goodfella Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Nice! Warst du gestern bei Celo & Abdi? Haben angeblich ~3 Stunden Programm gemacht! Ich hatte eine Karte und musste sie herschenken, weil es sich zeitlich nicht ausgegangen ist. Ich hab mich selbst gewundert, aber sein Part hört sich gut an, vor allem nach dem lahmen Start von Bushido. Seine Jacke ist auch nicht schlecht. angeblich riecht er auch gut! Find das ganze Setting gewöhnungsbedürftig, der Beat passt mMn gar nicht zu den Lyrics und das ganze Video an sich wirkt auch seltsam. Könnte aber ein lustiges Album werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Oktober 2015 Blumentopf hat sich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2015 Blumentopf hat sich aufgelöst. Weiß man auch, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Oktober 2015 Nach 23 Jahren sagen wir Danke und Servus! Hallo liebe Fans und Freunde,unserem Schlachtruf "Nieder mit der GbR" folgend stellen wir die Stühle hoch. Wir schalten die Geräte ab, klappen die Reimbücher zu und stürzen die Hip Hop Szene in ein schwarzes leeres Loch. Voller Chaos und Ungewissheit! Wann trage ich jetzt meinen selbstgebastelten Blumentopf Hut? Werde ich Homolunder jemals wiedersehen? Oder auch: Wohin jetzt mit meinem Hass? Die Sorgentelefone sind freigeschaltet. Seelsorger stehen bereit.Im Klartext: Wir lösen den Blumentopf auf. Es wird kein gemeinsames Album mehr geben. Wir sind Geschichte.Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Trotzdem sagen wir jetzt mit einer dicken Träne im Knopfloch: "Wir sind draußen." Aber ohne uns gebührend zu verabschieden wollen wir nicht gehen. Am 22.10.2016 spielen wir im Zenith in München eine letzte Show, unser Abschiedskonzert. Tickets: http://bit.ly/1OVNyes Wir wollen noch mal mit allen feiern die uns über so lange Zeit begleitet haben. Mit unseren Freunden, Kollegen und Partnern, unserem Team und natürlich mit Euch: Unseren Fans. Ohne Euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir sagen Danke für 23 unvergessliche Jahre und freuen uns ein letztes mal auf Euch! Servus und schön wars, Euer TOPF von der FB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke. Glaub, da muss ich mir Karten besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja bist du.. der Track von Kolle zeberstet mal wieder alles. 6 Minuten reichen, um der gesamten Szene mal wieder vor Augen zu führen, wer der King ist. Und San Diego aka Spongbozz wird nur mit einer Zeile auseinandergenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab ja nicht gedacht, dass das geht aver er könnte damit King nochmal toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja bist du.. der Track von Kolle zeberstet mal wieder alles. 6 Minuten reichen, um der gesamten Szene mal wieder vor Augen zu führen, wer der King ist. Was für ein Track. Genozid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 23. Oktober 2015 verdammt gutes Lied. "und es war Boss-Rap, und keine Radiomusik. Bitch, dazwischen liegen Welten wie bei Mario und Peach" gibt allerdings eine Passage die ich nicht verstehe: "solange die Gage für den Auftritt stimmt wie Jazzgitarristen"... wo is da der Wortwitz? Ich denke da ist gemeint dass Jazzgittaristen vor dem Auftritt (ihre Gitarre) stimmen. Aber ist mir auch ein wenig komisch vorgekommen beim ersten mal hören. Hammer Track jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2015 Nice! Warst du gestern bei Celo & Abdi? Haben angeblich ~3 Stunden Programm gemacht! Ich hatte eine Karte und musste sie herschenken, weil es sich zeitlich nicht ausgegangen ist. Ja, war dort, aber nicht ganz bis zum Ende. Hat mir wirklich gut gefallen, Nazar war übrigens auch dort und kurz auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Nazar war übrigens auch dort und kurz auf der Bühne War angeblich unglaublich peinlich! Ausgepfiffen worden einfach! bearbeitet 26. Oktober 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Oktober 2015 Blockplatin kommt ja auf den Index. Kann man es in AUT dann trotzdem noch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. November 2015 Die Classic Videoss haben mich bis jetzt ehrlich gesagt begeistert. Der Beat bri G$D einfach nur geil, bin mittlerweile schon extrem gehypt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Die Classic Videoss haben mich bis jetzt ehrlich gesagt begeistert. Der Beat bri G$D einfach nur geil, bin mittlerweile schon extrem gehypt Fand das zweite Video richtig langweilig, obwohl das erste voll okay war. Absturz einfach... Kollegahs Album wird aber wohl vorbestellt werden. Und Azads sowieso! bearbeitet 4. November 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Fand das zweite Video richtig langweilig, obwohl das erste voll okay war. Absturz einfach... Kollegahs Album wird aber wohl vorbestellt werden. Und Azads sowieso! bei ZHT4 wird natürlich die Box gekauft Genozid hat ja schon mal alles zerbombt bearbeitet 4. November 2015 von goodfella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts