Der Junge von damals" und "Believe" gefallen mir ganz gut. Aber dieser Gangster getue passt ihm überhaupt nicht Der Tag des jüngsten Gerichts war echt gut, aber alles andre kann man kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2016 Um 18:00 Uhr kommt der Track vom Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2016 Zerfickt! Dein Leben ist dein Instagramm-, die Facebook- und die Twitterapp, erzähl mir nix von Image, selbst dein Mädl ist ein Tinder Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2016 Fuck... wollte jetzt reinhören, aber Fler hat es wohl sperren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts